• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
wer kann sagen wie lange es dauert bis die stornierung der verlängerung freigegeben wird.
soll heißen ab wann kann ich im laden kaufen (verlängern).
hat jemand praktische erfahrungen??
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Mal ne kurze Frage: Funzt das iPhone eigentlich mit ner "normalen" SIM-Card? Meine ist so etwa von April 2006 und hat gefunzt in nem MDA Compact II und jetzt Nokia 6233... ;)

Bei mir steht übrigens immer noch nix unter Hardwarebestellung oder Recherche... :(

Manuel
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Mal ne kurze Frage: Funzt das iPhone eigentlich mit ner "normalen" SIM-Card? Meine ist so etwa von April 2006 und hat gefunzt in nem MDA Compact II und jetzt Nokia 6233... ;)

Bei mir steht übrigens immer noch nix unter Hardwarebestellung oder Recherche... :(

Manuel

Auch da hab ich mal gehört das alle Bestandskunden ihre SIM behalten! Meine ist von 2000, ich denke das geht! :-D
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Also ich musste damals bei O2 für neue Handy Modelle auf eine GPRS KAarte umsteigen, das hatte meine alte Karte nicht, bzw. war nicht mit neueren Modellen Kompatibel....
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Die ganzen Postings mit Rezensionen über Ihre Bestellungen, erwecken bei mir den Anschein, dass es klar nach der Vorgabe Neukunde/Bestandskunde geht (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Schon alleine der Punkt, dass es keine iPhone VVL im T-Punkt mehr gibt.
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
War bei mir ähnlich, da hab ich mit dem MDA Compact II ne neue SIM bekommen, die ich jetzt ja noch habe. Im MDA und im Nokia geht definitiv GPRS, von daher bin ich mal zuversichtlich... :cool:

Manuel
 

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
Guten Abend alle zusammen, wer keine Lust mehr hat zu warten und den Weg nach Sonneberg in Thüringrn nicht scheut der darf morgen schon sein neues 3G in den Händen halte. Heute kam endlich wieder eine größere Lieferung in unseren Shop an. Wir können Vertragsverlängerungen ab dem 18. Monat der Mindestlaufzeit bearbeiten. Natürlich sind wir auch telefonisch erreichbar. Gruß aus Sonneberg.... ;)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
@martinlenker

So langsam reicht es mit deiner Eigenwerbung in jedem Thread. Lass es einfach sein. Danke
 

ChristianSt

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
16
wer kann sagen wie lange es dauert bis die stornierung der verlängerung freigegeben wird.
soll heißen ab wann kann ich im laden kaufen (verlängern).
hat jemand praktische erfahrungen??

Mir wurde heute zugesichert das ich direkt nach der stornierung den Vertrag im Handel wieder verlängern kann. Bin mal gespannt ob das alles so klappt.
Hab jetzt aber heute Abend nochmal gewartet das die Stornierung wirklich durch ist. Werde es dann morgen Nachmittag sehen ob ich im Laden verlängern kann.
Ansonsten kann ich ja wieder Online bei TM bestellen :)
(Ich trau der Sache echt noch nicht.....)
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Mir wurde heute zugesichert das ich direkt nach der stornierung den Vertrag im Handel wieder verlängern kann. Bin mal gespannt ob das alles so klappt.
Hab jetzt aber heute Abend nochmal gewartet das die Stornierung wirklich durch ist. Werde es dann morgen Nachmittag sehen ob ich im Laden verlängern kann.
Ansonsten kann ich ja wieder Online bei TM bestellen :)
(Ich trau der Sache echt noch nicht.....)

Wann hast du storniert? Sag mal bescheid, wenns geklappt hat. Ich werd auch wohl noch maximal bis Montag warten und dann den scheiß Auftrag wieder stornieren. Selbst wenn es dann im Shop nicht klappt, hab ich irgendwie das Gefühl, dass es bei nem neuen Online-Auftrag trotzdem schneller geht, als wenn ich jetzt meinen vom 01.07. weiter bestehen lasse. Hab langsam echt keine Lust mehr mich von T-Mobile verarschen zu lassen. Da geh ich doch lieber in nen Shop. Wenn dann da einer Mist baut, kann ich wenigstens hingehen und ihn anbrüllen... :-D
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Nur, wenn Du noch kein iPhone der ersten Generation mit einem Complete-Vertrag bei TM hast.
Sprich: Vorzeitige Vertragsverlängerungen gehen nicht.

Aber wenn ich noch kein iPhone und keinen Complete-Vertrag, sondern nen anderen Vertrag bei T-Mobile hab, gehts oder wie?? Oder gehts für Bestandskunden generell nicht, unabhängig vom Vertrag?