• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

mgolla

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
33
Moin,

iPhone am 25.07. über die 2202 bestellt. Bin Bestandskunde mit Vertragsverlängerung und hatte vorher kein iPhone.
Heute Nacht hat sich der Status in "in Auslieferung" geändert. :D

Das ist doch mal schnell.

Ist übrigens ein 16GB in schwarz. :cool:
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
So ich hab heute morgen auch angerufen. Der nette Herr Kundenberater freute sich mir mitzuteilen dass ich ja ne Gutschrift bekomme. Und dass mein am 04.07 online bestelltes Iphone voraussichtlich in 2 Wochen geliefert wird.Super. Viel Spass denen die ihrs kriegen obwohl sie nach mir bestellt haben - ich find's langsam unfair!
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Jetzt hab ich nochmal die T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung aufgerufen, dort hat sich was getan:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 31.07.2008, 19:20:14h

Ich fall hier gleich vom Hocker :oops: :-D
 

L0rDeWiG

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
13
Moin,

iPhone am 25.07. über die 2202 bestellt. Bin Bestandskunde mit Vertragsverlängerung und hatte vorher kein iPhone.
Heute Nacht hat sich der Status in "in Auslieferung" geändert. :D

Das ist doch mal schnell.

Ist übrigens ein 16GB in schwarz. :cool:
freut mich für dich!:) ich hab am gleichen tag bestellt und bei mir haben die an der hotline vor gut einer halben stunde gesagt ich müsse noch 2 wochen warten :(
 

MikeDJ

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
14
Endlich werden jetzt mal die Leute beliefert, die schon am längsten warten!!!
Glückwunsch an alle, die heute oder in den nächsten Tagen beliefert werden.

Offensichtlich ist T-Mobile von der Auslieferungslotterie abgerückt! Gott sei Dank...

In 5 Wochen bin ich im Urlaub, hoffe das ich es bis dahin auch in den Händen halten werde. :-D
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Weiss ich Sandra ich verfolg den Tread schon länger, hihi. Warst jetzt nicht du gemeint. Und mit Unfair auch net die anderen sondern die Tatsache ansich. Die Zeit die zwischen meiner und Mgollas Bestellung liegt und die Liefertermine musst du dir mal snschauen...

MikeDJ liest du hier mit??? Einer der am 25.07 bestellt hat kriegt seins - ich hab am 4. bestellt und kann wie Lordewig (am 01. bestellt) noch zwei Wochen warten!Und du liegst mit dem 3. genau dazwischen...
 

MikeDJ

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
14
MikeDJ liest du hier mit??? Einer der am 25.07 bestellt hat kriegt seins - ich hab am 4. bestellt und kann wie Lordewig (am 01. bestellt) noch zwei Wochen warten!

Das hatte ich in der Tat überlesen, aber immerhin bekommen jetzt auch mal die allerersten Besteller ihr Telefon geliefert, und nicht IMMER nur die, die erst wenige Tage vorher bestellt hatten. Wie ich schonmal dazu in einem vorherigen Post schrieb:

Die letzten werden die ersten sein!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Endlich werden jetzt mal die Leute beliefert, die schon am längsten warten!!!
Glückwunsch an alle, die heute oder in den nächsten Tagen beliefert werden.

Offensichtlich ist T-Mobile von der Auslieferungslotterie abgerückt! Gott sei Dank...

In 5 Wochen bin ich im Urlaub, hoffe das ich es bis dahin auch in den Händen halten werde. :-D

Ich hab leider nur noch 3 Wochen bis zum Urlaub.
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Die letzten werden die ersten sein, hihi! Unsere sind dann als erste kaputt! Oder wir kotzen als erste weils bis dahin schon wieder n neues gibt.Nee war'n Spass, hoffentlich passiert das nicht!
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Ich habe heute morgen eine Mail mit der Versandbestätigung erhalten. Mein iPhone kommt mit GLS.

Die Sendungsverfolgung zeigt an, das es sich bereits in Dortmund befindet.

Vielleicht kann ich es heute schon in meinen Händen halten! Ich freu mich total!
 

MAS850

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
12
So vor na halben Stunde hat die GLs bei mir geklingelt und endlich mein neues IPhone gebracht juhhhhhu und vor 5 Minuten bekamm ich erst die Mail von T_Mobile das es ausgeliefert wurde :) . Aber die Wartezeit von 1 Monat hat sich wirklich geloht super edel das teil.


Ich wünsch allen die noch warten das auch in den nächsten tagen das warten ein ende hat
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Also ich trau es mich gar nicht sagen. Hab eben mit Arvato telefoniert. Mein Lieferschein ist gedruckt - iPhone verpackt und wartet nur darauf, dass GLS heute kommt und es mitnimmt.

Und wisst ihr was das besste ist? Es ist ein 8GB :)
Wenn das stimmt, hat das Warten bald ein Ende...
 

L0rDeWiG

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
13
wieso können die net bei mir anrufen dass sie mein iphone liefern :( eigentlich ist es eine frechheit. es gibt leute die warten 3-4 wochen und leute die warten gerade einmal 1 woche. dazu sagte die dame an der hotline zu mir: "hmm das ist aber komisch weil wir arbeiten die nach bestellung ab hmm". darauf habe ich mal lieber nicht geantwortet:)
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Also erstens hab ich auch immer selber angerufen - gemeldet hat sich mir niemand und zweitens warte ich zum Beispiel auch seit exakt 4 Wochen. Länger gehts als Bestandskunde kaum. Aber offenbar haben die echt ne dicke Lieferung bekommen. Die letzten Tage gehts rund ;)
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Also erstens hab ich auch immer selber angerufen - gemeldet hat sich mir niemand und zweitens warte ich zum Beispiel auch seit exakt 4 Wochen. Länger gehts als Bestandskunde kaum. Aber offenbar haben die echt ne dicke Lieferung bekommen. Die letzten Tage gehts rund ;)

Klingt super! Hoffentlich gehts jetzt echt mit den 8GBs los!!!
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Ich hoff es auch. Naja...och hätte ich 2 Wochen Zeit aber naja....würde mich schon freuen wenn in den nächsten Tagen mal "beim Frachtführer" in der Auftrags-Nachverfolgung stehen würde.
 

L0rDeWiG

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
13
....Aber offenbar haben die echt ne dicke Lieferung bekommen. Die letzten Tage gehts rund ;)
naja des mit der dicken lieferung stimmt zwar aber als ich angerufen habe meinte sie zu mir erst in 2 wochen könnte ich damit rechnen weil sie die nächste lieferung erst wieder in ca 2 wochen von apple erhalten.
gradeben hat ein kollege mich angerufen und meinte er habe auch mal angerufen. die dame am telefon meinte sie bekämen jede woche lieferungen und es müsste eigentlich bald soweit sein.

was soll man jetzt glauben???
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Geh mal lieber weiter von 2 Wochen aus. Ich tu's jedenfalls. Bei mir klang der Typ am Telefon nicht sehr optimistisch. Und langsam kotzt's halt echt an!
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Naja, langsam zeichnet sich ja Gott sei Dank eine halbwegs chronologische Abarabeitung der Bestellungen ab. Es kann also schon sein, dass die Lieferung jetzt erst mal an die Vorbesteller von Anfang bis Mitte Juli ging.
Wenn du also später bestellt hast, wäre es schon möglich, dass das noch etwas dauert - aber immerhin kommt langsam etwas Bewegung in die ganze Angelegenheit.

Meine These ist, dass alle Beteiligten (auch Apple !!) größtes Interesse daran haben, dass der größte Berg überwunden ist, bevor der Launch in den übrigen Ländern am 20. August beginnt.