• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Also bei mir ist DHL heute noch nicht vorbei gekommen. Aber ich sehe, dass es bei Manuel ja auch nichts neues gibt. Das 8GB scheint echt am meißten nachgefragt geworden sein...
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
Das Modell habe ich mir schon gebastelt.

Da werde ich auch der letzten Hoffnung beraubt. Hatte gedacht weil ich VVL bin.
Warte ich halt weiter.
Wieleicht ist es ja ein Fresskorb um die Wartezeit zu überbrücken.
 

stonie12

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
Also dort anzurufen bringt erfahrungsgemäß absolut nichts wie schon gesagt wurde, da weiß die linke Hand nichts was die rechtet tut als ich letzte Woche angerufen hab meinte einer der MA "ich sei ein Glückspilz und mein iP wurde heute verschickt, online stand da noch immer "in Bearbeitung" am nächsten Tag meinte eine andere MA "ja wie verschickt, des kann gar nicht sein ich stehe noch immer in der Warteschleife..."
Naja bin ma gespannt ob man sich auf die Online (Harwarebestellstatus) Aussage wirklich verlassen kann, Status: IN AUSLIEFERUNG
 

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
Hallo alle zusammen, habe zwar gerade Urlaub aber ich bin mir sicher das in unseren Shop noch 3G vorrätig sind. Also, er den Weg nach Sonneberg in Thüringen nicht scheut hat noch sehr gute Chancen vielleicht morgen schon sein 3G in den Händen halten zu können. Erreichen könnt Ihr den Shop unter 03675/801691. Wir können leider nur normale Vertragsverlängeungen ab dem 18. Monat der Mindestlaufzeit bearbeiten. Gruß an alle.... ;)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich bin Bestandskunde und so sieht es aus:
Bestellt: 21.07.2008
Status: 24.07.2008 Versendet
Handy: iPhone 16GB - weiß
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
Das haben wir doch schon vor 1,5 Wochen festgestellt.
Spass beiseite. Liegt ja möglicherweise am Modell!
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Verstehe auch nicht warum das so flott geht, aber gut mir soll es recht sein.:-D
Vielleicht liegt es daran das es ein 16GB in weiß ist?
 

n0mis

Braeburn
Registriert
31.10.07
Beiträge
42
hehe wollte gerade sagen bitte beachte mal meine Signatur...
woher kommst du denn?
 

n0mis

Braeburn
Registriert
31.10.07
Beiträge
42
joar mei ...in NRW haben die wohl viel mehr Lager als in Bayern ist ja auch verständlich... aber der Verand trotz so spätem Bestellzeitpunkt ist merkwürdig und unverständnisvoll -_-
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
Hab (nochmal) n paar fragen zum versand:

welcher liefernat wird mir das iphone liefern? Dachte bisher, dass direkt express das übernimmt, jetzt is von dpd die rede... Hab als bestandskunde ohne iphone 2g eine vvl online durchgeführt. Das heißt einfach den tarif umgestellt, musste also nichts bezahlen, mich nicht freikaufen, etc.

Deshalb zweite frage:
muss ich bei der lieferung irgendwas persönlich unterschreiben oder genügt auch ein bevollmächtigter nachbar, etc?
 

marcel151

Idared
Registriert
24.07.08
Beiträge
25
Ja und ich auch.... und es gibt noch mehr Leute die ihr weißes iphone am 01.07 "vorbestellt haben! Da darfst du es einfach jetzt noch nicht bekommen!!!

Ich hab sonst eigentlich immer nur mitgelesen, musste micha ber jetzt einfach mal reggen;)
Bin leider auch jemand, der sein iPhone noch nicht hab, habe auch am 01.07 bestellt. iPhone 16GB weiß. War ja bis jetzt eigentlich immer recht ruhig, wenn es immer die Lieferung des iPhones ging, aber nach dem post von susudio bin ich stinksauer auf T-Mobile. Er hat ganze 3(!) Wochen nach mir bestellt, und es wurde nach 3 Tagen verschickt (Glückwunsch meinerseits an dieser Stelle, susudio)? Kann doch nicht sein.
Deshalb habe ich bei der Hotline angerufen. Die Dame am Telefon wollte einen Beweis haben, dann könnte sie mal weitersehen, habe susudio deswegen auch eine PN geschrieben.
Hoffen wir einfach, dass jeder es bald bekommt.

MfG
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
Ich bin Bestandskunde und so sieht es aus:
Bestellt: 21.07.2008
Status: 24.07.2008 Versendet
Handy: iPhone 16GB - weiß

gerade bei der 0180 angerufen und gesagt wie kann das sein, das eine verlängerung vom 21. beliefert wird und ich best. am.1. bekomme nix?
antw. darauf würde sie alles verwetten, das das nicht stimmen kann!
dann wollte sie den familien namen habe, da habe ich natürlich gesagt geht nicht.
darauf meinte sie nochmals, sie würde alles verwetten das keine gerät an einen bestandskunden (in den letzten tagen) das haus verlassen hat.:oops:
 

marcel151

Idared
Registriert
24.07.08
Beiträge
25
gerade bei der 0180 angerufen und gesagt wie kann das sein, das eine verlängerung vom 21. beliefert wird und ich best. am.1. bekomme nix?
antw. darauf würde sie alles verwetten, das das nicht stimmen kann!
dann wollte sie den familien namen habe, da habe ich natürlich gesagt geht nicht.
darauf meinte sie nochmals, sie würde alles verwetten das keine gerät an einen bestandskunden (in den letzten tagen) das haus verlassen hat.:oops:

Ich hoffe, dass susudio mir bzw. uns hilft, dann kann ich das ganze aufklären;)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Also jetzt mal Butter bei die Fische , ich habe nix verändert ich habe es so aus mein T-Mobile rauskopiert und nur die DHL + Liefernr ge x`t versuche mal einen Screenshot!!

Ihrer Mobiltelefon- und Zubehörbestellung
Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum: 01.08.2007 - 24.07.2008
vorhandene Aufträge
Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr.
21.07.2008 21.07.2008 000101 1 IPHONE 3G 16GB WEISS 812398xxxx
Paketnr. DHL aktueller Status
567107xxx ausgeliefert

PS: habe keine PN erhalten
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Dann sind wir dochmal auf seinen Post gespannt!!!
 

marcel151

Idared
Registriert
24.07.08
Beiträge
25
Also jetzt mal Butter bei die Fische , ich habe nix verändert ich habe es so aus mein T-Mobile rauskopiert und nur die DHL + Liefernr ge x`t versuche mal einen Screenshot!!

Ihrer Mobiltelefon- und Zubehörbestellung
Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum: 01.08.2007 - 24.07.2008
vorhandene Aufträge
Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr.
21.07.2008 21.07.2008 000101 1 IPHONE 3G 16GB WEISS 812398xxxx
Paketnr. DHL aktueller Status
567107xxx ausgeliefert

PS: habe keine PN erhalten

Jetzt aber;) Sry, habe die erst nach meinem post geschrieben:D