• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
Bekannt ist mir ansonsten nur ein Lager in Holzkirchen. Wüsste nicht dass es ein anderes Stammlager gibt. Natürl. werden Shops extra beliefert. Aber alles, wo Versand wird, dann kommt das aus Holzkirchen.

Meinst du das Holzkirchen an der A8, so im Raum München-Bad Tölz-Tegernsee ?

Frage mich warum man da ein Stammlager aufmacht...nichts gegen Holzkirchen aber is des nich n bissl klein?

Naja ich könnte glatt mal hinfahren. vllt hat die lagerhalle n fenster... und wenn ich dann auch nur eine einzige kleine schwarze schachtel mit silbernem apfel drauf da rumliegen seh, gibts tote...:-D
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Weiß nicht wo das liegt. Aber hatte damals mal etwas ans Lager senden müssen und das was meiner Erinnerung nach Holzkirchen und soweit ich es weiß, wird von dort alles versendet.
 

ChristianSt

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
16
Wer fährt jetzt hin und macht schnell Beweisfotos ob noch welche da sind oder nicht.
Net das die da im Lager im Moment Betriebsferien haben und deshalb nichts versenden :)
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
In Euskirchen in NRW gibt's auch noch ein T-Mobile Lager...
 

stonie12

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich verfolge nun schon seit längerem dieses Forum da ich mir bereits am 10.07. ebenfalls ein 3G 16BG/white bestellt hab...
Ich war auch jeden Tag zu jeder erdenklichen freien minute bei TM angemeldet und hab meinen Hardware...status angeschaut welcher mir bislang die Meldung "in Bearbeitung" angezeigt hat! o_O
Doch heute die überraschung: es heißt nun "in Auslieferung" :-D:-D mit einer Liefer- jedoch keiner Paketnummer!
Kann ich auf diese Aussage vertrauen? bis wann kann ich nun erfahrungsgemäß mit meinem neuen IP rechnen?
Grüßle
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Wo fragt man denn den Hardwarestatus ab? Und kann mir bitte nochmals jemand den Link geben wo ich die Bestellung nachverfolgen kann?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Kann ich auf diese Aussage vertrauen? bis wann kann ich nun erfahrungsgemäß mit meinem neuen IP rechnen?
Grüßle

Der Aussage kannst Du trauen, ja.
Ich denke mal, am bis nächsten Dienstag solltest Du das Paket allerspätestens haben.
Mit viel Glück morgen, mit etwas Glück übermorgen.
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
danke.
Aber ich glaube ich bin echt doof. Das mit dem Hardware-Bestellstatus finde ich nicht. Bin auf der Seite und bin auch angemeldet... *schnief*
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Links auf "Vertragsdaten", dann in der Mitte unten auf "Hardware-Bestellstatus anzeigen"
 

stonie12

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
1. Schritt: du meldest dich an,
2. oben linker Hand gehst du auf das Feld "Vertragsdaten" (da steht dann deine Kundennummer, Telefonnummer, welchen Tarif du hast, etc.
3. mittig des Feldes wo deine Daten stehen der letzte Punkt heißt "Hardware-Bestellstatus anzeigen" da klickst drauf... ;)

Viel Glück!!!
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
da steht noch nicht mal die Bestellung drin. Ich telefoniere gerade mal wieder mit t-Mobile.
Mal sehen, was da heute wieder für Neuigkeiten rauskommen...
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Oh je.. ich glaube bei denen weiß echt die Linke nicht, was die Rechte gerade macht.
Er sagte mir, daß die Bestellung auf jeden Fall geklappt hat und daß ich mein iphone spätestens nächste Woche Freitag habe. Laut seiner Aussage gibt t-Mobile nun eine Garantie bei aktuellen Bestellungen das Telefon in 14 Tagen auszuliefern...

Na ob er sich da mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat???
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
Hallo zusammen.

Bei mir seit dem 1.7. nichts neues. 2202 angerufen, doch der Herr meinte nur das er es nicht verstehen könnte.
Was mich irritiert ist, das gestern ein Päckchen von DPD bei meinem Nachbarn abgegeben wurde. Habe Ihn gestern jedoch nicht mehr erreicht.
Habe heute bei DPD nachgefragt und man sagte mir das es von T-Mobile sei. Da ich auch eine Dual-Sim bestellt habe weiss ich jetzt nicht, ist es die SIM oder mein iPhone. Aber eine SIM wird doch im Brief versand, oder?
Das Päckchen ist in Frechen bei Köln von DPD aufgenommen worden.
Dachte immer das T-Mobile über DHL versendet.
Hat da jemand eine Ahnung?

Vielleicht bin ich heute Abend schlauer.:):(
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Man bemerke das "aktuelle Bestellungen". Und was ist mit denen, die schon seit fast 2 Wochen auf ihr iPhone warten? :p ;)

Manuel
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Er sagte mir, daß die Bestellung auf jeden Fall geklappt hat und daß ich mein iphone spätestens nächste Woche Freitag habe. Laut seiner Aussage gibt t-Mobile nun eine Garantie bei aktuellen Bestellungen das Telefon in 14 Tagen auszuliefern...

Na ob er sich da mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat???

Dann müsste ich meine Bestellung ja spätestens Anfang übernächster Woche haben.
Bei mir sprach man von einer "unbekannten Lieferzeit".

Aber wenn Du jetzt noch einmal anrufst, wirst Du wohl wieder eine andere Aussage erhalten.

Was mich irritiert ist, das gestern ein Päckchen von DPD bei meinem Nachbarn abgegeben wurde.

Das ist in jedem Fall nicht das iPhone, denn das würde nur an Dich persönlich ausgehändigt werden. Vielleicht ein Pappmodell, um Dir die Wartezeit zu versüßen. ;)

Man bemerke das "aktuelle Bestellungen". Und was ist mit denen, die schon seit fast 2 Wochen auf ihr iPhone warten? :p ;)

"Aktuell" sind bei T-Mobile selbst Bestellungen, die Ende 2007 aufgegeben wurden.
Anfang 2009 werden wir alle ein iPhone haben, ganz sicher. ;)