• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Ist die Hotline nur für eShop Besteller oder auch wenn ich über die 2202 bestellt habe?
 

L0rDeWiG

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
13
also ich bei arvarto angerufen habe sagte man mir das kein auftrag vorliege. ich habe unter der 2202 bestellt (vvl) nun hör ich halt immer die aussage: "sie müssen mit ca. 2 wochen rechnen" ich hoffe ich hab auch das glück das ich es nächste woche bekomme :)
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
die 01805726252 ist NUR für Eshop, wer über die hotline bestellt hat kann nur bei der 2202 anrufen, GK 2828. Allerdings hast du als Hotline Besteller kürzere Lieferzeiten, da da weniger bestellt haben.
 

stoosh

Granny Smith
Registriert
06.04.05
Beiträge
17
bin durchgekommen bei der 01805726252 .. mein iPhone wurde heute erfasst und wird heute zur Auslieferung übergeben .. also Anfang der Woche bei mir :-D .. 2202 sagt es dauert noch zwei wochen ..

01.07.08 iPhone 8GB VVL bestellt e-shop
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Die 01805726252 ist meiner Meinung nach auch für die Hotline - Besteller geacht... zumindest hab ich da schon paar mal angerufen und ich hab am 15. über die ForFriens Hotline bestellt.
Und die wussten auch immer was aus meiner Bestellung geworden ist...
 

L0rDeWiG

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
13
ich kann langsam nimmer mitlesen fast jeder bekommt hier sein iphone und ich :(:(
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Ich bekomms auch noch nicht. Aber naja....irgendwann wirds schon kommen. Muss es ja :D
 

Samie

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
7
Am 11.07. morgens über FF - Hotline bestellt,

Iphone 3g 8GB

lt. hotline im Versand / Verpackung
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
ouuu...das geht ja fix.....wenn die Heute noch 4 Tage von den FF- Bestellungen schaffen dann hab ich meins auch nächste Woche Montag oder Dienstag.... juchuu


Scheint ja doch ne ganz schön große Lieferung gekommen zu sein.
 

Michael Koch

Idared
Registriert
22.10.05
Beiträge
25
Ich hab es

Heute morgen um 09:15 h habe ich eine Email von T-Mobile bekommen, dass mein Gerät verschickt wurde. Eine viertel Stunde später hat die Frau von GLS geklingelt und mir mein neues iPhone gebracht. :-D

Ich hatte meines als VVL am 01.07.2008 mit der 00673 als Auftragsnummer online bestellt.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
also ich bei arvarto angerufen habe sagte man mir das kein auftrag vorliege. ich habe unter der 2202 bestellt (vvl) nun hör ich halt immer die aussage: "sie müssen mit ca. 2 wochen rechnen" ich hoffe ich hab auch das glück das ich es nächste woche bekomme :)

Genau das gleiche war bei mir vorhin. Hab dann auch bei der 2202 angerufen, aber der kann irgendwie nicht nachschauen was damit ist und meinte nur er vermutet bei mir Mitte bis Ende nächster Woche (hab am 14.7. bestellt über 2202, iPhone 16GB weiß)

Aber so wie es aussieht hat T-Mobile wirklich eine größere Lieferung bekommen.
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Frage: Habe eben ma Arvato erreicht.
Mein Lieferschein wurde gestern abend erstellt. Wie geht das nun weiter?
 

mattes123

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
3
Meins ist Heute Morgen Geliefert worden per GLS.
Gottseidank kann ich da nur Sagen:p

Irgendwie konnte mann ja an nix anderes mehr Denken.
Dann drück ich allen wartenden die Daumen dass sie auch bald erlöst werden.
Hier noch mal die Leidensgeschichte zur Übersicht

Bestellt am 01.07.08 webshop.
VVL kein Iphone vorher Complete L
Vertrag wurde sofort Umgestellt.
SMS mit Hotspotdaten nach 5 Minuten.
E-Mail mit Verzögerungsandrohung auch sofort hinterher.
Vertrags Ablöse am 12.07.08 Abgebucht.
Dann Schweigen im Walde.

Diverse Anrufe bei der Hotline.
Multisimm für Lau.
Gutschrift Monat Juli.
Gestren Angerufen Aussage Lieferschein ist Geschrieben kommt
Montag oder Dienstag zu Ihnen.
Online Statusabfrage ging nie.
Keine Mail keine SMS über die Lieferung.

Heute Morgen.GLS Anlieferung.Gottseidank Gattin Spätdienst, somit jemand da der es auch Annehmen konnte.Das wär sonst das längste Wochenende geworden was ich je erlebt hätte
Bestellte Tasche nicht dabei aber mir völlig egal.
Bin absolut begeistert von dem Teil geht soweit Alles Prima.


Ich ziehe mich dann hier zurück.
Gruß
Matthias
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Meins (16GB - Weiß) ist auch gerade mit GLS gekommen.

Bestellt am 01.07. mit Complete L als Vertragsverlängerung

Jetzt ist der Tag gerettet!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

dito: gerade hat GLS das Teil geliefert :). Sync läuft gerade fleissig …
Was lange währte, ward endlich gut :-D

Gruß Stefan
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
mein Gott sind die dumm ! Bei meiner Lieferung haben die Idioten von der Telekom den Namen nicht drauf geschrieben ! Jetzt muss ich später zum Depot um es abzuholen !
Klar ich bekomm es heute noch aber trotzdem ist es dumm wenn man den Namen nicht drauf schreibt !
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Naja sei froh das sie wissen dass es dir gehört, oder willst du mir sagen in welchem Depot??
;). Na dann mal schnell los und abholen.
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
festhalten ist angesagt:

hallo zusammen,

habe eben wieder einmal bei der T-Mo nachgeghört, da sich ja gestern auch mein Status auf "in Auslieferung" geändert hat, aber bislang immer noch keine Paketnummer eingepflegt ist.

Die nette Dame meinte zu mir, dass DAS erstmal nichts heissen muss...weniger, dass noch keine Paketnummer geschrieben ist, sondern dass sich der Status geändert hat.

Es sind gestern angebl. von der Logistik jede Menge Lieferscheine geschrieben worden, auch nachdem die Läger schon leer waren. Derzeit steht dort ein Negativbestand.
Dies habe man gemacht, um die Ware bei eintreffen direkt einboxen und weiterverschicken zu können.

Sprich es sind LS über Geräte geschrieben worden, die physisch garnicht da sind.

Meine Vermutung: Hat man sicherlich nicht zuletzt gemacht, um die "Onlinenachschauer" etwas ruhiger zu stellen.

Meinte die Tuss eben "ja, wir gehen so von 14 Tagen Wartezeit insgesamt aus, die sind ja bei Ihnen nächste Woche dann auch rum"
Klar, wer rechnen kann ist klar im Vorteil...vom 14.07 bis zum 04.08 sind 14 Tage....ja nee, is klar...

und was sagte sie zum Ende des Gesprächs "ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende...auch ohne iPhone"
wollt erst noch sagen "das wünsche ich ihnen auch, wenn auch ohne Kenntnis des kleinen 1 x 1", habs mir dann aber doch verkniffen

Ganz so "astrein" scheint das also doch nicht zu laufen...vorsicht also mit zuviel Euphorie und Glückwunsch denjenigen, die doch eins geliefert bekommen haben...