• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile beendet Upgrade Anytime-Angebot

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
ich finde es dreist einfach so die bestandskunden zu verarschen.

1. war es von vorherein schon dreist, bei t-mobile war es schon immer so, dass man den vertrag mit 10€ pro monat vorzeitig kündigen konnte, dann wurde die spezial tolle iphone variante eingeführt - mit 15€ pro monat ... schon sehr dreist

2. dann nicht zu sagen, spezial aktion - sondern das ganze so darzustellen, als wäre das jetzt die neue variante

3. das ganze abzuschaffen bevor viele kunden überhaupt die möglichkeit hatten das angebot zu nutzen, ist dann echt der gipfel


zum thema - sowas kann man bei anderen anbietern überhaupt nicht ... das stimmt nicht, ich habe meinen o2 vertrag damals nach einem halben jahr verlängert und ein neues handy bekommen, alles kein problem, die vertragslaufzeit wurde einfach hinten dran gehängt
 

Vekanaro

Gast
Finde es eigentlich auch dumm von T-Mobile.

Einerseits, klar ist das schon was tolles dass sie dieses Angebot gemacht haben. Andererseits, ist ein Hardwareupgrade innerhalb von 6 Monaten doch recht unüblich. Dann verstehe ich aber nicht, warum sie es beenden - Schließlich verdienen sie daran. Auch wenn ich es für ziemlich dumm halten würde, dieses Angebot zu nutzen.

Aber vielleicht will T-Mobile damit ja auch andeuten dass bald das iPhone 4G kommt... :p
Was mir übrigens sehr recht wäre, da am 20. Februar mein Vertrag ausläuft und ich mich dann über ein neues iPhone mit besseren Tarifen sehr freuen würde ;)

Siehe die Tarife von T-Mobile.at
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
zum thema - sowas kann man bei anderen anbietern überhaupt nicht ... das stimmt nicht, ich habe meinen o2 vertrag damals nach einem halben jahr verlängert und ein neues handy bekommen, alles kein problem, die vertragslaufzeit wurde einfach hinten dran gehängt

So war das dort vielleicht DAMALS. Jetzt heißen die Angebote dort einfach Aktionsangebote und man kann als Bestandskunde bei O2 einfach gar nichts mehr bekommen. Neues Handy? Nicht bei O2! Und erst recht nicht mit Handy! So ist es derzeit bei mir, was mich dazu bringt das ganze Zu canceln. Mein Vetrag wäre erst in 14Tagen verlängerbar! Also nicht heute ;) Und auch nicht in 13! O2 hat sehr abgebaut!