• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Spreepix

Jonagold
Registriert
25.07.08
Beiträge
18
... nee, leider nicht! Im Gegenteil- hab zuvor mein Geschäfts-Status zu Privatkundenstatus ändern lassen. Denn Geschäftskunden bekommen auch keins im T Punkt. Jetzt wo ichs habe ändere ich ihn wieder auf Geschäftskunden Status.

Mal ne andere Frage. habe eben das iPhone über iTunes aktiviert. jetzt steht im Display "slide to unlock"

was soll das sein? machen kann ich ansonsten noch nichts...
 

Spreepix

Jonagold
Registriert
25.07.08
Beiträge
18
ok.... die registrierung war noch nicht ganz abgeschlossen... jetzt geht alles.
 

marcel151

Idared
Registriert
24.07.08
Beiträge
25
So, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Auftrag storniert und iPhone reservieren lassen. Bin jetzt der 4. in der Warteliste, aber niemand hatte ein weißes iPhones bestellt, von daher;)
 

LickMeGirl

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
Seltsam, habe heute Mittag bei 2202 storniert. Statusabfrage bestätigt es auch.
Kommt also darauf an mit wem man spricht. Bei mir war die Dame sehr nett und verständnisvoll. :)

Auf der 2202 hat mich ein Herr angemacht (!) das es eine Stornierung GAR NICHT gäbe !

Nachdem ich fragte ob es nicht besser für mich wäre nochmal anzurufen und mit jemand anderem zu sprechen :)P) hat er sich mal erkundigt und mir ne kostenpflichtige 1805 nummer gegeben....

da gings dann

also nach wie vor ein riesen Chaos bei den Telekomikern....
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Hallo erstmal. Habe schon seit gut 2 Wochen eure Beiträge verfolgt und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben fg.
Habe am 11.07.08 ein Iphone 3g Schwarz 16gb über die Hotline bestellt und bekam die Aussage das es nach 3-4 Tagen geliefert wird. Als ich dann am 17.07 mal nachgefragen wollte wo es den bleibt wurde keine Bestellung gesehen. ( bin bestandskunde mit Strafe)
Also alles noch mal neu gemacht diesmal 1-2 Wochen lieferzeit. 3 min später kam die SMS mit den Hotspot daten soweit alles O.K.
Beim Hardware Status stand bis gestern immer in Bearbeitung. Heute hab ich den Status in Auslieferung aber ohne DHL nummer. Steht die DHL nummer normalerweise nicht immer da???????
D A N K E
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
*lol*...

... es wird immer besser... :mad:

Habe heute Mittag über 2202 storniert und nachdem man dort sagte, dass die Stornierung ca. 2 Stunden benötigen würde, bis sie im System ist, habe ich dann eben doch nochmal dort angerufen, weil alles unverändert ist. o_O

Nun hat man mir unter der 2202 die Info gegeben, dass die Kollegin von heute Mittag gar nichts schriftliches vermerkt hätte... :mad: Da auch niemand erreichbar wäre, der jetzt noch eine Stornierung annehmen könne, solle ich es bitte nochmal morgen früh probieren, um wenigstens vor der Stornierung den Status erfragen zu können...

Es ist irre... absolut irre..., werde ich machen.

Bin mal gespannt, was ich morgen früh erzählt bekomme...
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Es wird echt immer bekloppter! Aber es wird einfach mal langsam Zeit, dass die die 8er raushauen. Ich lese und höre immer nur von den 16GB Geräten aber nichts von der 8ern. Das nervt echt total!!!
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Heist nun die Aussage " in Auslieferung " das es morgen oder übermorgen kommt?
Habt ihr alle die DHL nummer zur Sendungsverfolgung bekommen?
D A N K E
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Da gehe ich von aus! Des Weiteren nehme ich an, dass du ein 16GB Gerät bestellt hast, nicht wahr?
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
ja habe ich. Nur warum wird die DHL Packetnummer nicht mit angezeigt? Bei allen die es bis jetzt bekommen hatten stand die Packetnummer mit da.
Aber mir soll es egal sein wenn es morgen kommt.
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Jetzt wo hier viele ihre Online Bestellungen stornieren, steigt ja meine Hoffnung auf eine baldige Lieferung. :p
 

ChristianSt

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
16
*lol*...

... es wird immer besser... :mad:

Habe heute Mittag über 2202 storniert und nachdem man dort sagte, dass die Stornierung ca. 2 Stunden benötigen würde, bis sie im System ist, habe ich dann eben doch nochmal dort angerufen, weil alles unverändert ist. o_O

Nun hat man mir unter der 2202 die Info gegeben, dass die Kollegin von heute Mittag gar nichts schriftliches vermerkt hätte... :mad: Da auch niemand erreichbar wäre, der jetzt noch eine Stornierung annehmen könne, solle ich es bitte nochmal morgen früh probieren, um wenigstens vor der Stornierung den Status erfragen zu können...

Es ist irre... absolut irre..., werde ich machen.

Bin mal gespannt, was ich morgen früh erzählt bekomme...

Wird morgen funktionieren. Geh aber mal davon aus das es mindestens 3-4 Tage dauert bis dein Vertrag wieder für ne Verlängerung freigegeben ist..... :)
 

applecultie

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
1
Also, ich habe diesen thread nun einige Tage verfolgt... und wollte Euch kurz schreiben wie ich zum iPhone 3G gekommen bin (als Neukunde):

Also, ich habe am 22.7.2008 im ESHOP bestellt, iPhone 8GB Schwarz. Ein paar Tage danach habe ich angerufen und natürlich konnte mir keiner ein Lieferdatum sagen, aber ich habe so mit 3 Wochen gerechnet. Naja, dann kam ich über Google zu diesem Forum, und habe heute früh gelesen das es im Media Markt teilweise noch welche gibt. Bin also gleich zum Media Markt am Alex gegangen, in der früh, und siehe da, sie hatten noch ein iPhone 8GB schwarz!!! Ich konnte meinen Augen nicht glauben. Jedoch ging nicht alles so wie ich mir das vorgestellt habe, da ich ja schon Online bestellt habe, wurde im Media Markt mein "zweiter" Neuvertrag nicht akzeptiert. Ich musste erst meinen ersten stornieren, bin schnell Nachhause und hab meinen Online Auftrag storniert. Das hat dann so ca. 1 Stunde gedauert. Im Media Markt kam noch jemand und hat nach einem iPhone gefragt, jedoch hatten die keine mehr. Und seit 11. Juli haben sie nur 10 iPhones von Apple geliefert bekommen, die letzte Lieferung kam letzten Freitag. Also der Media Markt hat sicher nicht viele, aber hier und da könnte man sein Glück versuchen.
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Nabend zusammen.
Ich habe es getan. Habe eben ein iPhone (schwarz, 16GB, Complete M) bestellt.
Was ich bei der bestellung merkwürdig fand: Ich wollte über die 2202 bestellen. Der Mitarbeiter dort wollte aber partout 249 € für das iPhone (s.o.) haben. Anchdem er rückgefragt hatte, sagte er mir, das dies der normale Preis für telefonische Bestellungen sein und es nur Online für 149 € zu haben sei.Wahrscheinlich hatte er einfach keinen Bock...
Naja ich habe dann online bestellt. Bestellbestätigung habe ich per email erhalten. Sonst noch nichts.
Im Online Bestellformular ist übrigens von einer Lieferverzögerung von "bis zu 3 Wochen" die Rede.

Bin mal gespannt was da noch passiert...
 

MAS850

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
12
Hab soeben nochmal eine Nachricht von TM bekommen weil ich mal eine böse E-Mail geschrieben habe in der Mail stand das ich mindestens eine Lieferzeit von 2 Wochen einplanen müsse.






Online bestellt am 01.07.08 als VVL Nummer ist eine der ersten an dem tag
IPhone 16GB Schwarz
 

iStephan

Granny Smith
Registriert
29.05.08
Beiträge
14
... nee, leider nicht! Im Gegenteil- hab zuvor mein Geschäfts-Status zu Privatkundenstatus ändern lassen. Denn Geschäftskunden bekommen auch keins im T Punkt. Jetzt wo ichs habe ändere ich ihn wieder auf Geschäftskunden Status.

Mal ne andere Frage. habe eben das iPhone über iTunes aktiviert. jetzt steht im Display "slide to unlock"

was soll das sein? machen kann ich ansonsten noch nichts...

Hi,

du schreibst, du hast deinen Geschäftskundenstatus auf Privatkundenstatus ändern lassen!? Wie geht denn das? Ich bin auch Geschäftskunde und wollte dies auch tun, aber unter 2828 hat man mir nur gesagt, dass das nicht geht bevor der Vertrag vollständig abgelaufen ist! Jetzt hab ich eben wie als Geschäftskunde verlängert und warte so wie viele auf irgendein Lebenszeichen von denen (keine Mail, keine SMS, kein gar nichts)!!!! Wenn ich wüßte wie ich den Status ändern kann, würde ich eben auch versuchen zu stornieren und vor Ort eins zu ergattern...

Besten Dank und viele Grüße

Stephan
 

messelken

Jonagold
Registriert
11.06.08
Beiträge
22
hey
Ich habe mal ne frage zur umstellung des vertrages...
Ich habe einen vertrAg mit t-mobile, allerdings kein complete und auch ncht mit dem alten iPhone...
Nun ist meine frAge, kann ich den Vertrag kündigen oder verlängern um nen complete zu bekommen mit dem iPhone 3g?
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Danke für eine antwort
Lg
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Einfach in T-Punkt laufen, und sagen du willst deinen bestehenden Vertrag vorzeitig Verlängern! Das kostet dann pro Monat wo der Vertrag noch regulär laufen würde 15€ "Strafgebühr".

Das heißt wenn dein jetziger Vertrag noch zehn Monate laufen würde, musst di einmalig 150€ bezahlen. Dann kannst du deinen Vertrag vorzeitig in einem Complete umstellen und dir ein iPhone holen.

Hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt...