• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Also ich werde auch nicht mehr so schnell anrufen. Bringt ja doch nichts...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hoffentlich sind Apple und T-Mobile 2009 oder 2010, wenn das iPhone der 3. Generation erscheint, besser vorbereitet.

Vielleicht fällt bis dahin auch die Exklusivbindung und es gibt ein Problem weniger...
 

Spreepix

Jonagold
Registriert
25.07.08
Beiträge
18
... mir reichts auch!

Nach nochmaligem Anruf bei der Geschäfts-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung auf jeden Fall noch 4-8 Wochen dauern wird.

Ich habe storniert und hol mir nun eins im normalen T-Punkt.

Bis dahin....
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Das beste ist der letzte Satz.
Beim besten Willen, Verständnis habe ich mittlerweile nicht mehr.
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
So..., habe die Faxen dicke! :cool: Auftrag storniert. Nach drei Wochen - online bestellt - nichtmal einen Status... *Pff* Mal schauen, ob es irgendwo in einem Saturn oder sonst wo besser funktioniert. Darf man eigentlich niemandem erzählen, dass T-Mobile & Partner seine Aufträge nicht abgewickelt bekommt.... :mad:

Bin mal gespannt, soll "... in ein paar Stunden wieder möglich sein, meinen Vertrag erneut zu verlängern.".

Bin echt mal gespannt.
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
So..., habe die Faxen dicke! :cool: Auftrag storniert. Nach drei Wochen - online bestellt - nichtmal einen Status... *Pff* Mal schauen, ob es irgendwo in einem Saturn oder sonst wo besser funktioniert. Darf man eigentlich niemandem erzählen, dass T-Mobile & Partner seine Aufträge nicht abgewickelt bekommt.... :mad:

Bin mal gespannt, soll "... in ein paar Stunden wieder möglich sein, meinen Vertrag erneut zu verlängern.".

Bin echt mal gespannt.

Mir gehts genauso. Im ESHOP (dem Drecksteil) bestellt und bei Status immer noch "Es liegt keine Bestellung vor"

Werd heute nach der Arbeit einfach mal interessehalber in unseren Elektroladen unserer Kleinstadt schaun, vielleicht haben sie welche dort. Oder vllt. können wenigstens die mir nen Liefertermin sagen. Wenn ja, wird storniert!!!
Wie schon gesagt, wohne in ner Kleinstadt, wer hat da schon ein iPhone (außer ich bald oder irgendwann)
 

littlejohn

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
11
Bin mal gespannt

Jaaaa da bin ich mal gespannt... ob das so schnell bei dir PIXELPAINTER was wird. Kannst ja mal meinen Thread dazu überfliegen :) Dauerte 3 Werktage, bzw 5 Tage

wenn ja, dann hast du dir einen Lob verdient *g* :-D


Grüssle
LittleJohn
 

Spreepix

Jonagold
Registriert
25.07.08
Beiträge
18
...also bei mir hat die Stornierung geklappt. Bereits eine Stunde später konnte die Dame im T-Punkt eine Neuverlängerung aufnehmen. Allerdings war ich zuvor bei der T-Mobile Hotline sehr energisch und nach 2 mal "bitte warten" war meine Bestellung storniert...
 

littlejohn

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
11
hmmmmmm... skeptisch.... und des war ursprünglich eine ONLINE Bestellung im shop?
Na vielleicht haben die des Personal aufgestockt.
 

Spreepix

Jonagold
Registriert
25.07.08
Beiträge
18
... ich hatte am 11.07 telefonisch über die 2828 bestellt. Storniert ist es definitiv denn ich habe mir soeben eins im T-Punkt zurücklegen lassen und kann es nachher abholen (16GB schwarz).
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Mir gehts genauso. Im ESHOP (dem Drecksteil) bestellt und bei Status immer noch "Es liegt keine Bestellung vor"

Werd heute nach der Arbeit einfach mal interessehalber in unseren Elektroladen unserer Kleinstadt schaun, vielleicht haben sie welche dort. Oder vllt. können wenigstens die mir nen Liefertermin sagen. Wenn ja, wird storniert!!!
Wie schon gesagt, wohne in ner Kleinstadt, wer hat da schon ein iPhone (außer ich bald oder irgendwann)

Ungeduldig wie ich bin hab ich gleich mal dort angerufen.
Antwort auf die Frage ob sie iPhones auf Lager haben: Nein, tut mir Leid. Sind auch sehr schwer zu besorgen.

Na klasse. Also doch warten. :-c
 

LickMeGirl

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
Am freitag beim Betriebsausflug einfach mal in einen Saturn geschaut.
Habense da, kann er auch mit VVL.
Direkt storniert bei der Hotline, Aussage dauert 2-3 Tage bis die VLZ zurückgesetzt wird.

Die habens mir bis morgen reserviert, jetzt nerv ich ab und zu die Hotline das die es schnell machen....

Drückt mir die Daumen !!!
die 60 km fahr ich dann auch gerne bis zum Saturn :p
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Am freitag beim Betriebsausflug einfach mal in einen Saturn geschaut.
Habense da, kann er auch mit VVL.
Direkt storniert bei der Hotline, Aussage dauert 2-3 Tage bis die VLZ zurückgesetzt wird.

Die habens mir bis morgen reserviert, jetzt nerv ich ab und zu die Hotline das die es schnell machen....

Drückt mir die Daumen !!!
die 60 km fahr ich dann auch gerne bis zum Saturn :p

Viel Glück!!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Zurücksetzen der Vertragslaufzeit dauert keine 10 Minuten, wenn man richtig druckt macht (aber trotzdem höflich bleibt). ;)
Habe ich drei Mal gemacht.