• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Soweit bin ich nun auch, wem muss ich nun Druck machen, damit die Karte freigeschaltet wird? :D

Nachtrag: So, jetzt wäre auch das erledigt, hat mich genau 53 Sekunden gekostet! Echt super, hätte nicht gedacht, dass alles so schnell und problemlos von Statten geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
na toll, wenn das bei den Neubestellern noch 4 Wochen dauern soll, dann warte ich ja min. auch noch 4 Wochen ...
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hmm also ich habe jetzt nochmal bei der Hotline anrufen und die Dame sagte mir dann das sich mein Päckchen schon bei Frachtführer befindet! Habe aber bis jetzt, also seit der Bestellung noch nie eine E-Mail von tmob bekommen!! Ist das normal? Ist es schonmal so jemanden bei der iPhone -Bestellung ergangen??

WIe lange wird das jetzt noch dauern wenn die sagen das das heute beim Frachtführer ist???

Wäre cool wenn jmd antwortet!

Mfg imushroom
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Wenn es beim Frachtführer ist, dann schätze ich aufgrund des Wochenendes, dass du es bis Mittwoch haben solltest.
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Ich hoffe doch mal spätestens dienstag, weil dann müsste es ja am montag rausgehen oder nicht? Bei nem Kumpel ging das innerhalb von nicht mal 2 tagen! Gestern meldung beim Frachtführer dann abends das es versendet wurde und heute solls angeblich kommen! Bin ma gespannt!

Der hat am selben tag wie ich bestellt und bekommt es heute schon, da kann ich doch erwarten das es am dienstag da ist oder?


Nur doof find ich es das ich nicht mal ne E-Mail bekommen hab bis jetzt!

mfg imushroom
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wow, das iPhone macht einfach Spass! Ich hoffe für euch, dass ihr eure iPhones auch so schnell bekommt, ich verstehe bis jetzt noch nicht, warum das alles so reibungslos geklappt hat!
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
sei doch froh, dass ihr es schon bekommt. Wann hattet ihr bestellt und welche Art von IPhone?

Das du zuvor nichts gehört hast, ist nicht ungewöhnlich. War bei einigen so.
 

Buttman

Braeburn
Registriert
30.07.08
Beiträge
46
Mein Kumpel hat seins am 28.07. bestellt und heute den Anruf erhalten, dass er es am Dienstag bekommt.

Ein 8GB mit Neuvertrag
 

Supraholic

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
10
Hallo zusammen !
Hab nun auch noch ne Frage und zwar muß man sein neues Iphone auf jeden Fall bei Itunes registrieren oder wird das bei Onlinebestellungen automatisch registriert ?
Sorry ist vielleicht ne doofe Frage ;)
Schätze mal kann das erst registrieren wenn T-Mobile mir die Karte freigeschaltet hat früher komm ich ja net über *135# an meine Handynummer ran oder ?
Merci schon mal für eure Infos !
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Hallo zusammen !
Hab nun auch noch ne Frage und zwar muß man sein neues Iphone auf jeden Fall bei Itunes registrieren oder wird das bei Onlinebestellungen automatisch registriert ?
Sorry ist vielleicht ne doofe Frage ;)
Schätze mal kann das erst registrieren wenn T-Mobile mir die Karte freigeschaltet hat früher komm ich ja net über *135# an meine Handynummer ran oder ?
Merci schon mal für eure Infos !

Hi, registrieren musst du nichts. Wenn du dein iPhone hast, musst du es nur über iTunes "aktivieren", d.h. du lädst dir das neueste iTunes runter und schließt dein iPhone an den Rechner. Handynummer sollte dir eh über T-Mobile dann zugeschickt werden, welche du dann auch ebenfalls in iTunes sehen kannst.

MFG
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
schade, wieder keine weißen scheinbar rausgegangen.
Muss ich eben noch weiter warten ...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
sei doch froh, dass ihr es schon bekommt. Wann hattet ihr bestellt und welche Art von IPhone?

Das du zuvor nichts gehört hast, ist nicht ungewöhnlich. War bei einigen so.

Ich hab' ein 16GB iPhone in schwarz am 31.07. bestellt und heute, am 09.08. um 10:13 Uhr, bekommen. Zwischenzeitig habe ich keinerlei Rückmeldung bzgl. des Bearbeitungsstatus' bekommen. Bestellt wurde das Gerät im Telekom E-Shop.
Die Bestellung meines 8GB iPhones habe ich mittlerweile storniert, weil es mir zu dumm war noch länger zu warten.
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Ich hoffe mal das sie wenigstens Anrufen bevor sie liefern! Damit ich ein Zeitfenster hab in dem ich zu Hause sein muss!! Das wäre schon nicht schlecht! Weil ich hab eigentlich keine Lust dann zu post zu latschen und mir des Teil abzuholen und dann höchst wahrscheinlich noch einen Tag länger drauf warten müsste.....o_O
 

Supraholic

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
10
das kannste knicken, war zumindest beim mir so und bei vielen von euch wie ich so gelesen habe auch.
nach wiederholter Mailanfrage meinte man ja das gerät werde in den nächsten Tagen zum Versand vorbereitet und ich bekomme noch ne Mail wenn das gerät rausgeht bzw. wenn es kommen soll.... Pustekuchen !
Diese Mail hab ich am Fr. den 8.8 erhalten heute morgen steht der Bote vor der Haustür
und hält mir das Paket unter die Nase, naja mir war nun alles egal hauptsache das teil ist da !
Aber seltsam ist das schon 1. keine Mail bekommen das das Gerät unterwegs sei 2 diese nachverfolgung auf der website hat nie was angezeigt auser dieser fehlermeldung 3 von wegen Lieferung ab 17 Uhr wie angegeben kurz vor 10 morgens stand er auf der Matte.

Nun ja bin ja eigentlich froh drüber unter der Woche bin ich selten vor 17 Uhr da und wenn man nicht da ist + Ausweis gibts kein Iphone....
Was ich aber sch.. finde das keine Telefonnummer bei den Unterlagen dabei ist die kommt extra ..irgentwann, die hätte man doch auch gleich zur Simkarte legen können *hmm*
Wie gesagt heute morgen erhalten bis jetzt noch nicht freigeschaltet die Simkarte *grr*
Wird wohl nix werden vor Mo , da die sicher net am WE arbeiten...
 

matrixLe

Jonagold
Registriert
26.06.08
Beiträge
23
wenn man ein iphone kauft sollte es dann lieber aktiviert oder "jungfräulich" sein
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
@Supraholic

deine Nummer findest du nicht auf den Zettel zur SIM Karte?

dann findest du die aber sicherlich irgendwo im System vom IPhone oder wenn das das IPhone nicht unterstützt, dann gibt es doch ein Kürzel, was du wählen kannst. Kenn es aber gerade nicht, wie es lautet. Einfach mal googlen.
 

Supraholic

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
10
Die Handynummer kommt seperat mit der Post !
Bei meinen ganzen älteren Mobilfunkverträgen war die Nummer bei der Simkarte dabei,
kann mir das nur so erklären weil das Iphone online bestellt wurde.
Mal ne Frage an alle die ihr Gerät auch im Online Shop der T-Mobile gekauft haben :
War das bei euch auch so ???
Nun ja was die Rufnummer betrifft die soll sich mit *135# rausfinden lassen aaaaber
das geht scheinbar auch nur wenn die Simkarte von t-mobile aktiviert wurde was bei mir
noch immer nicht der Fall ist *grrr* (nach 24 Stunden)
Auch die Simkarte in ein anderes Handy zu stecken bringt nix in sachen Rufnummer.
Und ohne deine Nummer brauchst gar net zu Itunes um es zu aktivieren :(
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
mmmh ich weiß nicht wie lange die aktivierung dauert. Konnte es noch nicht machen, mein IPhone ist ja noch immer nicht da. Habs ja aber auch "erst" am 11.07. bestellt.


Kann evt. sein, dass es aufgrund des Wochenendes auch etwas länger dauert ... keine ahnung
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Deine eigene Nummer steht auch ganz oben im Telefonbuch ...

Edit: Überprüft, stimmt nicht. Irgendwo habe ich die aber gesehen im Gerät ...