• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Also bei mir war es kein Problem mein bis jetzt 3 monatigen Vertrag in einem Saturn upzugraden.
 

Maverick2k2

Golden Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
6
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen beobachtet ich dir Diskussionen hier, da ich auch am 01.07.08 die VVL über den Online Store gemacht habe.
Ich lese hier immer etwas vom Status der Bestellung....unter "mein T-Mobile" kann ich unter Hardware-Bestellungen bei mir allesdings noch garnichts sehen!
Mache ich da irgendetwas falsch?
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Nein, keine Sorge. Bei mir steht im Hardware-Status seit dem ersten Tag nichts. Die Recherche im Online-Shop bringt auch nur eine Fehlermeldung. Ich habe im Gegensatz zu einigen hier noch nicht einmal das Spielchen mit ständig wechselnden Status.

Dachte zwischenzeitlich sogar dass meine Bestellung verloren gegangen ist. Da ich aber heute ebenfalls das Bastel-iPhone erhalten habe, scheinen sie sich an meine Bestellung noch zu erinnern :-D
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Nein, keine Sorge. Bei mir steht im Hardware-Status seit dem ersten Tag nichts. Die Recherche im Online-Shop bringt auch nur eine Fehlermeldung. Ich habe im Gegensatz zu einigen hier noch nicht einmal das Spielchen mit ständig wechselnden Status.

Dachte zwischenzeitlich sogar dass meine Bestellung verloren gegangen ist. Da ich aber heute ebenfalls das Bastel-iPhone erhalten habe, scheinen sie sich an meine Bestellung noch zu erinnern :-D
Haargenau das gleiche bei mir. Ist also "normal" ;)
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Ihr könnt sagen was ihr wollt, alle die im Eshop bestellt haben werden irgendwie vergessen. Ich habe am 17 über die hotline bestellt und alles lief glatt.
 

Maverick2k2

Golden Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
6
Na dann bin ich ja beruhigt!
Dann hoffen wir mal, dass das Ding bald kommt!
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
ich warte jetzt erstmal darauf, dass die Mail kommt in der steht, dass sich die Auslieferung der Silikonhülle um 1-2 Wochen verzögert. :p
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
ich warte jetzt erstmal darauf, dass die Mail kommt in der steht, dass sich die Auslieferung der Silikonhülle um 1-2 Wochen verzögert. :p

Genau, auf Grund der hohen Nachfrage! :) Immerhin haben bestimmt mehr leute diesen Gutschein Code erhalten, als das es Leute gibt die ein iPhone 3G haben! ;)
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
Sonst hast keine Probleme?? Das man sich so über Nichtigkeiten und eine nette geste seitens T-Mobile so aufregen kann.


Ich habe mich nicht SO aufgeregt. Die Geste mit der Silikonhülle ist schon in Ordnung, aber mit der Bastelaktion...ich weiss nicht.o_O Man muss ja nicht alles toll finden. In Originalgröße hätte es mehr her gemacht, so ist das Teil 2 cm kleiner als ein Sony Ericsson W890i...


Gruß Kaizy
 

evilknight

Boskoop
Registriert
14.07.08
Beiträge
39
Hurra...............................
ich darf jetzt auch basteln......................
Naja, immerhin ein Hinweis darauf, das meine Bestellung vom 01.7, 16GB Weiss über Vertragsverlängerung nicht verloren ist.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Bin ich hier eigentlich der einzige, der nicht mal einen Gutschein bzw. das Basteliphone bekommen hat? Werde langsam nervös, ob meine Bestellung (VVL 01.07.) irgendwie total untergegengen ist. Wobei die Hotspot SMS habe ich bekommen, sollte dann ja eigentlich alles soweit ok sein. wobei T-Mobile traue ich inzwischen so einiges zu....
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Ich habe Gestern auch meinen Bastelbogen erhalten. Hat irgend jemand nützliche Informationen zur Auslieferung??
 

Spreepix

Jonagold
Registriert
25.07.08
Beiträge
18
... ich schliesse mich dem mal an!

obwohl ich mein iPhone seit 2 Tagen habe, überraschte mich T-Mobile heute mit einem Bastelbogen und nem Gutschein für die Silikonhülle mit dem Satz "bis ihr neues iphone bei ihnen eintrifft"

... na wenn das mal nichts ist! ;)
 

mpeg5

Erdapfel
Registriert
30.05.07
Beiträge
5
Ich habe gerade eine Versandbestätigung erhalten.
GLS hat das Packet übernommen...

Bestellt habe ich am 01.07. als Bestandskunde mit Vertragsverlängerung.
16 GB schwarz.

Es gibt also Hoffnung, dass sich da jetzt langsam wirklich was tut. Ich habe nie eine vernünftige Ausage von T-Moblie erhalten, aber sie scheinen die Aufträge zu bearbeiten... ich drücke euch die Daumen!
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Ich habe vorgestern bestellt und immerhin schon die Rechnung für die Freikaufsumme der restlichen Vertragslaufzeit bekommen.
Die T-Mobile Auftragsverfolgung bringt allerdings nichts…
 

MAS850

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
12
Bin ich hier eigentlich der einzige, der nicht mal einen Gutschein bzw. das Basteliphone bekommen hat? Werde langsam nervös, ob meine Bestellung (VVL 01.07.) irgendwie total untergegengen ist. Wobei die Hotspot SMS habe ich bekommen, sollte dann ja eigentlich alles soweit ok sein. wobei T-Mobile traue ich inzwischen so einiges zu....

Ich hab bis heute auch keine SMS , Basteliphone oder sonstiges erhalten hab aber jetzt schon 2 mal bei T-Mobile angerufen und eine E-Mail an den E-Shop geschrieben alle versicherten mir das mit der bestellung alles in Ordnung sei. Also dann sag ich nur warten warten warten :(


IPhone 16 GB schwarz bestellt am 01.07.08 um 13 Uhr
 

lucutus

Erdapfel
Registriert
27.07.08
Beiträge
5
Den Bastelbogen habe ich gestern erhalten, die SMS mit den Zugangsdaten gleich am 01.07. nach der Bestellung und Vertragsumstellung. Auf das iPhone (16GB schwarz) warte ich allerdings noch.

Die Dame an der Hotline konnte vorgestern nichts neues sagen und hatte anscheinend auch nicht wirklich Lust da stärker nachzuforschen. Nach einer Beschwerde-Email hab ich dann gestern eine 40€ Gutschrift erhalten.

Luc
 

ManuZ

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
4
Bin ich hier eigentlich der einzige, der nicht mal einen Gutschein bzw. das Basteliphone bekommen hat? Werde langsam nervös, ob meine Bestellung (VVL 01.07.) irgendwie total untergegengen ist. Wobei die Hotspot SMS habe ich bekommen, sollte dann ja eigentlich alles soweit ok sein. wobei T-Mobile traue ich inzwischen so einiges zu....

Ich hab bisher leider auch noch nichts erhalten, weder Zugangsdaten, noch IPhone, noch Siliconhülle oder ähnliches, ich empfinde es schön langsam für a frechheit, wenn ich wenigstens a qualifizierte aussage vom kundeservice über die auslieferung bekommen würde, würde s mich eh ned stören, dann weiss man wenigstens, dass das iphone in meinetwegen 2 wochen kommt...
also ungeduldig weiter auf info und auf iphone warten...
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Info von der Line:

Hallo zusammen, auch wenn ich die Threads schon eine ganze Weile verfolge, hier mein erstes Posting.
Habe eben wieder einmal mit der "Topkunden"Hotline gesprochen, wobei ich mir echt nicht sicher bin, warum die das Teil so nennen :(

Die freundlich, aber wenig motivierte Dame teilte mir mit, dass ich aktuell, da ich mein iPhone 3G (16 GB, weiß) augenscheinlich noch nicht habe, mich noch rund 1-2 Wochen in Geduld üben werden müsse.

Bestellt habe ich es, nach vielem Hun und Her (inkl. einer anfänglichen Verweigerung VVL trotz höherer Abschlagssumme) am 14.07, mit Complete L Tarif.
Aktuell werd ich von Woche zu Woche vertröstet und so langsam fang ich echt an zu überlegen, ob an den Oktober-Gerüchten nicht doch was d´ran sein könnte ;)

Was mich nur ziemlich anpi***t ist, dass es Leute gibt, sogar welche die ich kenne(*g*) die Ihr Phone über genau den selben Weg, die Hotline, als VVL nach mir bestellt haben, es aber bereits jetzt in den Händen halten. In einem Fall ist am 21. bestellt worden und am 25.ten war das Gerät da.(16 GB schwarz)

ich frage mich echt nach welchen Kriterien hier vergeben wird.

Gruß
P
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Hab gestern mit der Hotline telefoniert und da hieß es dass es durchaus noch 14 Tage dauern kann. Hab dann Abends ne Mail an T-Mobile geschrieben und folgendes bekommen:

Sehr geehrter Herr .....,

das sensationelle iPhone 3G wurde am 11.07.2008 in 22 Ländern weltweit auf den Mobilfunkmarkt gebracht. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass die Stückzahlen pro Netzbetreiber dementsprechend begrenzt waren.

T-Mobile unternimmt alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten und rechnet mit wöchentlichen Nachlieferungen des neuen Gerätes. Bitte planen Sie eine Zeit von ca. 14 Tagen bis zur Auslieferung ein.

Für weitere Fragen zur Bestellung wenden Sie sich doch unter 0180 5 726252* direkt an unsere Kollegen in der Versandstelle, diese kennen stets den aktuellen Status.

Mit freundlichen Grüßen

S......
Kundenservice

Wer dann also mal diese Versandhotline nerven was jetzt los ist.