• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

jzzie76

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
12
die hoffnung stirbt zuletzt
langsam frag ich mich ob ich den apparat noch will oder ob ich nur in kampflaune bin
versaut mir son haufen nicht vorhandene technik jeden tag die laune, stiehlt mir zeit und nerven, das kanns ja auch nicht sein
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
naja ich seh das nicht mehr so eng. klar kann ich mich noch über das ein oder andere aufregen aber im großen und hanzen seh ich das ganz locker, warte voller vorfreude drauf und verbring ne gute zeit hier im forum.
 

jzzie76

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
12
genau das seh ich aber langsam als zeit stehlen an. die zeit hier im forum verdödeln ist ja ganz amüsant und vielleicht auch interessant und mitunter sogar informativ-aber im endeffekt effektLOS :)
also ICH reg mich da nur auf, hab ich zu schwache nerven, liegts am mond, meinem sternzeichen, an meiner doch schon zu hohen mindest-erwartungshaltung an service??? ;)
ich weiss es nicht.
aber ich geh mal fenster putzen. oder stricken. oder so ;)
brauche jetzt was produktives.

euch noch viel gute nerven und nen sonnigen tag ;)
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
eigentlich bin ich auch so, dass ich keine sekunde warten will und kann wenn ich mich mal durchgerungen habe was zu bestelln oder bestellt ahbe.
aber was will ich machen. wenn ich mich verrückt mach kommts auch nicht schneller.
 

koelschtrinker

Golden Delicious
Registriert
25.07.08
Beiträge
6
Ich glaub nicht daran, aber schon witzig wie schnell es mit der Kartenaktivierung ging obwohl ich die Karte noch gar nicht habe!!?

Woher weiß man denn, dass die Karte bereits aktiviert ist, bevor man sie erhalten hat? Der Vertrag ist doch auch erst ab der Unterschrift beim Postboten rechtsgültig.
 

Apfelmonster

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
0
Hallo zusammen,

jetzt werde ich auch mal berichten. Bis jetzt hab ich einen relativ postiven Eindruck, vorab ich bin T-Mobile Neukunde und der Status meiner Auftrags-Nachverfolgung ist: in bearbeitung bei T-Mobile

Habe mein iPhone am 24.07.2008 im E-Shop als Neukunde bestellt, auf nachfragen bei der Hotline heute, wurde mir gesagt das gestern der Lieferschein erstellt wurde und es morgen oder übermorgen kommt.

Es handelt sich übrigens um eine 16 GB in schwarz. Habe so früh nicht damit gerechnet und bin jetzt erstmal guter dinge.

Lieben Gruß

Grisu86

Du wärst damit der 2. der geau dieses Model im E-Shop bestellt und innerhalb einer Woche hat. Und ich dachte über die Hotline bestellen wär besser. :(

Edit: Hab gerade meinen Silikonhüllengutschein gescickt bekommen. :-D
 

joecool

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
0
Bis Oktober kann ich mir auch nicht vorstellen zu warten, vielleicht haben wir ja Glück und es kommen diese Woche wirklich wieder welche rein !!!
Träumen wird ja wohl erlaubt sein, oder ??
Ich hab aber ein gutes Gefühl.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Mich nervts zwar auch dass ich noch kein iPhone hab, aber es ist ja nur ein Handy. Ich schau einmal am Tag auf T-Mobile und ärgere mich das sich noch nichts getan hat. Dann is aber auch wieder gut.
Also alle bisschen runterkommen, es ist nur ein Telefon. ;)
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Mich nervts zwar auch dass ich noch kein iPhone hab, aber es ist ja nur ein Handy. Ich schau einmal am Tag auf T-Mobile und ärgere mich das sich noch nichts getan hat. Dann is aber auch wieder gut.
Also alle bisschen runterkommen, es ist nur ein Telefon. ;)

Kanns immer nur wieder sagen, meine Meinung!
 

joecool

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
0
Woher weiß man denn, dass die Karte bereits aktiviert ist, bevor man sie erhalten hat? Der Vertrag ist doch auch erst ab der Unterschrift beim Postboten rechtsgültig.
Ich habe im T-Punkt bestellt, den Vertrag unterschrieben. Habe dann über T-Mobile im Internet diesen Vertrag als aktiviert eingetragen bekommen ! Sollte mein iphone kommen, muss ich es aus dem t-punkt abholen. Karte habe ich aber noch nicht, schon seltsam!
 

evilknight

Boskoop
Registriert
14.07.08
Beiträge
39
Naja, die vermehrten Presseberichte machen allerdings keine Hoffnung.

Inzwischen bin ich davon überzeugt, das T-Mobile tatsächlich nur 15000 Stck. geliefert bekommen hat. Und auch die regelmäßigen Erfolgsmeldungen hier lassen nicht darauf schließen, das Apple weitere geliefert hat.

Ich gehe inzwischen davon aus, das da einfach aus bestimmten Läden und Kontigenten Geräte wieder abgezogen wurden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das Apple mal einen Tag 10 verschickt und am anderen wieder 100. Ich glaube die haben seit der ersten Lieferung gar nichts mehr geliefert.

Genauso wie diese obskuren Buchstabenkombinationen: ESHOP ist mir ja klar, aber bei mir steht: MTP01

Hat das vielleicht auch jemand???

Genauso wie die Hüllen-SMS oder das Bastel iPhone, bei mir ist nichts eingegangen.

Habe am 01.07. online über VVL bestellt. Mit altem iPhone. 255 Euro Ablöse, bereits abgebucht. Vertragsumstellung von Complete M auf Complete L am 02.07 ausgeführt und seit dem nix mehr
gehört, ausser das ich "angeblich" div. Gutschriften erhalte.
Bestellt übrgens 16 Gb weiss.

Also das die schneller gehen, kann ich auch nicht bestätigen.
 

Grisu86

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
1
Du wärst damit der 2. der geau dieses Model im E-Shop bestellt und innerhalb einer Woche hat. Und ich dachte über die Hotline bestellen wär besser. :(

Tja bin mal guter dinge! Hab grad auch mal beim dem Versender von Neukunden iPhones angerufen, directexpress.de !

Die haben mein Paket zwar noch nicht im System aber haben mir bestätigt, wenn T-Mobile sagt der Lieferschein ist erstellt worden dauert es noch eine Nacht bis die Daten an die übergeben sind. Dann geht es direkt in den Versand und ist innerhalb von 48 Stunden zugestellt.

Gruß

Grisu86
 

Apfelmonster

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
0
Ich würde auch erstmal nicht traurig sein an eurer Stelle wenn ich kein Bastel-Iphone/Gutschein hab. Kann natürlich sein dass die nur an die glücklichen versendet werden, von denen sie wissen dasses e snoch mindestens ein paar Wochen dauert. Außerdemhab ich Samstag ntelefonisch nach dem Status gefragt, kann also auch sein, dass die "Nervensägen" so ein Teil bekommen.
 

koelschtrinker

Golden Delicious
Registriert
25.07.08
Beiträge
6
Ich habe im T-Punkt bestellt, den Vertrag unterschrieben. Habe dann über T-Mobile im Internet diesen Vertrag als aktiviert eingetragen bekommen ! Sollte mein iphone kommen, muss ich es aus dem t-punkt abholen. Karte habe ich aber noch nicht, schon seltsam!

Hmm seltsame Politik...
Aber Ok, immerhin hast du was unterschrieben.
 

koelschtrinker

Golden Delicious
Registriert
25.07.08
Beiträge
6
Ich würde auch erstmal nicht traurig sein an eurer Stelle wenn ich kein Bastel-Iphone/Gutschein hab. Kann natürlich sein dass die nur an die glücklichen versendet werden, von denen sie wissen dasses e snoch mindestens ein paar Wochen dauert. Außerdemhab ich Samstag ntelefonisch nach dem Status gefragt, kann also auch sein, dass die "Nervensägen" so ein Teil bekommen.

Muss dich in deiner Theorie leider enttäuschen. Ich hab genau 1x bei der Hotline angerufen, nämlich gestern, weil ich wissen wollte was passiert wenn mein iphone ausgeliefert wird, wenn ich im Urlaub bin.
Dazu kommt es aber nicht, weil ich es entweder heute abend (*hoff*), oder morgen geliefert bekomme. Den Gutschein mit dem Basteliphone hatte ich gestern im Briefkasten. :-D
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Muss dich in deiner Theorie leider enttäuschen. Ich hab genau 1x bei der Hotline angerufen, nämlich gestern, weil ich wissen wollte was passiert wenn mein iphone ausgeliefert wird, wenn ich im Urlaub bin.
Dazu kommt es aber nicht, weil ich es entweder heute abend (*hoff*), oder morgen geliefert bekomme. Den Gutschein mit dem Basteliphone hatte ich gestern im Briefkasten. :-D

Immer mehr bekommens geliefert und was is mit mir?! :-c
 

Grisu86

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
1
Jetzt ist es offiziell:


iPhone 16 GB schwarz - Neukunde

Status

bestellt am 24.07.2008 um 8:00 Uhr im E-Shop

aktueller Status laut T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 29.07.2008,
14:20:08h



FREU !!!