• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
@ ZigZag: ahhh...okay...hast dich anscheinend wirklich verschrieben...denn in anderen Foren schreibst du 1.7.
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Ja natürlich hat er sich verschrieben....leute gaaaanz ruhig...
 

Druffgschiggt

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
5
Wundere dich nicht - die Recherche-Tools unterliegen offenbar einem geheimen Zufallsprinzip...

Unter mein T-Mobile stand und steht bist heute nichts. Die Lieferverfolgung fördert seit dem ersten Tag ebenfalls nur eine Fehlermeldung zu Tage. Und dennoch, laut Arvato ist der Lieferschein seit heute geschrieben und mein iPhone wartet verpackt auf den GLS-Mann ;)


Hallo tweety, wo hast du bei arvato angerufen ? weil ich habe 10 nummern mittlerweile von den rosa- mitarbeitern an der hotline bekommen.

deine hilfe würde mich freuen.
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Ja natürlich hat er sich verschrieben....leute gaaaanz ruhig...

Ja sry... kam grad mal so in mir hoch. :D

Frei nach dem Motto: Alles wird gut.....die Männer in weiß kommen gleich...die nehme dich dann mit.

Lustiger wäre halt bloß wenn die Männer in Magenta kämen und mir was geben wüden :D
 

macbubpro

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
Hallo tweety, wo hast du bei arvato angerufen ? weil ich habe 10 nummern mittlerweile von den rosa- mitarbeitern an der hotline bekommen.

deine hilfe würde mich freuen.

Also die Arvatonummer lautet: 01805726252


Aber keiner kann was konkretes sagen.

*ichsetzmichzuberlinainsiphonewartezimmer* o_O
 

Apfelmonster

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
0
Sodelle mal kurz mit TM geschnackt...60.-€ Gutschrift und mein Gerät soll die nächsten Tage kommen.
Gebe eine vorab SMS m. allen Infos.

Was meinst du damit. Meinst du, du bekommst 60€ von den gutgeschrieben weil du lange warten musstest? Das wär ja auch nicht schlecht... :-D
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
ich hoffe, dass die T-Punkte auch wieder neue Geräte heute bekommen haben und ich heute mein 16 GB weiss im T-Punkt abholen kann. Stehe ja auf der Liste ...
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
@ ZigZag: ahhh...okay...hast dich anscheinend wirklich verschrieben...denn in anderen Foren schreibst du 1.7.

Sorry, wenn ich hier den ein oder anderen zu Wutausbrüchen o.ä. getrieben habe. Es muss natürlich 01.07.2008 heißen.
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Ach quatsch....n Wutausbruch war das noch lange net... bin eigentlich ziemlich entspannt heute weil man endlich n system erkennt in dem es vorangeht. :D

Da bauchts schon andere Sachen um mich aus der Bahn zu werfen ;)
 

Dbzman

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
7
Angeblich ist mein 8 GB IPhone jetzt in "Auslieferung beim Frachführer". Ich glaube trotzdem nicht, dass das so schnell eintreffen wird...
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
Mir wurde gerade an der Hotline verklickert, dass für das scheiß Teil ein Lieferschein geschrieben wurde...und ich mich Morgen nochmal melden soll, dann hätten die wohl eine Paket-Tracking-Nummer für mich und Anfang nächste Woche soll es dann wohl ankommen...

So ganz trau ich dieser Aussage noch nicht, jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Aussagen erhalten?
 

spivot

Gast
Ich hab am 13.7. bestellt und die Statusabfrage sagt das sich das gerät zur Auslieferung beim Frachtführer befindet. Bestelt habe ich ein 8GB iPhone.
 

Druffgschiggt

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
5
nunja wenns stimmt das die kommende woche extrastunden schieben bei GLS dann kommen nächste woche wieder ein paar in den genuss des IPhone 3G´s. Hoffe bin auch dabei.

*Daumendrück*