• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Hi mir geht es auch so habe vohin mit der TM telefoniert. Und man sagte mir 1-2 Wochen???:angry:

Hi... die gleiche Info habe ich gestern auch bekommen.. Heute wieder angerufen... heute sind es dann 2-4 Wochen... also darauf kannst du dich nicht verlassen....
 
Mein Fall / Update:
1.7. :online-VVL von Relax 50 auf Complete M.
wurde gleich auch richtig in mein-TM angezeigt + eingangsbestätigung von TM im Posteingang mit dem Hinweis, dass sich die lieferung um 1-2 wochen verzögern wird.:-/
13.7. :Mail an TM geschickt, mit der frage, wann es denn geliefert wird.
Heute (!) kam folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Ihre Anfrage zum Mobiltelefon. Wie Sie uns schreiben, interessieren Sie sich für ein IPhone 3G.
Es tut uns leid, gerade dieses Modell ist momentan wegen der hohen Nachfrage bis auf weiteres nicht lieferbar."

Super...die info bringt mich jetzt wirklich weiter...:angry: die bringen echt überhaupt garnichts auf die Reihe!

Naja hab heute mal einige T-punkte im Raum München angerufen. Keiner hat mehr was da.
Durchschnittlich haben die ca. 80 bestellungen vorliegen...es wird also da noch länger dauern.
Werd wohl ende der woche oder max. mitte nächste woche stornieren und kündigen wenns bis dahin nicht geliefert wurde.
An TM: So vergrault man kunden...
 
Was macht TM wenn man seinen Anwalt des vertrauens einschaltet? :-/
 
als einzelner wirst du da wohl nix erreichen...leider. Siehst ja wie sie mit ihren Kunden umgehen

Wenn du ihnen wirklich schaden willst, oder dich rächen willst, etc. dann müsstest du möglichst viele leute dazu bringen ihre aufträge zu stornieren und zu kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fall / Update:
13.7. :Mail an TM geschickt, mit der frage, wann es denn geliefert wird.
Heute (!) kam folgende Antwort:

Sauber, dann krieg ich ja vllt auch noch ne Antwort auf meine Mail (am 15.07. versandt). Hatte mich schon damit abgefunden, dass die meine Mail ignorieren. :-)
Vor allem auf den Inhalt bin ich gespannt, hab nämlich direkt dazugeschrieben, dass die nicht auf die Idee kommen sollen, mir irgendeinen nichts-sagenden Textbaustein zu schicken, sondern, dass ich eine aussagekräftige Information haben möchte.
Ich wette, dass ich die gleiche Mail bekomme wie du... :-D
 

Hab das selbe tool benutzt und bin darauf gestern zum t-punkt gegangen...aber bringt nichts.
Möchte wissen wie oft die Statusanzeigen in dem tool aktualisiert werden...ok, heute sind schon mehr rote als gelbe drin...aber wie gesagt in München + umland gibts nichts mehr für vvl-kunden. wies in saturn oder mediamarkt aussieht weiß ich nicht.
 
als einzelner wirst du da wohl nix erreichen...leider. Siehst ja wie sie mit ihren Kunden umgehen

Wenn du ihnen wirklich schaden willst, oder dich rächen willst, etc. dann müsstest du möglichst viele leute dazu bringen ihre aufträge zu stornieren und zu kündigen.

Also ich währe dabei..
 
gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber trotzdem (ansonsten bitte verschieben)

angenommen ich storniere meinen Auftrag, also tarif complete m + hardwarebestellung aber kündige nicht den Vertrag...meint ihr, dass ich dann wieder den alten relax50 tarif bekomme?

meine überlegung: jetzt stornieren und dann im mediamarkt/saturn eine erneute vvl durchführen + iphone mitnehmen. wäre theoretisch möglich, weil ich mich nicht freikaufen muss, da der relax 50 schon über 24 monate lief...vorrausetzung wäre natürlich, dass die noch welche da haben, aber ich denk mal da siehts besser aus als in den t-punkten.

schaut mal hier: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-mm-saturn-t157748.html

Edit: ok vergessts wieder...es geht nicht...
 
Lies mal den von dir geposteten Thread durch. Da hab ich vorhin die gleiche Frage gestellt und es wurde gesagt, das Media Markt/Saturn nur Neukunden aufnehmen und keine Vvl durchführen. Leider.
 
Jawohl, so ist es.

Neukunde: Überall (Online, Hotline, Telekom Shop, T-Mobile-Partner)
Bestandskunde ohne vorzeitige VVL: Überall (Online, Hotline, Telekom Shop, T-Mobile-Partner)
Bestandskunde mit vorzeitiger VVL: Online, Hotline
 
Bestandskunde ohne vorzeitige VVL: Überall (Online, Hotline, Telekom Shop, T-Mobile-Partner)

Was heißt dass jetzt wieder? mein relax 50 lief schon länger als 24 monate, also keine vorzeitige vvl... und wenn ich storniere müsste ich doch den wieder bekommen oder nicht!?:-/
 
Jawohl, so ist es.

Neukunde: Überall (Online, Hotline, Telekom Shop, T-Mobile-Partner)
Bestandskunde ohne vorzeitige VVL: Überall (Online, Hotline, Telekom Shop, T-Mobile-Partner)
Bestandskunde mit vorzeitiger VVL: Online, Hotline

Check ich auch nicht...Dürfte ja dann als Bestandskunde mit vorzeitiger VVL nicht im T-Punkt abschließen können. Ist genau das Gegenteil von dem was mir zwei T-Punkte heute gesagt haben...unlogisch :/
 
Am 17.07.08 genervt die Mediamärkte abtelefoniert. Jeder hatte tatsächlich noch mindestens 1 iPhone im Bestand. Also hingefahren und eins über Vertragsverlängerung mitgenommen. Und gut is'. :-)

War übrigens die erste VVL überhaupt für ein iPhone 3G in diesem Mediamarkt! D.h. seit 1 Woche geht VVL für iPhone 3G beim Mediamarkt.
 
grad (mehr aus spass) nochmal die hotline angerufen um wegen stornierung zu fragen...die halten es nicht mal für nötig einem zu sagen, dass keiner mehr da ist. stattdessen läuft das übliche band...alle im gespräch...um 20 vor 1 in der nacht. sicherlich...
 
Also geht jetzt doch eine Vvl bei Media Markt? Ich werde morgen mal selber anrufen und direkt nachfragen.. Ist das alles ein Chaos.
 
ja geht scheinbar schon. problem is nur ob man/ich/wir die online abgeschlossene vvl wirklich stornieren können und dann im mm einen neue durchführen können. und dass innerhalb von ein paar stunden...
am ende ham wir zwei verträge laufen...