• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

akandor

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
1
Hallo,
verfolge das ganze hier schon eine Weile.
Hatte am 01.07. bestellt VVL 16GB Schwarz und dann vor ca. 1 1/2 Wochen storniert, weil ich dachte im Laden geht es besser. Naja, nachdem ich hier mitgelesen habe, dass sich anscheinend etwas tut, hab ich wieder am 29.07. Online VVL gemacht. Am Abend war mein Status auf Bearbeitung, was es vorher nie war immer nur Fehler. Heute morgen mal vorsichtig die 2202 angerufen. Aussage war, dass noch nichts passiert ist, erst in 2 Wochen. Heute Nachmittag hab ich die 01805 angerufen und die sagte mir, der Lieferschein ist geschrieben und es wird heute abend vom Liefertypen abgeholt, es soll Montag eher Dienstag da sein. Sie sagte mir, sie haben auch heute ne richtig grosse Lieferung bekommen.
Ich hoffe das alles Funzt, hab mein altes iPhone schon am 11.07. über Ebay vertickt und seitdem hänge ich mit einem...HANDY rum.

Kind Regards
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Ist ja geil mit der Rumrechnerei! Ich soll jetzt erneute 14 Tage warten, dass wäre dann am 14. August. Bei Bestellung am 4.07 hab ich dann 40 Tage rum. Ich bleine gespannt....
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
evilapple hast du im eshop oder bei der hotline bestellt??
Hotline für "Premiumkunden", warsch. schließt das die Premiumverarsche mit ein ;)

btw:
könnte sogar stimmen, was die Tante gesagt hat.
mittlerweile komm ich auch wieder auf die Onlineabfrage (ging den Tag über nicht) und wirklich, Liefernummer steht, aber keine Paketnummer.
wenn ich das mal mit Amazon vergleiche, was die Abwicklung/Abholung angeht:
Da holt die Post mehrmals am Tag Chargen ab, und selbst wenn die Dinger bei T-Mobile 1-2x am Tag abgeholt würden, hätte es längst übergeben sein müssen, WENN es denn was zum Ausliefern gegeben hätte.
So bleibt mir nicht viel mehr als mich selbst einmal kräftig zu übergeben :-D

Wie sagte schon der gute alte Marlboro Mann:
Tumor ist wenn man trotzdem lacht.
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Ich hab am 01.07 das iPhone im T-Punkt vorbestellt! Am 11.07 wollte ich es dann abholen, war natürlich keins mehr da weil die nur 2 Stück bekommen haben! Also bin ich am selben Tag in den NOKIA-Shop, und habs mir dort geholt! Danach bin ich wieder in T-Punkt und hab meine Bestellung storniert, soweit sogut...

Und HEUTE kommt ein Anruf vom T-Punkt, ich kann mein iPhone abholen! Hab ich natürlich abgelehnt, hatte meins ja schon am 11.07...

Also hatts genau 4 Wochen gedauert, bis die eines rangebracht haben! Ein Witz! Aber ich denke mal das T-Mobile wohl gestern oder so ne größere Lieferung bekommen haben, wenn die jetzt so fleißig ausliefern...
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
meint-mobile geht mal wieder nicht:
Not Found

The requested URL /eCare/auth was not found on this server.
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Ist ja geil mit der Rumrechnerei! Ich soll jetzt erneute 14 Tage warten, dass wäre dann am 14. August. Bei Bestellung am 4.07 hab ich dann 40 Tage rum. Ich bleine gespannt....


Mein Beileid!
Ich an Deiner Stelle würde dafür sorgen, dass das die übelsten 14 Tage im Leben der Hotlinemitarbeiter werden. Der Zeitraum reicht aus um jede der CallCenter-Vollpfosten einmal dran gehabt und vollgenervt zu haben.
Sag einfach "Mein Name ist XXXXXXX XXXXXXX meine Rufnummer lautet 01XX XXXXXXX, ist mein iPhone schon raus? wenn ja danke, wenn nein, warum nicht!"
Warte die Antwort ab und leg einfach auf.
DAS wiederholst Du zu jeder vollen Stunde.

Vielleicht sollten wir uns mal kurzschließen und Herrn Humm und Konsorten anbieten, dass wir seinen fleißigen Telefonisten und Telefonistinnen eine kostengünstige Nachschulung in Sachen Zählen, Zahlen und addieren zukommen lassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Laudi

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
ach das kann man ja eh vergessen da irgendwas zu checken...
ich glaub nicht mehr dran.

aber evil apple: Dein Vorschlag gefällt mir äusserst gut!
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
ach das kann man ja eh vergessen da irgendwas zu checken...
ich glaub nicht mehr dran.

aber evil apple: Dein Vorschlag gefällt mir äusserst gut!


komm einfach das nächste Mal mit, wenn ich wiedermal zur T-Systems-Zentrale nach Bonn fahre, ist quasi um die Ecke, dann machen wir nen Abstecher zur "Tii-Moh"

Die Jungs und Mädels bei der TS lachen sich alle schon ganz schlapp, was die Kollegen da verzapfen...
Traurig ist nur, obwohl ich ziemlich gute berufliche Kontakte zur Systems habe, bringt mich das hier in diesem Fall kein Stück weiter (die blicken nämlich auch schon nicht mehr durch) :-D
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Ich habs!!!!

Sieht so edel aus. Aber bis es mal "läuft" finde ich es schon ziemlich kompliziert....
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Ich habs!!!!

Sieht so edel aus. Aber bis es mal "läuft" finde ich es schon ziemlich kompliziert....


Hallo Sandra,
meinen Glückwunsch auch an Dich, oh wart mal...*TSCHIIIING...Messer aus dem Rücken zieht*
Gehört das zufällig DIR? :-D:-D:-D

unerhört, schwärmst den lechzenden "Vergessenen" hier vor, wie edel es aussieht (wenn man es mal in der Hand hat) UND dann noch dazu, dass es kompliziert ist...also eigentlich auch genau das, worauf "Mann" sich freut... ;)

Nein, aber Spass bei Seite, als netter Mitmensch freu ich mich natürlich für Dich. Schön zu sehen, dass der 6er PLZ-Bereich nicht gänzlich leer ausgeht, somit geb ich die Hoffnung für die kommenden Tage mal nicht auf ;)
 

frs

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
10
Nachdem ich heute morgen bei der 2828 meine Lieferscheinerstellung bestätigt bekam, habe ich jetzt die Paketnr. erhalten ("Ach Herr XXX, schön Sie wieder zu hören..." - man kennt sie mittlerweile alle im Call-Center). Und da wurde noch folgende Info ausgegeben:
GLS liefert ja bekanntlich Sa. nicht aus (ausser express). Aber die Logistiker machen am Sa. Überstunden satt, damit nächste Woche fleissig Geräte zugestellt werden können.
Also dafür müsste definitiv eine Schiffsladung Iphones eingetroffen sein.

Schönes WE
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
mal so interessehalber

oh man, jetzt verfall ich in Vielschreiberei ;)

Mal eine Frage an die Glücklichen, die Ihre Phones erhalten haben, aus welchem Lager/welchen Lägern habt Ihr die zugesandt bekommen?
Euskirchen, Berlin, Pusemuckelhausen?
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Moin,
Nachdem ich heute morgen bei der 2828 (...)
GLS liefert ja bekanntlich Sa. nicht aus (ausser express).
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Anscheinend bist du Geschäftskunde, wenn du die 2828 anrufst!?
Meine Info (und meine iPhone Lieferung bestätigt das) ist, daß Geschäftskunden direkt aus dem Euskirchen Lager mit DHL beliefert werden...
Die Info wundert mich also ein wenig...
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Moin,

Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Anscheinend bist du Geschäftskunde, wenn du die 2828 anrufst!?
Meine Info (und meine iPhone Lieferung bestätigt das) ist, daß Geschäftskunden direkt aus dem Euskirchen Lager mit DHL beliefert werden...
Die Info wundert mich also ein wenig...

zeigt vielleicht nur wieder, wie verzweifelt die an allen Hotlines sind und von nix ne Ahnung haben, aber davon jede Menge?!
 

Maverick2k2

Golden Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
6
Heute habe ich die Ausage bei der Kundenhotline bekommen, auf die wir wohl alle warten:
"Ihr iPhone ist heute rausgegangen!" Freu!
Auch wenn die Statusanzeige noch garnichts anzeigt, ich hoffe dass das auch klappt!
 

Druffgschiggt

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
5
[see above]

thumps up ! ne ehrliche meinung !

Aber finds gut dass hier auch ehrlich geredet wird.

leider ist hier bestimmt niemand von den Rosa leuten angemeldet....
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
zeigt vielleicht nur wieder, wie verzweifelt die an allen Hotlines sind und von nix ne Ahnung haben, aber davon jede Menge?!

Das stimmt!
Ich muß aber auch echt zugeben, daß die meisten Call Center Agents, die bei diesem ganzen Chaos noch nett bleiben können, mir einfach nur leid tun!!!
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Das stimmt!
Ich muß aber auch echt zugeben, daß die meisten Call Center Agents, die bei diesem ganzen Chaos noch nett bleiben können, mir einfach nur leid tun!!!

jupp, bin ich voll bei Dir, sehe ich genau so!
Andererseits arbeiten Sie bei/für ein Unternehmen, dem wir gut und viel Geld in den Hals feuern (auch wenn davon nur der geringste Teil bei denen ankommt)
Sie können zwar am wenigsten für die momentane Situation, sind aber der "Wellenbrecher" der das Meiste abbekommt, weil sie halt am falschen Ende der Leitung sitzen ;)
Aber anstatt dann einfach mal die Fr***e zu halten und "mutig" zu sagen "nichts genaues weiss man nicht", wird einfach mal schnell dumm dahergebabbelt...der Kunde wird ja sicher nochmal anrufen und merkt sich den Namen des "Agents" (wie ich diese Bezeichnung für TELEFONISTEN hasse) sicher nicht.
Soll halt ein anderer Kollege aus einem anderen CallCenter sich damit rumschlagen

Das es auch anders gehen kann hab ich selber feststellen müssen.
Ich hab vor einigen Tagen von KEINEM (!) meiner Anschlüsse aus die für mich zuständige HL-Nummer erreichen können.
"Diese Rufnummer ist vorübergehend VON DIESEM ANSCHLUSS AUS nicht erreichbar" :-D
na ja, die 2202 durfte´s ausbaden ;)



*hrhr*

ich glaub T-Mobile hat´s heute ganz bös´ das System zerschossen, woran DAS wohl liegen mag??? :-D
Meldung aktuell:
Fehler! Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.