• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Gestern verschickt und jetzt gerade geliefert! :)) iphone 16GB in weiß. Das ich das noch vor meinem Urlaub erlebe!! Und es sieht geil aus. Drücke euch allen die Daumen.
Weiß nicht ob dus schon geschrieben hast, aber wann hast du deins bestellt? Wars ne VVL?? würde mich sehr interesieren, hab mir ja auch ein weisses bestellt.
Mfg
Icetea
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
am 1.07. schon na toll dann bekomm ichs ja nie :(
hab gehofft etwas später. Und wahrscheinlich noch über die Hotline wo es anscheinen schneller geht. :-c
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Also ich weiß zwar nicht ob ich schonmal gepostet habe, aber egal!!

Ich bekam heute einen Anruf vom T-Mobile Shop Euskirchen. Mein reserviertes iPhone wäre eingetroffen.

Wollte gerade die Hotline für die Stornierung anrufen, plötzlich rief meine Frau an, mein iPhone 16gb schwarz, was im am 01.07 (im eShop als 915er) bestellt habe, ist eingetroffen!!
Ich natürlich, anstandshalber sofort im T-Mobile Shop angerufen und die reservierung storniert! Der Mann war sehr froh das ich das gemacht habe, das es sonst keiner machen würde!!

*FREU* Außerdem hatte ich nie einen Status in mein T-Mobile stehen (Lieferstatus und Hardwarebestellung) und Gestern wurde mir an der Hotline auch mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich noch 2 Wochen warten dürfte!

Also hofft Freunde!!!
 

peterlustig2

Granny Smith
Registriert
27.07.08
Beiträge
13
Die Lieferung ging mit GSL richtig schnell. Gestern abend haben die das iPhone versendet, vor einer Stunde habe ich es bekommen. Ich drücke Euch die Daumen. Schönen Urlaub.
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Und ich wohne auf nem Dorf und warte noch immer auf GLS...... *schnief*
In 30 Minuten muß ich los zur Arbeit....
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Frage an Masterfelix:
Bei 2202 sagte er heute noch 2 Wochen und nun kriegst du es doch? Hm. Mir sagte er heut auch noch zwei Wochen. ABr ich hab erst am 04. bestellt. Naja mal sehen. Ich werd#s wohl wirklich nicht kriegen.
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Ich würde nicht mehr alles Aussagen der Hotline ernst nehmen, die können wahrscheinlich nichts dafür aber das System wo die Infos herrkommen ist entweder überfordert oder einfach der größte kack, langsam kotzt michs an, Avarto berechnet auch kosten für die warteschlange. Seit wann darf man denn das?
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
ja ich hab erst bei der 2202 angerufen und wollte das er die Versand Hotline anruft, aber er meine das bringt ncihts und dann der normale Satz "nächste Woche erwarten wir ne große Lieferung" trotzdem hab ich dann die Versand Hotline angerufen und der sagte mir das es gestern verschickt wurde und auf dem weg ist...
 

stoosh

Granny Smith
Registriert
06.04.05
Beiträge
17
ja ich hab erst bei der 2202 angerufen und wollte das er die Versand Hotline anruft, aber er meine das bringt ncihts und dann der normale Satz "nächste Woche erwarten wir ne große Lieferung" trotzdem hab ich dann die Versand Hotline angerufen und der sagte mir das es gestern verschickt wurde und auf dem weg ist...

kannst du mal bitte die nummer der "versand hotline" preisgeben ... DANKE
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
ich könnte jetzt ja wie das immer so gewisse Leute machen sagen, DU SOLLST DU SUCHFUNKTION BENUTZEN

Spaßßß also Sie ist: 01805 726252
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Hi Leute,

ich hab eben grad bei der 01805 726252 angerufen. Es war x-mal besetzt und dann hab ich ca. 10 Minuten in der Warteschleife gehangen. Dann hatte ich einen netten Herren dran.
Aber erstmal meine Historie:

04.07. Bestellen als VVL mit iPhone und 240€ Vertragsstrafe, Bestellnummer 009XXX
11.07. email Erhalten dass es sich hinziehen kann
31.07. Gutschein für Schutzhülle erhalten
01.08. Aussage von Arvato, dass mein iPhone heute noch rausgeht.

HURAAAAA!!!

Aber: gestern hatte ich noch bei der 2202 angerufen, dort meinte man zu mir, dass ich noch 2 Wochen warten müsste. Also wenn es um Lieferfragen geht, unbedingt immer die 01805 726252 anrufen. Die Leute von T-Mobile haben keine Ahnung.

Spaßenshalber rufe ich noch die 2202 an und frag mal da nach ;)
Werd ich gleich noch hier reineditieren!!!

Gruß

EastGate
 

Mitglied 45133

Gast
Hi Leute,

ich hab eben grad bei der 01805 726252 angerufen. Es war x-mal besetzt und dann hab ich ca. 10 Minuten in der Warteschleife gehangen. Dann hatte ich einen netten Herren dran.
Aber erstmal meine Historie:

04.07. Bestellen als VVL mit iPhone und 240€ Vertragsstrafe, Bestellnummer 009XXX
11.07. email Erhalten dass es sich hinziehen kann
31.07. Gutschein für Schutzhülle erhalten
01.08. Aussage von Arvato, dass mein iPhone heute noch rausgeht.

HURAAAAA!!!

Aber: gestern hatte ich noch bei der 2202 angerufen, dort meinte man zu mir, dass ich noch 2 Wochen warten müsste. Also wenn es um Lieferfragen geht, unbedingt immer die 01805 726252 anrufen. Die Leute von T-Mobile haben keine Ahnung.

Spaßenshalber rufe ich noch die 2202 an und frag mal da nach ;)
Werd ich gleich noch hier reineditieren!!!

Gruß

EastGate

Um dich zu beruhigen. T-Mobile hat ebenso wie unzählige T-Punkte eine größere Lieferung an Geräten erhalten. Ich wurde heute schon von 3 T-Punkten angerufen in denen ich mir vor mehreren Wochen ein iPhone reserviert hatte. So langsam aber sicher kommt wohl doch noch Schwung in die Sache..

Grüße aus Bonn
 

CXTerry

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
4
iPhone 8 Gb am 02.07.08 über eShop mit VVL betsellt.
Heute mal die 01805 726252 angerufen und siehe da: das iPhone wird heute an den Zusteller übergeben. Na endlich, hat auch lang genug gedauert.
Weiß jemand ob GLS auch Samstags ausliefert? Wohl eher nicht, oder?:-c
 

MikeDJ

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
14
Hi Leute,

04.07. Bestellen als VVL mit iPhone und 240€ Vertragsstrafe, Bestellnummer 009XXX
...
01.08. Aussage von Arvato, dass mein iPhone heute noch rausgeht.

HURAAAAA!!!

Gruß

EastGate

Das hieße ja, also das würde ja heißen, also mal in echt jetzt...
Ich hab am 03.07. bestellt, sollte meins dann auch diese bzw. Anfang nächster Woche kommen?!
Mich überkommt gerade ein wohliger Schauer...

Ganz ruhig, es ist NUR ein Telefon! Es ist NUR ein Telefon... :-D
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Hallo MikeDJ,
da kannst dir nur sicher sein wenn du dort anrufst, hab aber schon häufiger hier gelesen dass Leute Ihr Iphone später bestellt hatten und früher bekommen haben. Trotzdem viel Glück.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
nach dem ungefähr 25sten mal durchgekommen, dann knappe 10 minuten warteschlange, um zu erfahren dass es nichts neues gibt.
ich habe keine lust mehr das ist nur noch ätzend jeden tag diesen ganzen mist mit dem warten und hotline anrufen etc..:mad:
 

frs

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
10
Wie schade...
Wenn das so weiter geht wird dieser mega-thread ja bald nicht mehr gebraucht :p
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
iPhone 8 Gb am 02.07.08 über eShop mit VVL betsellt.
Heute mal die 01805 726252 angerufen und siehe da: das iPhone wird heute an den Zusteller übergeben. Na endlich, hat auch lang genug gedauert.
Weiß jemand ob GLS auch Samstags ausliefert? Wohl eher nicht, oder?:-c

Muss dich enttäuschen, GLS liefer tim Normalfall nicht an Samstagen aus. Aber montag dann, du glücklicher.