• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

LickMeGirl

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
lol, ich scheine ja nicht zu *allen* Kunden zu gehören...
Hab weder ne SMS bekommen, noch son Bastel-Iphone. Auch damals schon keine Entschuldigungs-sms das es wohl länger dauert :-c :-c :-c

Naja dafür ist grad der Storno der VVL durch (am 25.07. abends um 19:40 gemacht).
Jetzt hoff ich nur das der Saturn mein reserviertes Iphone 8GB nicht doch vertickt hat.
Bis heute wolltenses mir reservieren.

Wenn jetzt nix mehr schief geht.... IPHONE ICH KOOOOOOOOMMMMMMEEEEEE :cool:
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Habe auch das Bastel iphone bekommen aber was noch besser ist morge bekomm ich das 16gb iphone geliefert, wenn nichts dazwischen kommt.
Dann hat es ja alles in allem nur 2,5 wochen gedauert und ich denk mal wenn man den ansturm auf das Telefon sieht ist das noch eine gute Zeit.
Ach ja hab bei ebay gesehen da hat einer für das Weise 1610€ gezahlt. Mal ehrlich ganz normal ist das nicht. Das ist doch nur ein Handy nicht mehr und nicht weniger.
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Habe auch das Bastel iphone bekommen aber was noch besser ist morge bekomm ich das 16gb iphone geliefert, wenn nichts dazwischen kommt.
Dann hat es ja alles in allem nur 2,5 wochen gedauert und ich denk mal wenn man den ansturm auf das Telefon sieht ist das noch eine gute Zeit.
Ach ja hab bei ebay gesehen da hat einer für das Weise 1610€ gezahlt. Mal ehrlich ganz normal ist das nicht. Das ist doch nur ein Handy nicht mehr und nicht weniger.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe heute auch das Bastel-iPhone samt Gutschein-Code für die Schutzhülle bekommen, obwohl ich meine Bestellung schon längst storniert habe und hier ein iPhone liegen habe (dank T-Punkt)

Höhö, soll mir recht sein. ;)
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Liebe iPhone Gemeinde!

Hab gerade meine Bestellung vom 12.07.08 storniert! Hatte die Faxen echt dicke! Zu verdanken hab ich den Storno dem MediaMarkt meines Vertrauens! Werde nach Bestätigung des Stornos (lt. Mitarbeiterin bis 15.00h) zu MM fahren und mir mein iPhone 3G abholen! Drückt mir die Daumen, dass die das schnell hinbekommen!!!!

Gruß
Ramsiz
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Dieser Gutschein-Code für die Schutzhülle ist übrigens für jeden Kunden ein individueller.
Die Adresse wird scheinbar aus dem System gelesen und kann nicht geändert werden.

Eine Weitergabe des Codes ist so nicht möglich.
 

mattes123

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
3
Jetzt wird es noch Konfuser:mad:
Grad eben diese E-Mail von T-Mobile bekommen


Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Leider ist der von Ihnen gewählte Artikel nicht mehr lieferbar. Gern bieten wir Ihnen
eine Alternative an – rufen Sie uns hierfür doch einfach unter 0180 5 726252* an
oder besuchen Sie unseren Online-Shop unter www.t-mobile.de. Dort finden Sie
viele topaktuelle Handys und das dazugehörige Zubehör.
Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen


Danach 2202 aus der Wahlwiederholung gedrückt:-D

Nee Vertrag und Bestellung sind noch Aktiv.Das ist eine Standart E-MAil die bekommt jeder nach 14 Tagen wenn noch nicht geliefert wurde ???


Naja ich werde da jetzt noch mal Anrufen mal sehen was jetzt dabei rauskommt.
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Und wieder mal was Neues:

Ich habe gerade wieder mal bei t-Mobile angerufen. Die Dame war müde und wollte sich gar nicht richtig kümmern. Sie meinte nur, daß es tatsächlich so wäre, daß Neukunden bevorzugt werden. Also hab ich gefragt an welcher Stelle man sich denn wirklich beschweren kann. Da gab sie mir die Nummer in Bonn direkt: 0228-9360
Vielleicht hat ja noch jemand Lust da mal anzurufen. Die Dame dort war auf jeden Fall sehr bemüht.

Obs was bringt wird man merken!
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Also ich finde, das dieser Thread langsam aber sicher total überflüssig wird! Neuigkeiten erfahren tut man hier nicht, sondern in jedem weiteren Beitrag wird nur gejammert.
Die ganzen Kinder die hier posten (nicht alle hier), sollen doch getrost abwarten, auch wenn Ihr es nicht am ersten Schultag nach den Ferien habt und in der Klasse angeben könnt!

Kurze INFO an die KINDER:
Hier sind auch einige, die dieses Telefon Geschäftlich nutzen und die Funktionen benötigen!!
Deswegen solltet Ihr euch mal nicht so in euer Hemdchen machen! Wartet einfach mal ab!!!

Ich bin zwar auch sehr froh (auch ungeduldig), wenn ich es bekomme .... aber auch nur, weil ich im Moment mit einem Nokia N73 (+Laptop) meine kompletten geschäftlichen E-Mails von unterwegs aus / und im Ausland regeln muss!! Mit dem iPhone gings schneller!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Also ich finde, das dieser Thread langsam aber sicher total überflüssig wird! Neuigkeiten erfahren tut man hier nicht, sondern in jedem weiteren Beitrag wird nur gejammert.
Die ganzen Kinder die hier posten (nicht alle hier), sollen doch getrost abwarten, auch wenn Ihr es nicht am ersten Schultag nach den Ferien habt und in der Klasse angeben könnt!

Kurze INFO an die KINDER:
Hier sind auch einige, die dieses Telefon Geschäftlich nutzen und die Funktionen benötigen!!
Deswegen solltet Ihr euch mal nicht so in euer Hemdchen machen! Wartet einfach mal ab!!!

Ich bin zwar auch sehr froh (auch ungeduldig), wenn ich es bekomme .... aber auch nur, weil ich im Moment mit einem Nokia N73 (+Laptop) meine kompletten geschäftlichen E-Mails von unterwegs aus / und im Ausland regeln muss!! Mit dem iPhone gings schneller!

Bis zum Schulanfang wird es für die Kinder hier wohl schon da sein geh ich mal davon aus..
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Zitat von Manni1984
Also ich finde, das dieser Thread langsam aber sicher total überflüssig wird! Neuigkeiten erfahren tut man hier nicht, sondern in jedem weiteren Beitrag wird nur gejammert.
Die ganzen Kinder die hier posten (nicht alle hier), sollen doch getrost abwarten, auch wenn Ihr es nicht am ersten Schultag nach den Ferien habt und in der Klasse angeben könnt!

Kurze INFO an die KINDER:
Hier sind auch einige, die dieses Telefon Geschäftlich nutzen und die Funktionen benötigen!!
Deswegen solltet Ihr euch mal nicht so in euer Hemdchen machen! Wartet einfach mal ab!!!

Ich bin zwar auch sehr froh (auch ungeduldig), wenn ich es bekomme .... aber auch nur, weil ich im Moment mit einem Nokia N73 (+Laptop) meine kompletten geschäftlichen E-Mails von unterwegs aus / und im Ausland regeln muss!! Mit dem iPhone gings schneller!

Bis zum Schulanfang wird es für die Kinder hier wohl schon da sein geh ich mal davon aus..

Hier werden Sie es nicht mehr packen! Da nächste Woch die Schule in RP wieder anfängt.
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Echt? Donnerwetter. Bei uns haben die Kids erst ab nächste Woche ihre Ferien...

Ja stimmt ehrlich!

Also dann hoffe ich und drücke allen Kindern hier die Daumen, dass Sie Ihr iPhone in den Ferien bekommen!
Und nicht nachher ohne iPhone zur Schule müssen. Dann würde für sie eine Welt zusammenbrechen, wovon sich unsere so großartik und vor allem intellektuelle Jugend nicht mehr erholen würde. Sie würden in ein tiefes schwarzes Loch ohne iPhone3G fallen..... :)
Also T-Mobile: DENKT AN UNSERE JUGEND UND LIEFERT AUS!!! ;)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
1. Schultag: So liebe Kinder, eure Stündenpläne schicken wir euch direkt auf eure iPhones. WAS?! IHR HABT NOCH KEIN iPHONE?! :-D

Ich werd heute nochmal die Hotline belästigen, obwohl ich da eh wieder abgewimmelt werde.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wenn ich heut das iPhone online kaufe funktioniert dann die Karte im alten iPhone noch?
Kann ich dass also weiternutzen bis mein neues iPhone da ist?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Ich hab noch immer keinen Rückruf, ob mein Storno von heute 12.30 jetzt durch ist oder nicht. Hab das iPhone im Laden aber nur bis heute Abend reservieren können!!! Hoffe der Storno geht echt in den paar Stunden durch und geht nciht schief so wie bei einigen Anderen hier! :(
 

serbans

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
5
Ich hab noch immer keinen Rückruf, ob mein Storno von heute 12.30 jetzt durch ist oder nicht. Hab das iPhone im Laden aber nur bis heute Abend reservieren können!!! Hoffe der Storno geht echt in den paar Stunden durch und geht nciht schief so wie bei einigen Anderen hier! :(

Viel glück ! Ich hab gestern dasselbe gemacht, und bis jetzt nichts.....Laut die angaben von Hotline, es dauert 2-3 tage.....Ich hab VVL über E-Shop gemacht, 02.07....Vielleicht es geht schneller wenn Du telefonisch bestellt hast.

Serban