• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Also da bekomme ich ja die Krise, ich warte schon ein Monat länger und habe noch nicht mein weißes
 

maui

Jonagold
Registriert
16.08.08
Beiträge
19
So meins ist da in weiß und 16 GB.Leider ict die Karte noch nicht freigeschaltet
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Also da bekomme ich ja die Krise, ich warte schon ein Monat länger und habe noch nicht mein weißes

oha du armer, jedesmall wenn ich bei uns im mediamarkt (Bad Neustadt o. Würzburg) vorbei komme, seh ich mind. 4 von jeder "Art" in der fitrine (schreibt man das so, lol ka) scheint hier nicht so populär zu sein ^^
 

saesh

Granny Smith
Registriert
16.08.08
Beiträge
13
Also da bekomme ich ja die Krise, ich warte schon ein Monat länger und habe noch nicht mein weißes

Soweit ich das mitbekommen haben, hast Du in Deinem lokalen T-Punkt bestellt? Ich würde diese Bestellung stornieren und online bestellen. Oder Du beschwerst Dich ordentlich.
 

Mitglied 25554

Gast
T-Punkte scheinen aber gestern oder vorgestern eine größere Lieferung erhalten zu haben. Ich hatte am 01.07. im T-Punkt reservieren lassen. Am 18.08. hatte ich erneut nachgefragt. Da hieß es, man könne keine genaue Lieferzeit nennen, da die weissen generell rar sind. Daraufhin bestellte ich online (Neuvertrag) und nun scheint es so, als wenn die Lieferung Anfang kommender Woche bei mir schon eintrifft. Gestern rief mich dann der T-Punkt an: Man hätte mehrere weisse bekommen und für mich eins reserviert. Ich bleib aber erst mal bei meiner Neubestellung.

Der T-Punkt (München Fürstenrieder Str.) hat mir das weisse jedoch bis morgen (25.08.) zurückgelegt. Wenn also jemand dieses haben möchte, dann kann er ja meine Reservierung "übernehmen" ;)
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
seit 11.07. gab es in den Dresdner T-Punkten (6 die mir auf anhieb einfallen) gab es bisher nur zu Beginn einmal von schwarz 8 und 16 GB je zwei bis drei Stück. Seit dem nie welche und weiße noch gar nicht.

Ich habe am 11.07. per Sonderkarten-Hotline bestellt.
 

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Habe eben noch mal nachgeguckt und ich kanns noch gar nicht glauben - befindet sich beim Frachtführer. Juhuhh!! schwarz 16 GB am 12.08.08 bestellt *freu*
Vielen Gruß und ich halt die Daumen dass vor allem auch Kekskrümel endlich Seines bekommt!!!
 

max360

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
3
So, .. jetzt ich auch mal:

31.07.2008 --> mit FF Code 16 GB Weiß bestellt
25.08.2008 --> beim Frachtführer

ps.: Die anderen die ihr weißes immernoch nicht haben tun mir von Herzen leid.
Viel Glück
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
@max360
wo kannst du deinen Lieferstatus einsehen?
Hab heute auch über den FF Code bestellt.
 

Mitglied 25554

Gast
Also DAS ging mal extrem schnell: am 18.08. online bestellt und heute geliefert (weisses 16GB). Daumen hoch für T-Mobile ;) mal ausnahmsweise
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
Aaalso mein Status lautet seit heute morgen "...beim Frachtführer."

Hab dann heute morgen gleich bei T-Mobile angerufen und mir die Paketnummer geben lassen inklusive Rufnummer vom DirektExpress. Also hab ich vor ein paar Minuten dort angerufen. Leider wussten die dort noch nichts und sagten mir, dass ich morgen nochmal anrufen soll. Ich hoffe, dass sie bis Mittwoch liefern können, da ich am Donnerstag früh für zwei Wochen nach Ungarn fliege.

noch mal zur Info: am 06.08. bestellt als Neukunde (iPhone 8GB).
 

daclimax

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
Aaalso mein Status lautet seit heute morgen "...beim Frachtführer."

Hab dann heute morgen gleich bei T-Mobile angerufen und mir die Paketnummer geben lassen inklusive Rufnummer vom DirektExpress. Also hab ich vor ein paar Minuten dort angerufen. Leider wussten die dort noch nichts und sagten mir, dass ich morgen nochmal anrufen soll....

Wie bei mir :)..
hoffe die können mir dann morgen genaueres sagen über den lieferzeitpunkt ^^

und @ Bianchi57 deinen Lieferstatus siehst du im internet unter folgender URL: https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

aber wunder dich nich wenns mal nich funzt, bei mir hats die ersten 3 tage gar nich geklappt^^
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
MOCSEW und MAX360
Ihr habt es ja soooo gut..., wünsch euch aber viel spaß damit
:(
Bei mir hat sich auch heute wieder nichts getan. Morgen sind es dann 6,5 Wochen.
 

daclimax

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
@kekskruemel: machst du da denn wenigstens richtig druck? das is ja ne richtige frechheit wie das bei dir abläuft... musst dir noch guthaben und so rausleiern dafür.. meine meinung: FRECHHEIT
 

Homersimps

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
15
@ kekskruemel: ich würd sie mit mails bombadieren
hab vor einer woche bestellt und wird heut verschickt
tust mir leid das du so lange warten musst
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
nene so schlimm ist das bei mir nicht, ich habe nicht als Normalkunde bestellt, sondern als Partner des Konzerns, daher bekomme ich erst, wenn die Warteliste abgearbeitet wurde. Zumindest laut Hotlinemitarbeiter, etwas anderes habe ich von anderen Mitarbeiter-und Konzernpartner-Bestellern erfahren, denn diese bekamen ihres normal. Also keine Ahnung ob ich nun normal beliefert werde oder erst nach allen anderen.

Aber scheinbar wird es ja nun alles beliefert werden und da hoffe ich, dass ich einfach dabei bin.
 

ShortyDE

Erdapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
0
Hi , ich schwiere schon länger unangemeldet in diesem Threat herum und wollte jetzt auch mal was dazu sagen. Ich habe das Weiße 16 GB Iphone am 15.08 online bei t-mobile bestellt und am 22.08 wurde mein Iphone schon verschickt.. War nur leider heute auf der arbeit sonst würde ich es jetzt schon in meinen Händen halten. Naja morgen wird es ja zu einer Uhrzeit geliefert wo ich Zuhause bin :). An alle die schon viel länger als ich auf ihr Iphone warten kann ich nur sagen das die ein verdammt komisches Kunden Iphone verteilungssystem haben o_O
Edit : @ Kekskruemel .... verdammt! DU wartest schon so lange auf dein weißes Iphone ??
 

max360

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
3
jo, .. keks tut mir auch leid. Ich denke wenns seit heut morgen um 6h beim Frachtführer liegt, kann ich unwahrscheinlich morgen, ... und wahrscheinlich übermorgen damit rechnen, .. ich sach dann bescheid ;D
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
jo, .. keks tut mir auch leid. Ich denke wenns seit heut morgen um 6h beim Frachtführer liegt, kann ich unwahrscheinlich morgen, ... und wahrscheinlich übermorgen damit rechnen, .. ich sach dann bescheid ;D

Hmm, bei mir ist es auch seit Montag morgen ca. 6.00 Uhr "beim Frachtführer" und vor ca. 1 Stunde habe ich bei DirektExpress angerufen und dort hieß es, dass sich das Paket schon im Zustellfahrzeug befindet. Vielleicht kommts heute dann noch. Hofft für mich mit :p