• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Habe gerade bei der Hotline angerufen. Nach meiner Frage, ob es etwas neues zu meinem Auftrag gibt wurde ich nach dem Modell gefragt. Es ist angeblich heute eine Anweisung erstellt worden, dass bis Ende der Woche alle schwarzen Modelle geliefert werden können und sich die weißen Geräte bis nächste Woche hinaus zögern.

Komisch :/
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
Habe gerade bei der Hotline angerufen. Nach meiner Frage, ob es etwas neues zu meinem Auftrag gibt wurde ich nach dem Modell gefragt. Es ist angeblich heute eine Anweisung erstellt worden, dass bis Ende der Woche alle schwarzen Modelle geliefert werden können und sich die weißen Geräte bis nächste Woche hinaus zögern.

Komisch :/

na da bin ich mal gespannt, die aussage hatten wir allerdings noch nicht :)
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Ne habs auch übern ESHOP bestellt. Gleich sinds 17.00 uhr und ich habe noch immer keinen Rückruf! Echt Mist!!!
 

ChristianSt

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
16
Ne habs auch übern ESHOP bestellt. Gleich sinds 17.00 uhr und ich habe noch immer keinen Rückruf! Echt Mist!!!

Will dir ja in keinster Weise die Laune verderben. Aber ich hab am Donnerstag das gleiche gesagt bekommen. In 2-3 Stunden könnte ich in den Laden gehen und es holen. Am Freitag hab ich dann nen Anruf bekommen es würde leider 2-3 Tage in Anspruch nehmen. Jetzt haben wir Dienstag Abend und es hat sich immer noch nichts getan.
Hab aber auch net mehr da angerufen. Mein Iphone liegt immer noch bereit. Morgen früh werde ich dann aber nochmal nachhaken.

Heut hab ich eh keine Zeit mehr, da ich mich mit dem Bastelbogen beschäftigen muss welcher eben kam......
 

ManuZ

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
4
Habe gerade bei der Hotline angerufen. Nach meiner Frage, ob es etwas neues zu meinem Auftrag gibt wurde ich nach dem Modell gefragt. Es ist angeblich heute eine Anweisung erstellt worden, dass bis Ende der Woche alle schwarzen Modelle geliefert werden können und sich die weißen Geräte bis nächste Woche hinaus zögern.

Komisch :/

Hallo zusammen, verfolge euren Blog auch nun seit mehreren Tagen sehr interessiert.
Mein Status: Iphone 3G Black 16GB
mit VVL Complet L
Bestellt am 2008.07.08
Keine Daten oder ähnliches bekommen, nur SOFORT den Vertrag umgestellt.
Habe heute nochmals (wie mittlerweile täglich) mit den freundlichen von T-Mobile Kundenservice telefoniert und die Dame sagte mir, es dauert mindestens noch 1,5 Wochen bis sie wieder IPhones bekommen, egal ob Black, White, 8 oder 16Gb...
Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Grüsse Manuel
 

marcel151

Idared
Registriert
24.07.08
Beiträge
25
Soo meine Stornierung ist jetzt auch durch, wenigstens das ging schnell:) Jetzt muss ich nurnoch hoffen, dass morgen iPhones im Shop ankommen.
 

Grafyx

Gast
Hey... Ich lese jetzt schon seit 2 Tagen hier mit und will jetzt auch mal was schreiben...

Habe am Sonntag, 27.07.08 meinen Vertrag online bei T-Mobile verlängert und das iPhone 3G mit 8GB geordert.
Montag morgen um 9:30 rief mich dann der T-Mobile Kundendienst an... "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entscheidung auf das neue Apple iPhone 3G umzusteigen und viel Spaß mit dem neuen iPhone." Ich dann:"Danke, wie lang wirds ungefähr dauern?" Antwort:"So ca. 2 Wochen."

Nachdem ich dann hier etwas mitgelesen hatte hab ich heute die 2202 angerufen und gefragt ob das 16GB iPhone in weiß eventuell schneller lieferbar sei. Der freundliche Mitarbeiter hat dann seinen Kollegen gefragt und mir dann gesagt das wohl mehr weiße 16GB Phones auf lager sind wie 8GB, dass es aber bei beiden bis zu 2 Wochen dauern kann... Bin dann trotzdem aufs weiße 16GB umgestiegen. Sicher ist sicher :D

PS: Ich hatte vorher kein iPhone sondern nur nen T-Mobile Touch mit nem Max Tarif.
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
So ich habe heute seit der Bestellung am 01.07. das erste mal wieder was von T-Mobil gehört.
Und zwar in Form der "Bastel-iPhone-Postkarte" mit Gutschein für die Schutzhülle.

Hoffentlich kommt das iPhone auch bald.
 

peterlustig2

Granny Smith
Registriert
27.07.08
Beiträge
13
Erst sauer, jetzt ganz glücklich!!

Ich bin eigentlich sehr froh, dass ich noch mein Nokia N95 habe. Mobil-Internet funktioniert super. GPS auch. Was vorher sehr teuer war, ist für 19 Euro in diesem Monat echt geschenkt (50 Euro Gutschein). 200 Freiminuten und SMS bis zum abwinken und Mobil Internet, bis Akku leer ist. Eigentlich will ich mein iPhone schon sehr schnell haben, aber wenn es noch ein Monat dauert, beklage ich mich auch nicht. Das ist ein super Deal. Für jeden Monat, wo das iPhone nicht geliefert wird nur 19 Euro zahlen ist doch super. So gesehen hat das Warten auch etwas positives.:-D
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
So ich habe heute seit der Bestellung am 01.07. das erste mal wieder was von T-Mobil gehört.
Und zwar in Form der "Bastel-iPhone-Postkarte" mit Gutschein für die Schutzhülle.

Hoffentlich kommt das iPhone auch bald.

Ich habe seit dem 01.07. nichts gehört, von vorgefertigten Standardmails auf meine Anfragen einmal abgesehen. Die Auftragsnachverfolgung hat auch noch nie etwas anderes gebracht als die weithin bekannte Fehlermeldung. Ich hoffe mal, dass da nichts grundlegendes schief gegangen ist.
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
So ich habe heute seit der Bestellung am 01.07. das erste mal wieder was von T-Mobil gehört.
Und zwar in Form der "Bastel-iPhone-Postkarte" mit Gutschein für die Schutzhülle.

Hoffentlich kommt das iPhone auch bald.


Habe den Bogen auch heute erhalten, habe allerdings am 17.07.bestellt...in Weiß.
Die Bastelkarte ist ja echt ne Frecheit...Das Iphone ist nicht mal in Originalgröße. Vermutlich hatten sie grade selber keins da, als sie den Bastelbogen erstelt haben.

Ich habe mir noch ne Tasche Crumpler "the le royal" bestellt, kam heute an. Ist wirklich eine super hochwertig verarbeitete Tasche. Macht nen sehr guten Eindruck, wird aufgrund des Designs auch sehr schön zum weißen Iphone passen...:)



Gruß Kaizy
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Ich finde den Bastelbogen eine originelle Idee.
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Stimmt die Idee mit dem Bastelbogen ist originell aber ich werde es nicht zusammenkleben laut status ist meins morgen da und das ganze ohne die Hotline mit dauer-anrufen zu terrorisieren. Bin auch der Meinung das TM ja auch nix machen kann wenn sie zuwenig Gerätehaben. Jeder der in derGeschäftswelt unterwegs ist und auf irgendwelche zulieferer angewiesen ist kennt das Problem.
Warum ruft den keiner bei Appel an und beschwert sich das es keine Handys gibt?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die Bastelkarte ist ja echt ne Frecheit...Das Iphone ist nicht mal in Originalgröße. Vermutlich hatten sie grade selber keins da, als sie den Bastelbogen erstelt haben.

Sonst hast keine Probleme?? Das man sich so über Nichtigkeiten und eine nette geste seitens T-Mobile so aufregen kann.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
So Leute,

bei mir hat doch noch alles geklappt. Stornierung war kurz vor 18.00 Uhr durch. Hab dann um 19.00 die VVL bei MediaMarkt durcheführt und bin nun stolzer Besitzer des iPhones 3g (8GB).

Wünsche allen die noch warten müssen ne entspannt Zeit... Ich hab jetzt zum Glück meine Ruhe ;)

LG
Ramsiz
 

LickMeGirl

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
hat auch hier geklappt:

Am Freitag im Saturn in Kleve nen Iphone 8GB reservieren lassen (hatten das da, musste aber noch stornieren).
Direkt Storno über Hotline gemacht.
Gestern noch mal Hotline gebeten den Vorgang anzustossen...

Heute mittag war der Storno durch> ab in Saturn und abgeholt :)

so muss jetzt weiterspielen :innocent:

GL an die wartenden !
 

toni

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
1
VVL und Saturn

Mir wurde heute gesagt, dass die VVL nicht im Media-Saturn durchgeführt werden kann sondern dies ein Exklusivrecht der T-Punkt-Läden sei. VVL bei mir mit 16 Monaten Restlaufzeit im Complete M Tarif. Somit muss ich es wohl über den T-Punkt machen, obwohl im Saturn ein 16 Gig in weiss verfügbar ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Diese Info ist richtig. Ich habe die letzten 5 Jahre für die Media-Saturn im Marketing gearbeitet.
VVL mit Upgrade Anytime können nur T-Punkte, die Hotline oder der EShop vornehmen.
Bei Media Markt, Saturn oder allen anderen Retailern ist nur eine reguläre Vertragsverlängerung ab 18 Monaten möglich...

Ärgert mich auch tierisch, ich wüsste einige MM in denen es noch iPhones gäbe, nur können die mir meinen Vertrag leider nicht verlängern - hab noch 11 Monate Restlaufzeit.

Also warte ich weiter auf mein bestelltes iPhone - solange kann ich mir ja aus der Postkarte eins basteln ;)