• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Hab das schwarze 8er genommmen, hoffe mal,dass es nicht ganz so lange dauert, wobei mein alter Vertrag eh noch läuft o_O
 

JIMMYJIMBOBJUNI

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
1
iphone 3g

Ich habe mein iphone 3g 8gp am 3.8.08 bestellt und es noch nicht erhalten.
Habe auch noch keine e-mail von t-mobile erhalten.
Wann denkt Ihr kommt mein iphone?
Habe dass warten langsam satt...:(
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
wenn ihr das Iphone3g bekommt gibts bestimmt schon das neue
XD!

also @jimmy: hab am 8. bestellt und meins auch noch nicht erhalten also 5 tage nach dir das heißt du wartest jetzt 11 tage.. weißt du denn nichts von den ganzen lieferschwierigkeiten und dass es fast überall ausverkauft ist? die meisten leute haben mindestens 3 wochen gewartet, im durchschnitt 4.
da kannste dich doch jetzt noch nicht beschweren ;)

aber zur nachverfolgung (um was es ja in diesem thread eigentlich geht):
die find ich auch extrem komisch hat bei mir noch nie funktioniert......
und email hab ich auch keine einzige bekommen^^
was ich aber nicht schlimm finde, da andere schon davon berichtet haben, das iphone erhalten zu haben, ohne eine email davor zu bekommen. heißt also die email muss nicht erst kommen, damit das iphone kommen kann ;)
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
T-Mobile nutzt die Nachverfolgung nicht mehr so wie zuvor in diesen Chaoswochen, weil die IPhones gar nicht erst ins System so gespeichert werden, sondern zur schnelleren Durchführung, wenn Geräte kommen, wird das nicht genutzt.

Und seit 3.08. warten ist ja nun echt nicht lang ... da warten viele noch viel länger ... :(
 

JIMMYJIMBOBJUNI

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
1
Ja das ist mir auch klar dass 11 tage noch nicht viele sind...
aber ich habe hier ja schon gelesen dass hier jemand sein iphone am 5 bestellt hat un schon erhalten hat ...
naja warten un Gedult haben umso größer ist dann die Freude:)
 

Zoram

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
4
meins hat vor 2 Tagen auch zu mir gefunden =) hatte es am 03.08.08 bestellt ( 16 GB black )
Ich hab keine mail o.Ä. bekommen das es geliefert wird
 

maui

Jonagold
Registriert
16.08.08
Beiträge
19
Hab meins in weiß am 02.08.2008 bestellt und heute hat sich der status auf "unbekannter Status" geändert....toll.....mal gespannt wies jetzt weitergeht
 

Scaryman

Golden Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
8
Hallo,
ich habe am 10.08 bestellt und bei mir steht auch Unbekannt. Da bin ich mal gespannt was das heißt. Ich gehe aber mal davon aus dass, das nichts zu bedeuten hat.
 

saesh

Granny Smith
Registriert
16.08.08
Beiträge
13
huhu,

am wochenende steht das immer da. leider. scheint wohl keiner am wochenende zu arbeiten um den richtigen status einzutippen.

ich selbst hab am 08.08. bestellt und auch noch nichts von t-mobile gehört. dauert halt.
 

JIMMYJIMBOBJUNI

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
1
Ja mich ärgert es einfach nur dass manche Kunden ihr Handy deutlich schneller erhalten als andere...
manche leute bekommen es nach 11 tagen un manche müssen 1 monat warten
das ist echt schade :(
 

Tommy377

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
1
Moin,

nach dem Tip hier im Fred, dass in Stgt. noch Iphones beim Mac-Händler zu bekommen sind, hatte ich am nächsten Tag mir sofort eins reservieren lassen (auch wenns nun ein 16er schwarz statt nem 8er geworden ist :D).

Mein am 03.08 im E-Shop bestelltes IPHONE habe ich inzwischen per Mail storniert, doch weder auf die E-Mails davor noch auf die Stornierung reagierte bisher die Telekom.

Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, hätte ich inzwischen keine mehr...

Nix desto trotz, der Ärger hat sich gelohnt und die Jungs vom Gravis in Stuttgart sind wirklich sowas von kundenfreundlich, da wird einem schon fast unheimlich.

Also, die die noch warten: es lohnt sich!

LG
Tom
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Moin,

nach dem Tip hier im Fred, dass in Stgt. noch Iphones beim Mac-Händler zu bekommen sind, hatte ich am nächsten Tag mir sofort eins reservieren lassen (auch wenns nun ein 16er schwarz statt nem 8er geworden ist :D).

Mein am 03.08 im E-Shop bestelltes IPHONE habe ich inzwischen per Mail storniert, doch weder auf die E-Mails davor noch auf die Stornierung reagierte bisher die Telekom.

Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, hätte ich inzwischen keine mehr...

Nix desto trotz, der Ärger hat sich gelohnt und die Jungs vom Gravis in Stuttgart sind wirklich sowas von kundenfreundlich, da wird einem schon fast unheimlich.

Also, die die noch warten: es lohnt sich!

LG
Tom

Das stimmt. Die Mitarbeiter im GRAVIS in Stuttgart sind wirklich nett. Freut mich das es bei Dir geklappt hat, obwohl sie Werbung gemacht das alle Modelle verfügbar sind. Egal wenn es bloß die 16GB sind, ist es auch OK...
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Kann man anhand der letzten 5 Zahlen der Auftragsnummer irgendwas ableiten wann man sein Iphone etwa bekommt ??? Habe vor etwa einer Woche bestellt und meine Nummer ist *********** 00669
 

genius66

Alkmene
Registriert
07.08.08
Beiträge
32
Kann man anhand der letzten 5 Zahlen der Auftragsnummer irgendwas ableiten wann man sein Iphone etwa bekommt ??? Habe vor etwa einer Woche bestellt und meine Nummer ist *********** 00669

Nein, dass kann man nicht. Das ist die fortlaufende Bestellnummer von diesem Tag über den gesamten Onlineshop.

Gruss
 

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Habe vor etwa einer Woche bestellt und meine Nummer ist *********** 00669
Das wäre aber bitter für mich, ich habe am 12.08. bei der Hotline bestellt und ich habe die 01684. Bei mir steht seit Bestellung, dass sich diese noch bei T-Mobile in Bearbeitung befinden würde. Bin auch mal gespannt, mir hatte man ("wir müssen das so sagen, um ein Polster nach hinten zu haben" *schleim*) Anfang September, also drei Wochen, zugesagt.
 

saesh

Granny Smith
Registriert
16.08.08
Beiträge
13
Auf mündliche Zusagen würde ich nicht viel geben. Rechner lieber mit vier bis sechs Wochen, vor allem wenn Du ein 8GB in schwarz bestellt hast.