• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Supraholic

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
10
Hab was gefunden unter Sim Karte einlesen und dann Ausland Mobilbox Abfrage da zeigt er eine 0171 er Nummer an das müßte dann meine sein oder ??
Ansonsten habe ich nix gefunden weder im telefonbuch noch unter Kontakte.
 

spielmacher10

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
2
Nun ja was die Rufnummer betrifft die soll sich mit *135# rausfinden lassen aaaaber
das geht scheinbar auch nur wenn die Simkarte von t-mobile aktiviert wurde was bei mir
noch immer nicht der Fall ist *grrr* (nach 24 Stunden)
Auch die Simkarte in ein anderes Handy zu stecken bringt nix in sachen Rufnummer.
Und ohne deine Nummer brauchst gar net zu Itunes um es zu aktivieren :(

Warte auch seit Freitag Abend auf die Aktivierung meiner SIM-Karte. Dein iPhone kannste aber trotzdem mit iTunes aktivieren, das ist total egal welche Telefonnummer man da eingibt. So kannste wenigstens schon mal iPod etc. nutzen oder ein paar Apps ausprobieren.

Wie läuft das eigentlich mit der SIM-Aktivierung bei Online-Bestellung? Kann man die Karte am Wochenende nicht aktivieren weil da bei T-Mobile nix los ist oder muss der Zusteller erst den Vertrag an T-Mobile zurückschicken? Warte nun auch schon gut 40 Stunden und hoffe mal dass es am Wochenende liegt...
 

derdante

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
24
:mad::mad::mad:
Heute wurde es natürlich auch nichts mit der Lieferung des iPhones. Der Fahrer war wohl einfach zu faul und hats bei einem "Beim Zustellversucht wurde der Empfänger nicht angetroffen" (man beachte das t) belassen. Wirklich klasse, das iPhone einem solchen Amateurverein zu überlassen.
Morgen um 18Uhr steht der nächste Termin. Ich mach mir ja gar keine Hoffnung mehr
 

Supraholic

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
10
Juhuu meines ist nun endlich auch freigeschalten + aktivert bei Itunes :)
Auch mein Zugang auf der T-Mobile seite ist nun eingerichtet nur eine Menüpunkt wo man
seine verbrauchte Datenmenge sieht hab ich noch net gefunden.....

edit :
habs gefunden dank diesem klasse Forum hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Ohje, das alles zu lesen macht mir ja keine großen Hoffnungen mein gestern bestelltes Iphone relativ schnell zu erhalten, oder geht es mittlerweile wieder mit den Lieferzeiten ? :eek:
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
was hast du denn für eines bestellt?

schwarze gehen inzwischen ganz flüssig.
weiße nicht.
 

Zoram

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
4
Ich hab mein IPhone 16Gb Black am 1.08.08 bestellt und hab heute mal unter 01805 726252 nachgefragt wie die aktuelle Liefersituation denn sei, da ich bisher noch keine Email o.ä. erhalten hatte, die freundliche Dame meinte es könne durchaus noch 2-4 Wochen dauern o_O
Daraufhin klapperte ich MediaMarkt und T-Comshops ab, alle hatten keine IPs auf Lager und ein T-Commitarbeiter meinte sogar das 4-6 Wochen Wartezeit durchaus realistisch seien.

Na dann prost Mahlzeit :(
 

Supraholic

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
10
zumindest die schwarzen 16er müßten aber wieder lieferbar sein ein kleiner Telefonladen bei uns hatte am letzten Fr wieder welche bekommen, wolle meines damals da kaufen hatten aber keine mehr da.
 

Zoram

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
4
mmmh na super. noch einmal 6 Wochen warten ..

Naja so verlässlich scheinen die Angaben ja nicht zu sein, irgendwie sagt da jeder was anderes =/

Nunja... gut Ding will Weile haben ;)
Was bleibt ist die Hoffnung das es doch noch in den nächsten 2 Wochen was wird
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
Ich bin zwar nicht einer der bis jetzt lange warten musste, aber ob aus den "...höchstens 10 Tagen", die mir der T-Mobile Mitarbeiter versprochen hatte, noch was wird, ist eine andere Frage... Warte seit 7 Tagen und der Status ist immer noch der selbe. Anrufen will ich nicht, weil ich keine Ernüchterung durch eine Aussage wie z.B. "...kann noch 4-6 Wochen dauern" erleiden will. :-D
 

Zoram

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
4
Hab gerad eben noch ne Mail von TMob erhalten.

Zitat aus Email: "Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird"

Das hört sich eigentlich nicht nach 4-6 Wochen an :-D
Stellt sich die Frage wieviel man auf die Antwort geben kann.

Da bin ich mal gespannt...
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Hi,

ich wollte mal näheres zum Bestellablauf erfahren, da das hier ja schon einige hinter sich haben und die Telekom dazu ja nicht so transparent ist.
Ich hab am 08.08.2008 das 16 gb iPhone in schwarz bestellt und danach direkt die obligatorische Bestellbestätigung erhalten. Gehe ich richtig in der Annahme, dass jetzt erst einmal nichts mehr weiter geht bei meiner Bestellung, solange ich nicht den Vertrag unterschrieben hab? Wie lange dauert eigentlich die Zusendung des Vertrages, eurer Erfahrung nach, denn bisher hab ich nichts von Tmobile gehört?

Vielen Dank im vorraus.

bis dann
suzhi
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
Hab gerad eben noch ne Mail von TMob erhalten.

Zitat aus Email: "Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird"

Das hört sich eigentlich nicht nach 4-6 Wochen an :-D
Stellt sich die Frage wieviel man auf die Antwort geben kann.

Da bin ich mal gespannt...

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dass ich meins auch demnächst bekomme. Leider weiß ich nicht wie es mit der Liefersituation der 8GB-Modelle aussieht :( Hat noch jemand hier am 6.8. ein 8GB-Modell bestellt?
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
Hi,

ich wollte mal näheres zum Bestellablauf erfahren, da das hier ja schon einige hinter sich haben und die Telekom dazu ja nicht so transparent ist.
Ich hab am 08.08.2008 das 16 gb iPhone in schwarz bestellt und danach direkt die obligatorische Bestellbestätigung erhalten. Gehe ich richtig in der Annahme, dass jetzt erst einmal nichts mehr weiter geht bei meiner Bestellung, solange ich nicht den Vertrag unterschrieben hab? Wie lange dauert eigentlich die Zusendung des Vertrages, eurer Erfahrung nach, denn bisher hab ich nichts von Tmobile gehört?

Vielen Dank im vorraus.

bis dann
suzhi

Sobald dein iPhone verfügbar ist, wird es inklusive des Vertrags abgeschickt. Der Kurier verlangt dann von dir, dass du den Vertrag unterschreibst und gibt dir dann dein iPhone.

So hab ichs zumindest aus diesem Forum herausgelesen.
 

derdante

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
24
Da Direktexpress heute nochmals nicht in der Lage war mir mein iPhone zu liefern habe ich T-Mobile eine Frist gesetzt. Sollte das Ding mich diese Woche nicht mehr erreichen, wird die Bestellung storniert.
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
Hier mal was zur Ermunterung :-D

7s31-1.jpg
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Ahh, das ist ja mal ein interessantes Verfahren. Danke für die schnelle Antwort.

Mfg
suzhi