• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
Also ich habe am 01.07 Online ne VVL gemacht.. habe mein iphone gestern (25.07) bekommen...
 

peterlustig2

Granny Smith
Registriert
27.07.08
Beiträge
13
Zitat von MikeBcn:

Also ich habe am 01.07 Online ne VVL gemacht.. habe mein iphone gestern (25.07) bekommen..

Bestelltdatum: 01.07.2008 - 16:00h Nummer 675
Online VVL ohne alten iphone
iphone 3G 16GB weiß - Status geliefert am 25.07


Hi,
ich freue mich, dass Du Dein iphone bekommen hast. So langsam fühle ich mich richtig verarscht. Habe auch am 01.07.2008 bestellt und zwar als 489 und auch ein iphone 3G 16 GB in weiß. Auch online VVL und ohne altes iphone.

Nada. Nix.:mad:

Habe erst vor 2 Tagen mit Logistikpartner Arvato Distribution GmbH telefoniert und da sagte mir eine nette Dame, dass Bestandskunden sich gedulden müssen. "Das kann noch Wochen dauern".:-c

Das kann einfach nicht sein, dass hier anscheinend nach Zufall versendet und bearbeitet wird.:-[

Und es kann nicht sein, dass ICH NULL INFOS ÜBER MEINEN BESTELLSTATUS bekomme.:-c
Und ich will auch keine Silikonhülle, anhand jeder dann erkennen kann, dass ich auch so ein Wartedepp war. :mad:

ABER DAS SCHLIMMSTE IST: man hat keinen Einfluss. Im Prinzip bringt es auch nicht, dort anzurufen. Es gibt eh keine Neuigkeiten und anscheinend bearbeitet Arvato auf Anweisung erstmal alle Neukunden ab. Und wenn dann irgendwelche iphones mal über sind im Lager, kann man die ja so langsam den Bestandskunden zukommen lassen.

Das alles tut schon echt weh. :-c Die sollen die Bestellungen wenigstens fair abarbeiten, dann hätte ich auch kein Problem mit der Wartezeit!!
 
Zuletzt bearbeitet:

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Zitat von MikeBcn:

Und wenn dann irgendwelche iphones mal über sind im Lager, kann man die ja so langsam den Bestandskunden zukommen lassen.


Ich glaube bei allem Ärger, dass es nicht ganz so krass laufen wird. Die merken sicherlich mittlerweile, dass mehr und mehr verärgerte Bestandskunden von der Vertragsverlängerung zurücktreten und nicht wenige ihren Vertrag sogar ganz kündigen. Bei aller Geldmacherei kann sich T-Mobile auch nicht erlauben allzuviele Bestandskunden zu verkraulen.

Ich denke vielmehr, dass es momentan - neben der chaotischen Logistik - vorallem an der tatsächlich knappen Verfügbarkeit einiger Modelle liegt. Ich habe hier in den letzten Tagen immer wieder gelesen, dass insbesondere 16 GB Modelle (auffällige viele davon in weiss) an Kunden ausgeliefert wurden.

Dass jemand sein 8GB iPhone erhalten hat, habe ich hier noch gar nicht gelesen. Ich vermute mal, dass die davon schlicht und ergreifend momentan keine haben - weder für Neu- noch für Bestandskunden
 

Masterle

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
Aber auch der Online Shop, der ja auch eine Unterfirma zu sein scheint, lebt von Provision, und die ist bei Neukunden logischer weise höher! Und der Online Shop, muss sich nicht mit wütenden Kunden die anrufen rumschlagen!

Als kleines Beispiel, ein Kollege hat am 15.07. sein 3G 16GB schwarz via Hotline bestellt und hatte es am 19.07., ich habe es am 01.07. online bestellt und habe es bis heute nicht!
Mal schauen, Freitag habe ich es neu via Hotline bestellt, ich bin frohen Mutes!


Habs am 17.07 Telefonisch bestellt und bis jetzt nicht erhalten.
War/ist sogar so dass die Telefonbestellung mal im system fehlt mal vorhanden ist.
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Für mich wird es die letzte Vertragsverlängerung gewesen sein, die ich bei T-Mobile gemacht habe... :mad: Es ist unglaublich, was da abgezogen wird. Wenn es wenigstens nach dem Prinzip ginge, wer zuerst kommt, malt zuerst, dann wäre das eben so. Aber als "Bestandskunde" wochenlang warten zu müssen, um irgendwann mal eine Info zu erhalten - falls man Glück hat - ....
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Das ist eine Frechheit was T-Mobile da abzieht ... ihr wartet so lange auf das iPhone und ich gehe locker lässig zu Saturn und kaufe mir ein iPhone 3g in weiß ... da kann doch was nicht stimmen !? war doch klar dass der Ansturm größer wird als beim ersten, warum haben die nicht vorher schon prodoziert???
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
ich habs genau vor 10 Tagen hier bei uns in Flensburg beim Saturn MArkt gekauft, durfte mir sogar die Farbe aussuchen ... waren die einzigen in Schleswig Holstein laut UAssage des VErkäufers die an dem Tag iphones zur Verfügung hatten...jedoch hatte der MM hier auch eins, war jedoch reserviert gewessen ...
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Meint ihr, daß wir nächstes Wochenende unser iPhone in den Händen haben? Ich meine so vom Gefühl her... ???
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
Meint ihr, daß wir nächstes Wochenende unser iPhone in den Händen haben? Ich meine so vom Gefühl her... ???

Ja, ich bin doch guter Dinge, dass mein am 16. Juli bestelltes iPhone 16GB weiß Complete L bis zum Wochenende bei mir sein wird! Lieferzeit sollte bei der Bestellung der 25. Juli sein....:(
Bestellt habe ich allerdings als Neukunde (ForFriends) mit Rufnummerportierung. Die Rufnummer wurde am 23. Juli von T-Mobile übernommen (23. Juli auch Vertragsbeginn) und eine MultiSIM habe ich auch schon kostenlos eingefordert, um mit meiner bisherigen Rufnummer erreichbar zu sein. Und da einige (das habe ich in diversen Foren gelesen) ihr iPhone schon bekammen, die viel später bestellt haben, bin ich doch ziemlich zuversichtlich, dass ich es diese Woche in meinen Händen halten kann!
Naja, und außerdem habe ich nach diversen gelesenen Berichten den Eindruck, dass Neukunden mit Rufnummerportierung bevorzugt behandelt werden....und T-Mobile Mitarbeiter bestätigten diesen Verdacht!!!

Also, Kopf hoch und der Woche entgegen gehen.....:)
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Das ist ja ne Info die ich "leider" schon kenne! Dann hoffe ich mal, dass du dein iPhone in weiß erhälst. Mit meinem 8GB Gerät wirds da wohl noch ein wenig dauern!

Mfg
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Meint ihr, daß wir nächstes Wochenende unser iPhone in den Händen haben? Ich meine so vom Gefühl her... ???

Mein Gefühl ist kein gutes, ich glaube inzwischen nicht mehr an eine schnelle Lieferung. Wobei ich jetzt nicht weiß wann, wie, wo du bestellt hast. Das könnte eventuell eine Rolle spielen...
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Meine Bestellung war am 1.7. online Nr: 969
16 GB schwarz
Vertragsverlängerung
 
Zuletzt bearbeitet:

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Solangsam steigert sich mein Frust von Tag zu Tag. Das kann doch nicht sein, dass es hier sogut wie keinen Fortschritt bei vielen Leuten gibt. Mittlerweile sind fast 3 Wochen seit dem 11.7.08 vergangen und es tut sich nur mal hier und mal da was.

Nun erspart man sich wohl keinen Anruf mehr bei der Hotline...
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Also bei mir (und bei den vielen Anderen hier) sind es nun morgen 28 Tage bzw 20 T-Mobile Arbeitstage die vergangen sind. Und keiner weiß was, es gibt keine klare Ansage, keinen Status...

Wir warten auch alle. Hat aber was gutes. Ich entdecke viele andere DInge mich zu beschäftigen, ausser am iPhone rumzutippen...

Cheers und happy waiting aus Reutlingen

PS: N guten Start in die neue Woche, und Gottseidank is morgen der einzige Montag diese Woche ;)