• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
dann sollte deines nach den Erfahrungen hier im Forum heute oder morgen spätestens kommen. Eher heute.
Ansonsten kann ich keine eigenen Erfahrungen nennen. Warte noch immer auf mein IPhone
 

JIMMYJIMBOBJUNI

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
1
danke
also er hat heut wirklich geklingelt aber da mein vater nicht da war über den dass alles läuft
kein iphone
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Im Saturn Mönckebergstrasse haben die noch 8gb iPhones vorrätig. 16gb Versionen waren verkauft und/oder vorbestellt.
 

saesh

Granny Smith
Registriert
16.08.08
Beiträge
13
So, also ich hab eben eine E-Mail bekommen, dass mein iPhone auf dem Weg zu mir ist. Hab am 08.08. online bestellt. Freu mich schon. :)
 

JIMMYJIMBOBJUNI

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
1
also habe nun doch heute abend mein iphone in der Hand
jetzt muss ich aber noch warten bis t-mobile meine sim karte aktiviert
weiß jemand woran man erkennt dass sein iPphone aktiviert wurde und was man danach machen muss?
 

saesh

Granny Smith
Registriert
16.08.08
Beiträge
13
Hallo,

ich habe gelesen, dass man das iPhone mal aussschalten sollte bei der Aktivierung. Vielleicht hilft das ja. Man muss also persönlich anwesend sein wenn das iPhone kommt?
 

saesh

Granny Smith
Registriert
16.08.08
Beiträge
13
Achso, ich unterschreibe den Vertrag beim Postmann. Macht Sinn. Hm, dann muss ich wohl morgen Vormittag zu Hause bleiben.
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
So, also ich hab eben eine E-Mail bekommen, dass mein iPhone auf dem Weg zu mir ist. Hab am 08.08. online bestellt. Freu mich schon. :)

Diese Information hat mich etwas irritiert, da ich 2 Tage vorher bestellt hatte und noch nichts bekam. Also habe ich eine Email an T-Mobile geschickt, und siehe da: "Ihr Auftrag wurde heute erfaßt, der Versand eingeleitet."

Übrigens: Wenn ihr eure Emails an T-Mobile anstatt an "[email protected]" an "[email protected]" richtet, bekommt ihr ziemlich schnell eine Antwort.
 

JIMMYJIMBOBJUNI

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
1
So heute wurde nun meine sim karte freigeschalten und alles funktioniert
habe bereits musik draufgemacht bin mit dem iphone gesurvt habe den appstore besucht und mich orten lassen usw...
ich kann nur sagen dass warten lohnt sich :)
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
ich war im gravis store in frankfurt und die hatten bestimmt auch so ca. 8 stück rumstehen in schwarz... weiss jetzt nicht ob 8 oder 16 GB... einfach mal bei gravis vorbeischauen ;) gibts deutschlandweit
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
Hi, habe mal eine Frage und zwar: was bedeutet der Status: in Auslieferung? Wie lang muss man dann noch warten??
 

saesh

Granny Smith
Registriert
16.08.08
Beiträge
13
ja also nachdem gestern der status auf "... im auslieferungsstatus" ist, wurde ich heute angerufen und ich habe einen termin bekommen, wann sie das iphone vorbeibringen. am montag nachmittag ist es dann da.
 

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
Also ich kanns ehrlich gesagt kaum glauben. Ich habe am 17.08. nen Iphone 8GB bestellt und seit gestern (22.08) ist der Status auf "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer". Hoffentlich ist's dann am Montag da :)
Habe allerdings zwei bestellt (für Freundin), das andere ist immer noch "in Bearbeitung".
 

Bigpiel

Erdapfel
Registriert
23.08.08
Beiträge
1
Hallo,
Bin neu hier und wollte nur bescheid geben, dass T-Mobile eine neue große Lieferung bekommen hat. Habe am Dienstag mein 16GB IPhone weiss bestellt, doch der Status meiner Auftragsbestellung funktionierte seit dem nicht. Hatte erst den Gedanken, dass meine Onlinebestellung nicht funktionierte:-c, weshalb ich dort anrief. Die nette Dame am Telefon schaute nach und siehe da "Ihr Lieferschein wurde ausgestellt, am Montag oder Dienstag sollte es ankommen". :-D
 

Mitglied 25554

Gast
Ich hab am 18.08. einen Neuvertrag online abgeschlossen - weisses 16er iPhone dazu. Bestellbestätigung kam prompt per Mail und gestern trudelte die Mail ein, dass das iPhone in den nächsten Tagen in den Versand gegeben wird - man erhält dann eine weitere Mail. Über die Auftrags-Recherche-Seite bekomme ich jedoch nach wie vor "Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut." *grübel* Kann man darauf keinen großen Wert legen oder sollte ich besser die letzte Mail erst mal außer Acht lassen? ;)