• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

L0rDeWiG

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
13
Geh mal lieber weiter von 2 Wochen aus. Ich tu's jedenfalls. Bei mir klang der Typ am Telefon nicht sehr optimistisch. Und langsam kotzt's halt echt an!

ja ich geh auch von 2 wochen aus. wenn es vorher kommt freu ich mich dafür umso mehr :).
aber ich kann verstehen dass es dich ankotzt. mich nämlich auch.
mal schauen wer sein iphone eher in den händen hält :)
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
So, um 09:16 Uhr habe ich ebenfalls die Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-ID von T-Mobile erhalten.
Hab danach gleich bei GLS angerufen und es wird tatsächlich heute noch ausgeliefert. :-D

4 Wochen Wartezeit sind endlich um!
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Es ist daaaaaaa, nach 4 Wochen und ich habe schon nicht mehr daran geglaubt!
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
hab vorhin 2 mal bei arvato angerufen, einmal wurde mir gesagt ich stehe in der Warteschleife nächste Woche hätte ich gute Chancen, davor sagte mir jemand min. 2 Wochen, was darf man etz darunter verstehen? Wissen die was oder erzählen die einfach mal was ihnen gerade einfällt :(.
Glückwunsch an alle die schon "gewonnen" haben *g*
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Auch bei mir ist was passiert:

Bestellt ein 16 GB Schwarz, VVL mit Strafe
- 01.07. Online bestellt
- 25.07. Online storniert
- 29.07. Neu über die 2202 bestellt (Status "in bearbeitung)
- 30.07. Bastell iPhone erhalten
- 01.08. Neuer Status "in Auslieferung"

Hab also auch das Gefühl, das es über 2202 viel schneller geht!
 

frs

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
10
Gestern sagte mir ein freundlicher Hotline-Mitarbeiter: Leider noch bis zu 2 Wochen gedulden.
Nach den Infos der letzten 24 Stunden musste ich aber doch die 2828 mal wieder anrufen.
Und siehe da, auch bei mir tut sich was. Lieferschein ist erstellt, Paketnr. gibts bei Bedarf heute abend, Lieferung Montag/Dienstag. Juhu.

Wenn also alles klappt habe ich 3 Wochen gewartet (auch als Neukunde GK) Denke demnach, dass die Auslieferung wahrlich kein System hat. Aber die aktuellen Aktivitäten im Versand geben Grund zur Hoffung für alle (auch wenn noch 2 Wochen Lieferzeit als Auskunft der Hotlines gegeben wird; s.o.).

Ich drücke allen Wartenden die Daumen.

Flo


Der Vollständigkeit halber meine Bestellhistorie:

12.07.08 (Neukunden-)Bestellung 16GB/weiss per Fax an GK-Service
16.07.08 Daten nicht lesbar, bitte erneut senden (vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :mad:)
17.07.08 Bestellbestätigung/SIM
01.08.08 Lieferschein erstellt
 

stoosh

Granny Smith
Registriert
06.04.05
Beiträge
17
Die "nette" Dame an der Kundenhotline sagte mir grade das es noch zwei Wochen dauert bis zur Auslieferung. :-c

01.07.2008: 8GB iPhone bestellt VVL
25.07.2008: 40,00 € Gutschrift erhalten
31.07.2008: Silikonhülle erhalten
 

L0rDeWiG

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
13
Die "nette" Dame an der Kundenhotline sagte mir grade das es noch zwei Wochen dauert bis zur Auslieferung. :-c

des haben die zu mir auch gesagt. aber wenn ich alle immer so höre dass die iphones nun versendet werden kann ich des nicht glauben. ich hoffe einfach dass ich es doch in der nächsten woche endlich bekommen werde.
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
So, hier nochmal aktuelle Infos von mir:
Nachdem ich heute von einem Hotline-Mitarbeiter völlig überraschend eine Sendungsnummer bekommen habe, hat jetzt gerade auch zum ersten Mal die Statusabfrage auf der GLS-Homepage funktioniert. Laut dieser soll das Paket bereits an GLS übergeben worden sein. "Eingang Grosskunde" :)

Meine Statusabfrage unter mein T-Mobile oder der online Recherche vom Eshop, melden weiterhin, dass keine Bestellung vorliege. Das hat also anscheinend echt überhaupt nichts zu bedeuten. Darüber hinaus hab ich auch sonst keinerlei Infos von T-Mobile bekommen. Hätte ich also heute nicht angerufen, hätte vermutlich irgendwann überraschend der GLS-Mensch vor meiner Tür gestanden.

Von daher: keine Panik Leute, selbst wenn ihr keinerlei Infos habt und die Statusabfragen nicht funktionieren, kann euer iPhone schon längst auf dem Weg sein. Zumindestens bei Bestandskunden, weil bei denen ja anscheinend egal ist, ob jemand zuhause ist. Neukunden werden vermutlich wohl einen Anruf von dem Paketlieferanten bekommen.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange es jetzt noch dauert, bis es bei mir ist. Vllt. kommts ja schon Samstag! :)

wow, das ging schnell.... es ist gerade gekommen.... ole ole ole... was ein schöner Tag.... :p
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Nachdem ich eben hier doh einige positive Nachrichten gelesen habe, musste ich dann doch auch nochmal bei Avarto anrufen. Habe gerade die Auskunft erhalten, dass der Lieferschein geschrieben sei und mein iPhone Anfang nächster Woche eintreffen wird. :)

Zur Info: VVL 01.07.08, online bestellt, 8GB
 

L0rDeWiG

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
13
hmm schön dass ihr alle positive nachrichten hört. ich hab bei der hotline 2202 bestellt vvl 16gb schwarz, bestandskunde. kann mir avarto auch auskunft geben oder rein die hotline? würde nämlich auch gern eine positive nachricht heute haben :)

ps: falls mir avarto etwas bringen könnte. wäre nett wenn mir jemand die nummer zukommen lassen könnte:)
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
hmm schön dass ihr alle positive nachrichten hört. ich hab bei der hotline 2202 bestellt vvl 16gb schwarz, bestandskunde. kann mir avarto auch auskunft geben oder rein die hotline? würde nämlich auch gern eine positive nachricht heute haben :)

ps: falls mir avarto etwas bringen könnte. wäre nett wenn mir jemand die nummer zukommen lassen könnte:)


Avarto kann nur eine Auskunft über die E-Shop bestellungen geben, soweit ich weiß! Wenn man über die Hotline bestellt hat, helfen die einem aber auch immer weiter und es kostet nix!
 

evilknight

Boskoop
Registriert
14.07.08
Beiträge
39
Ich kann es nicht glauben, es geht heute raus. Gerade angerufen, es sieht wirklich so aus, als ob alle Besteller vom 01.07 jetzt endlich dran sind..........hip hip hurra.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
leck mich am arsch.... meins kommt heute auch !!! Und bei 2202 sagten der Typ gerade noch es dauert noch 2 Wochen !

Hab am 01.07.2008 bestellt 16 GB schwarz
 

peterlustig2

Granny Smith
Registriert
27.07.08
Beiträge
13
Gestern verschickt und jetzt gerade geliefert! :)) iphone 16GB in weiß. Das ich das noch vor meinem Urlaub erlebe!! Und es sieht geil aus. Drücke euch allen die Daumen.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
sagt mal, ist bei der Vertragsverlängerung eine neue Sim Karte dabei ?