• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Sind denn die 8 oder 16GB Modelle eher verfügbar?

Also ich rege mich nicht auf. Ich verfolge das Ganze nur sehr gespannt. Die Vorfreude ist halt schon sehr groß. Auf der T-Mobile Seite war ja bereits angekündigt, dass es länger dauert. Wäre natürlich traumhaft wenns zügiger geht, aber wenn ich jetzt noch 2 Wochen warten müsste, würde ich das auch akzeptieren, hauptsache es kommt! :)

In der letzten Woche gingen fast nur 16 GB Modelle raus. Seit Donnerstag anscheinend auch 8 GB Modelle.
Nach einigen derzeitigen Rückfragen anderer User bei TMo und auch AVARTO scheint aktuell 8 GB Modelle geliefert worden sein und 16 GB Modelle (vorallem weiß) nun wieder weg zu sein.
Wechselte sich also anscheinend.
 

ravehawk

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
4
Naja anscheinend ist es ja so, dass fast alle iPhones die bis zum 12.7 bestellt wurden, auch ausgeliefert werden oder?

naja ich hab am 04.07. bestellt 16gb schwarz und bis heute nur den gutschein für die schutzhülle erhalten! ich verzweifel hier langsam bei euren auskünften!
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
oh man, jetzt verfall ich in Vielschreiberei ;)

Mal eine Frage an die Glücklichen, die Ihre Phones erhalten haben, aus welchem Lager/welchen Lägern habt Ihr die zugesandt bekommen?
Euskirchen, Berlin, Pusemuckelhausen?


Meins kam aus euskirchen die Lieferung hat auch nur 2 Wochen gedauert mal unter uns Find ich noch gut im Rahmen wenn man bedenkt wieviele das haben wollen.
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
naja ich hab am 04.07. bestellt 16gb schwarz und bis heute nur den gutschein für die schutzhülle erhalten! ich verzweifel hier langsam bei euren auskünften!


Am 4.7. hab ich auch bestellt. Auch nur Gutschein für Hülle. Vertrag war/ist aber umgestellt.
Trotzdem würd ich an deiner Stelle nochmal anrufen. Bei mir war nämlich auf einmal gar keins gebucht und ich hätt ewig warten können;)
 

appleuser

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
25
Habe am 03.07. bestellt und am Freitag die Versandbestätigung per Email mit Trackingnnummer von GLS erhalten (16GB, schwarz)...

Aber von einem Gutschein hab ich noch nichts gesehen, naja...
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Leider wurde ja der thread gelöscht und ich kann dort keine fragen mehr zum 3g stelln. kennt jemand nen vergleichbaren thread?

oder kann mir olgende frage beantworten?

wenn ich beim sms schreiben das iphone quer dreh, hab ich dann die tastatur auch quer?
 

dustyng

Golden Delicious
Registriert
26.07.08
Beiträge
6
DHL?
Oder GLS?
Seit wann stand bei dir, dass es in Auslieferung sei?

DHL :)
garnicht, weil ich als geschäftskunde keine online einsicht in sowas habe.
am donnerstag abend hat man mir gesagt es sei ein lieferschein gedruckt, aber noch keine paketnummer drin. freitag nachmittag bekam ich dann die nummer auf nachfrage und ab freitag abend um 9 oder so gabs tracking daten von dhl. samstag morgen um kurz vor 10 war es da :)

viel nerven wünsch ich den wartenden!
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Hat eigentlich irgend jemand die GLS-Trackingdaten per Email oder SMS erhalten? Oder verschickt T-Mobile diese nur, wenn der Versand per DHL erfolgt?
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
@ tweety5000
wie ich weiter vorne schon geschrieben habe:
Ich habe am Sa, 02.08. von T-Mobile eine Mail bekommen mit GLS Trackingdaten (Online Bestellung, VVL)
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Super vielen Dank für die Info. Konnte mich an deinen Post leider nicht mehr erinnern.
 

MikeDJ

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
14
Habe am 03.07. bestellt und am Freitag die Versandbestätigung per Email mit Trackingnnummer von GLS erhalten (16GB, schwarz)...

Aber von einem Gutschein hab ich noch nichts gesehen, naja...

Super Sache,

ich habe auch am 03.07. bestellt. Habe jedoch einen Gutschein bekommen, jedoch keine Mail mit einer Versandbestätigung. Wollen wir tauschen?! Ich habe die Hülle schon bekommen. Du kannst mir ja das Telefon schicken, und ich Dir dann die Hülle.

Na, wie wärs?! ;)
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
Hey appleuser, wenn das mal kein SuperAngebot ist! :-D
Schlag zu....
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Ich habe ein gutes Gefühl und glaube uns erwartet eine gute Woche, nachdem was Ende letzter Woche so passiert ist. Was meint ihr?
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
Naja, vielleicht ist der Schwung ja auch schon durch. o_O
Aber ich hoffe, dass mein weißes dabei ist, was versandt wurde bzw. noch diese Woche versandt wird!
:)
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
Ich habe ein gutes Gefühl und glaube uns erwartet eine gute Woche, nachdem was Ende letzter Woche so passiert ist. Was meint ihr?


Ich hoffe es! Es scheinen zumindest die 8GB Versionen im Anrollen zu sein.
Nachdem mich am Freitag der T- Punkt meines Vertrauens anrief und mir mein dort am 16.7. bestelltes 8GB Iphone zu übergeben...(Neukunde!)...

Dummerweise hatte ich aber inzwischen die weiße Version favorisiert (online einen Tag später geordert) Daher heisst es jetzt...Geduld, Geduld, Geduld...


Gruß Kaizy
 

MikeDJ

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
14
Da schau ich doch heut morgen einfach mal in die Auftragsnachverfolgung rein, und was sehen meine müden Augen?!
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 01.08.2008,
14:20:11h
Jetzt bin ich aber mal echt platt!!!
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
bei mir tu sich auch was :)

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 04.08.2008,
06:20:11h

sollte also morgen da sein :)
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
seht ihr des unter mein T-mobile oder unter Lieferstatus. Habt ihr über eshop oder hotline bestellt.
Bei mir steht nämlich nirgendswas drin obwohl der Herr an der Hotline gesagt hat, dass es am Montag abgeholt wird.