• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
oh mann und wieder habe ich mich hinreißen lasen bei der hotline anzurufen, warum eigentlich?

was diese handy verursacht ist einfach unglaublich!

aussage der mitarbeiterin, die neue lieferung (gestern/heute?) bestünde aus 4000 iphones, aber ich bin ganz knapp nicht unter den glücklichen gewesen:-c ja klaaaaaaarrrrrrrrrrr:p
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Ich habe auch eben telefoniert, mein Lieferschein wurde auch geschrieben, Montag-Dienstag sollte ich es haben!!! *froi*

Am 12.07.08 um 13:30 bestellt, FF-Hotline, 8 GB
 

Sourcerer

Idared
Registriert
16.06.08
Beiträge
24
Ich habe vorhin mit der Service-Hotline telefoniert. Mir wurde erzählt, es gäbe momentan keine weißen Iphones mehr. Voraussichtlich kommt eine Lieferung die kommende Woche.
Zur Info: Ich bin Neukunde und hab über die Hotline bestellt.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Werden wirklich nur Neukunden bevorzugt (wird ja von einigen behauptet...) oder geht's generell um Neuverträge, bei denen die Bestellungen schneller bearbeitet werden sollen als bei Vertragsverlängerungen?
Ich mein', ich bin ja auch ein bisschen egoistisch ( :p ) und fänd's ziemlich sch**ße, wenn ich, der ich der Telekom seit vielen Jahren mein teures Geld in den Allerwertesten pulvere, schon allein deshalb benachteiligt bin, weil ich sowieso schon Kunde bin, trotz Neuvertrag...
Bitte klärt mich mal auf :)
 

macbubpro

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
Ich bin Neukunde und kann wirklich nicht behaupten, dass ich bevorzugt werde. :) Warte jetzt "schon" seit dem 16.7.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Naja, ich warte mal noch drei Wochen, aber wenn ich es dann nicht bekomme, können sie's von mir aus behalten und ich versuch im Ausland mein Glück...
 

Apfelmonster

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
0
So Leute,
hab vor ner halben Stunde angerufen und der Onkel hatte ziemlich gute Nachrichten. Mein Iphone wurde um 18.30 an die Herrn vom Versand (Verandcaptain oder Frachtführer oder wie der auch heißt :p ) weitergegeben und wenn ich es richtig verstanden hab ist das Teil am Dienstag da. Ich werd ich dann Bescheid sagen.

16 Gig schwarz, Complete M forfriends, bestellt 16.7. über hotline
 

spivot

Gast
Ich habe gerade die Mail von t-mobile erhalten, das es versandt wurde:

Lieber Herr /Frau XXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice


Die scheine heute also wirklich eine Lieferung bekommen zu haben.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Frage an alle ESHOP Besteller. Habt ihr eine Versandmitteilung per E-Mail oder SMS bekommen? Wenn ja, ist dann auch eine Tracking Nummer dabei?
 

Pixxelschubser

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
1
In meiner Nachvervolgung steht:
"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile."

Hab' aber grade mal bei der Hotline angerufen und - oh freude - der Lieferschein ist geschrieben und der Liefertermin soll Anfang der Woche sein.

16 Gig schwarz, Complete M for friends, bestellt am 22.07. über die Hotline

Das weiße für meine Frau - zeitgleich bestellt - ist leider noch nicht Lieferbar
 

spivot

Gast
Frage an alle ESHOP Besteller. Habt ihr eine Versandmitteilung per E-Mail oder SMS bekommen? Wenn ja, ist dann auch eine Tracking Nummer dabei?

Ne, eine Trackingnummer war nicht dabei aber in der mail steht auch: "Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren."

Ich denke mal, das die Nummer dann in der Mail folgt.

Gruß
Philipp
 

Sourcerer

Idared
Registriert
16.06.08
Beiträge
24
Ich habe gerade die Mail von t-mobile erhalten, das es versandt wurde:

Lieber Herr /Frau XXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice


Die scheine heute also wirklich eine Lieferung bekommen zu haben.

Ist das ein weisses oder ein schwarzes IPhone, welches du bestellt hast?
 

spivot

Gast
Ich habe ein 8GB Modell bestellt. Ergo ist es ein schwarzes ;)

Gruß
Philipp