• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Hey, ich habe unter "Mein T-Mobile" den Status "In Bearbeitung"...
Wenn ich aber unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f nach sehe, fehlt mir die " Laufende Nummer der Bestellung 20010101-XXXXX-00001"... Wo bekomme ich die denn her? Bei meinen Auftragsinformationen die ich bekommen habe, stand nichts bei....

Danke...
 

DallasGreen

Erdapfel
Registriert
18.07.08
Beiträge
0
Irgendwoher kenn ich dieses Bild sehr gut. :)

Aber manche schreiben, dass Sie wegen Liefertermin angerufen wurden, obwohl sich beim Status sich nichts geändert hat.

Mag nimmer warten. :)

Gruss

bei mir ist der status auf der seite auch unverändert. es ist aber nach aussage von arvato an den zusteller raus und soll am montag kommen!

ich bin mal gespannt und sag euch am montag bescheid....
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Hey, ich habe unter "Mein T-Mobile" den Status "In Bearbeitung"...
Wenn ich aber unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f nach sehe, fehlt mir die " Laufende Nummer der Bestellung 20010101-XXXXX-00001"... Wo bekomme ich die denn her? Bei meinen Auftragsinformationen die ich bekommen habe, stand nichts bei....

Danke...

Die Numer steht in der Mail, die du direkt nach der Bestellung bekommen hast. Unter deiner Lieferadresse steht: Ihr Auftrag : YYYYMMTT-xxxxxx-.......
 

macbubpro

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
bei mir ist der status auf der seite auch unverändert. es ist aber nach aussage von arvato an den zusteller raus und soll am montag kommen!

ich bin mal gespannt und sag euch am montag bescheid....

ich bin da nicht so bewandert. wer/was ist arvato?

übrigens, diese recherche funktioniert nur wenn man über die hotline bestellt hat, ansonsten wir kein auftrag gefunden.
 

Druffgschiggt

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
5
also ich habe am 29.07.08 bestellt und seitdem steht da, dass es in bearbeitung sei.

bin gespannt, habe seitdem immer versucht jemand zu finden der mir nen Liefertermin nennen kann, aber leider nichts. man wird dauernd nur auf andere ebenfalls kostenpflichtige hotlines verwiesen und die andren wissens dann auch nicht.

ich hatte gestern auch mal bei MM gefragt obs noch welche gibt, aber deutschlandweit sind alle weg, nurnoch aussteller seien vorhanden und diese dürfen sie nicht ausgeeben. son mist.
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
ich bin da nicht so bewandert. wer/was ist arvato?

übrigens, diese recherche funktioniert nur wenn man über die hotline bestellt hat, ansonsten wir kein auftrag gefunden.

Hallo,
Arvato gehört zum Bertelsmann Konzern und ist ein Dienstleister u.a. für Hotlines aller Art der auch Logistische Dienste übernimmt.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
übrigens, diese recherche funktioniert nur wenn man über die hotline bestellt hat, ansonsten wir kein auftrag gefunden.

Das würd' ja einiges erklären, ich kann nämlich irgendwie nichts auf der Status- oder der "Mein T-Mobile"-Seite finden, dass auch nur darauf hinweist, dass ich überhaupt eine Bestellung getätigt habe, und das, obwohl ich eine Bestätigung per Mail bekommen habe... komisch.
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Wundere dich nicht - die Recherche-Tools unterliegen offenbar einem geheimen Zufallsprinzip...

Unter mein T-Mobile stand und steht bist heute nichts. Die Lieferverfolgung fördert seit dem ersten Tag ebenfalls nur eine Fehlermeldung zu Tage. Und dennoch, laut Arvato ist der Lieferschein seit heute geschrieben und mein iPhone wartet verpackt auf den GLS-Mann ;)
 

macbubpro

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
Wundere dich nicht - die Recherche-Tools unterliegen offenbar einem geheimen Zufallsprinzip...

Unter mein T-Mobile stand und steht bist heute nichts. Die Lieferverfolgung fördert seit dem ersten Tag ebenfalls nur eine Fehlermeldung zu Tage. Und dennoch, laut Arvato ist der Lieferschein seit heute geschrieben und mein iPhone wartet verpackt auf den GLS-Mann ;)

Wo kann man denn bei Arvato anrufen? Habt Ihr eine Telefonnummer? Und reicht dort die Auftragsnummer aus der Bestellbestätigung?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wundere dich nicht - die Recherche-Tools unterliegen offenbar einem geheimen Zufallsprinzip...

Na dann will ich es dabei belassen... bleibt nur zu hoffen, dass die Lieferung sich bei mir nicht wesentlich länger als 3 Wochen verzögert, sonst kommt das iPhone hier an, wenn ich wieder im Urlaub bin -- und das fänd' ich wirklich doof :D
Kann man denn nirgends verlässlich (!!) seinen Status erfragen? Ich will nicht vertröstet werden und gesagt bekommen, dass mein iPhone ja quasi schon fast unterwegs sein müsste o.Ä., ich will einfach nur richtige Informationen haben, was das Lieferdatum betrifft...
 

macbubpro

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
Arvato hat gesagt, dass momentan die beliefert werden, die am 1.7. bestellt haben. :) Bei mir hat sich noch nichts getan (nach 2.5 Wochen) Kein Kommentar. *g*
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Arvato hat gesagt, dass momentan die beliefert werden, die am 1.7. bestellt haben. :) Bei mir hat sich noch nichts getan (nach 2.5 Wochen) Kein Kommentar. *g*

Scheint tatsächlich so zu sein. Habe am 01.08. (VVL online, 8GB) bestellt und gerade die Info erhalten, dass der Lieferschein geschrieben sei! :p Anfang nächster Woche sollte das Obkjekt meiner Begierde endlich ausgeliefert werden.
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Sodelle mal kurz mit TM geschnackt...60.-€ Gutschrift und mein Gerät soll die nächsten Tage kommen.
Gebe eine vorab SMS m. allen Infos.

Sie bekommen wohl jetzt jede Woche 2 Lieferung seitens Apple, sprich es sollte nicht mehr solange dauern.
Für die die im Urlaub sind und ne VVL gemacht haben, jeder im Haus kann das Gerät annehmen, Ausweis/Vollmacht ist nicht von nöten (Ausnahme wenns der nachbar in der Poststelle abholen muss, dann doch).

"Alles wird gut, Archibald ist auf der Hut!"
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Aussage T-Mobile per Mail: "Aktuell rechnen wir mit der Lieferung innerhalb der nächsten14 Tagen"
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Scheint tatsächlich so zu sein. Habe am 01.08. (VVL online, 8GB) bestellt und gerade die Info erhalten, dass der Lieferschein geschrieben sei! :p Anfang nächster Woche sollte das Obkjekt meiner Begierde endlich ausgeliefert werden.

Wie bitte???
Ich hoffe du hast dich verschrieben und den 1.7. gemeint.
Ansonsten find ich das echt komisch. Außer mein Lieferschein ist auch schon gedruckt.
Naja...mal schaun wies läuft...vllt haben die ja auch ne richtig große Lieferung heute bekommen und ALLE die bis jetzt bestllt haben bekommen eins.
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Habe heute morgen bei der T-Punkt-Nummer 0800 ... angerufen und gefragt ob die Dame am Telefon mir sagen könnte ob in einem T-Punkt ein Iphone vorrätig sei…

…Als ich dann in sämtlichen Media-Märkten rund um Stuttgart anrief…n

HEY.

also, wenn Du rund um Stuttgart suchst, dann fahr mal nach Bad Cannstatt zum T-Punkt in der Marktstraße, das gibts noch welche… ;)

Gruß,
r.h