• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Auch bei mir tut sich was!

Neuste Info von Arvato: Mein iPhone (16 GB, weiß, VB am 1.7.) ist verpackt und wartet auf Abholung durch GLS. Anfang nächster Woche hat das Warten damit ein Ende! :)

Achja: Die geniale online Bestellstatus-Abfrage weiß davon noch nichts ...
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Muss zugeben ich gehöre diesem Magenta (nicht Rosa) Konzern an, ich weiß allerdings genauso wenig/viel wie ihr da sich das alles in einem Teil des Vertriebs bzw. außerhalb (arvato) abspielt.
Ich hoffe genau wie alle anderen dass es endlich kommt, nur so viel kann T-Mobil nun nicht dafür wenn keine Lieferung kommt dann kommt halt keine oder nicht genug.
Mfg
Icetea
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
Mir wurde gerade an der Hotline verklickert, dass für das scheiß Teil ein Lieferschein geschrieben wurde...und ich mich Morgen nochmal melden soll, dann hätten die wohl eine Paket-Tracking-Nummer für mich und Anfang nächste Woche soll es dann wohl ankommen...

So ganz trau ich dieser Aussage noch nicht, jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Aussagen erhalten?
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Da alle, die am 01.07. vorbestellt und sich heute bei Arvato erkundigt haben eine gute Nachricht bekommen haben, erspare ich mir den Anruf dort und lasse die weiter verpacken. :p
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Muss zugeben ich gehöre diesem Magenta (nicht Rosa) Konzern an, ich weiß allerdings genauso wenig/viel wie ihr da sich das alles in einem Teil des Vertriebs bzw. außerhalb (arvato) abspielt.
Ich hoffe genau wie alle anderen dass es endlich kommt, nur so viel kann T-Mobil nun nicht dafür wenn keine Lieferung kommt dann kommt halt keine oder nicht genug.
Mfg
Icetea

find ich mutig, dass Du so ehrlich bist, Dich hier zu "outen" ;)
Da ich beruflich viel mit der DTAG (inkl. aller Töchter zu tun habe), weiss ich aber auch, dass man immer sehr großen Wert auf "Konzernstandards" und "Kommunikationsrichtlinien" legt und so manche Mail einen größeren Kategorisierungs-Footer als Inhalt hat.
Hier scheint aber, zumindest bei T-Mobile und was das iPhone angeht, die CC-Agent-Anarchie zu herrschen. Jeder labert was er will, oder von einem Kollegen gehört hat, der von der Putzfrau erfahren hat, dass der Hausmeister im Vorbeigehen vom Vertriebsleiter gehört hat....und und und...worauf ich hinaus will ist glaub ich klar, oder?;)

Dann soll doch lieber gesagt werden "momentan kann ich Ihnen da leider auch nichts zu sagen", anstatt irgendwelche hahnebüchenen, unsinnigen Infos ´rauszugeben.
Wäre mir ehrlich gesagt wesentlich lieber zu wissen, woran ICH letzten Endes wirklich bin, als mich hier auf irgendwelche hoffnungversprechenden Pseudoaussagen zu verlassen, die im Nu, eins fix drei wieder zerstört sind, oder sich per se verflüchtigen.
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Mir wurde gerade an der Hotline verklickert, dass für das scheiß Teil ein Lieferschein geschrieben wurde...und ich mich Morgen nochmal melden soll, dann hätten die wohl eine Paket-Tracking-Nummer für mich und Anfang nächste Woche soll es dann wohl ankommen...

So ganz trau ich dieser Aussage noch nicht, jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Aussagen erhalten?

schaust Du HIER--> http://www.apfeltalk.de/forum/t-mobile-bestandskunden-t158528-120.html#post1575719
:-D
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
öhm, dachte wir sind hier im Bestandskunden Thread? Nicht dass dass jetzt in ner Art Rassismus ausarten soll.
Aber ich find wir brauchen jetzt net schon wieder bunt zu mischen ist eh schon unübersichtlich genug...
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
öhm, dachte wir sind hier im Bestandskunden Thread? Nicht dass dass jetzt in ner Art Rassismus ausarten soll.
Aber ich find wir brauchen jetzt net schon wieder bunt zu mischen ist eh schon unübersichtlich genug...


Laudi,

meinst Du, DAS macht wirklich noch einen Unterschied? Meinst Du T-Mobile macht da wirklich noch einen Unterschied...? sind wir nicht alle ein bisschen...in den Knimmel gepiffen? :-D
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Hmm Laut Hotline (01805726252) ist meine iPhone auch schon unterwegs. Der Mitarbeite sagte mir es sei eine größere Lieferung angekommen. Eine Trackingnummer hatter allerdings noh nicht für mich.
Bin mal gespannt ob ich es nächste Woche schon bekomme. Habe erst am 28.7. bestellt.
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
so, hab´s g´rad nochmals bestätigt bekommen von der diensthabenden Gruppenleiterin (?):
Gestern sind tatsächlich Lieferscheine "auf Halde" geschrieben worden nachdem die Läger leer waren.
Zitat "Wir hoffen und rechnen damit, dass Apple Wort hält und nächste Woche wieder Geräte eintreffen, da ist Ihres dann ganz sicher auch dabei, muss ja quasi nur noch der Versandaufkleber d´rauf sobald die Geräte eintreffen"

wie schön das alles wieder relativiert, gell?! ;)

ich seh´s schon kommen, die Geräte treffen ein und die Lieferscheine sind entweder unauffindbar, oder die Kunden, die draufstehen werden vom System als "schon beliefert" erkannt und werden übergangen...
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
ich seh´s schon kommen, die Geräte treffen ein und die Lieferscheine sind entweder unauffindbar, oder die Kunden, die draufstehen werden vom System als "schon beliefert" erkannt und werden übergangen...

Ja das wird wohl passieren! Da wett ich sogar drauf!
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Hat jemand ne Ahnung, wo ich mich an nen Forum-Admin wenden kann?

Kann irgendwie nicht mehr in diesem Thread posten: http://www.apfeltalk.de/forum/berichtet-euren-iphones-t161352-23.html#post1574244

obwohl ich ihn erstellt habe...


mal ganz nach unten scrollen, da steht KONTAKT ;)

da kannst Du ganz individuell, nach Deinen Wünschen und Träumen den richtigen Empfänger für Dein Anliegen aussuchen und ihm/ihr eine personalisierte Nachricht zukommen lassen :-D
 

SideShow

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
5
... und der focus hat doch recht :D
da ich mein auch online bestellt hab ( was ich mittlerweile bereuhe ..) werd ich mich noch wie die meisten in gedult üben müssen .
Grade weil irgendwie keiner mehr zuständig ist ....
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
... und der focus hat doch recht :D
da ich mein auch online bestellt hab ( was ich mittlerweile bereuhe ..) werd ich mich noch wie die meisten in gedult üben müssen .
Grade weil irgendwie keiner mehr zuständig ist ....

also für mich steht mittlerweile fest:
wenn ich meins bis Ende nächster Woche immer noch nicht haben sollte, dann wird storniert!

Soll sich T-Mobile das Teil dahinschieben wo für gewöhnlich nie die Sonne scheint...und ich meine nicht das frankfurter Bankenviertel!

Geduld gut und schön, aber ein wenig verlassen können sollte man sich schon auf getätigte Aussagen und die Sache mit den Lieferscheinen, find ich zumindest, ist der Tropfen, der mein Fass zumindest, verdammt nah an´s Überlaufen bringt!

Oder um es mit BStromberg zu sagen "Auch mein Faß hat grenzen" ;)

vielleicht ist mein Pech aber auch des ein oder anderen Glück, denn dann gibt es ne ganze Menge iPhonezubehör günstig bei mir zu kaufen :-D
Das Zeug liegt hier nämlich schon was länger rum


Fällt mir grad noch so ein:
Hatte hier nicht irgendwer geschrieben, dass man ihm gegenüber die Aussage getätigt habe, dass man noch im Juni alle Rückstände abarbeiten und ausliefern wolle, auch wenn faktisch gar keine Geräte da seien?
Was somit ja anscheinend auch gelungen ist. Im System sind die Dinger dann ja jetzt ausgeliefert und der Backlog verschwunden.
Solche Zahlenbeschönigungen kenn ich sonst nur von der Agentur für Arbeit, wenn die mal wieder Ihre Quartalszahlen vorlegen...und T-Mobile kann der Presse an Hand der Systemauswertung stolz verkünden wie viel zig tausende von Scheinen noch im Juni geschrieben worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Hurra, hatte Glück, für mich hats gereicht. Lieferschein is geschrieben, hab ne Sendungsnummer, aber mit der kann ich auf der GLS Seite noch nichts sehen, sie ist noch nich erfasst scheinbar.

Der Kerl bei Arvato meinte, Lieferschein sei gestern abend geschrieben, gerät heute an den Frachtführer und die Daten werden wohl über Nacht eingespielt bei GLS. Lieferung dann wohl Montag Vormittag. Hurra