• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
War wohl wirklich nur Glück das ich das bekommen hab, an meinem guten Aussehen lag es auf jeden Fall nicht. ;)
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Und ich habe weder Bastelbogen, noch Gutschein und natürlich auch kein iPhone! Hat nicht irgendjemand irgendeine Info was das 8er angeht?
 

jzzie76

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
12
hab auch das 8er bestellt und schon letzte woche einen silikonhüllengutschein bekommen.......das wars aber auch schon...
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Dann bekomme ich morgen oder übermorgen wohl auch den Krempel! ;)
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
AHA

Ich wunder mich die ganze Zeit warum sich bei mir nix tut beim Lieferstatus.

Hab grad schon wieder die nächste Antwort des Kundenservice bekommen (wirklich flott) in der dass in einem Abschnitt erklärt wird:

Leider können wir an der Lieferstatusabfrage nichts ändern, da diese automatisch erfolgt und bei einer Vertragsverlängerung nicht angezeigt wird. Auf Nachfrage bei unserem Logistikpartner liegt Ihr Auftrag vor.
 

Grisu86

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

jetzt werde ich auch mal berichten. Bis jetzt hab ich einen relativ postiven Eindruck, vorab ich bin T-Mobile Neukunde und der Status meiner Auftrags-Nachverfolgung ist: in bearbeitung bei T-Mobile

Habe mein iPhone am 24.07.2008 im E-Shop als Neukunde bestellt, auf nachfragen bei der Hotline heute, wurde mir gesagt das gestern der Lieferschein erstellt wurde und es morgen oder übermorgen kommt.

Es handelt sich übrigens um eine 16 GB in schwarz. Habe so früh nicht damit gerechnet und bin jetzt erstmal guter dinge.

Lieben Gruß

Grisu86
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Liebe iPhone Gemeinde!

Hab gerade meine Bestellung vom 12.07.08 storniert! Hatte die Faxen echt dicke! Zu verdanken hab ich den Storno dem MediaMarkt meines Vertrauens! Werde nach Bestätigung des Stornos (lt. Mitarbeiterin bis 15.00h) zu MM fahren und mir mein iPhone 3G abholen! Drückt mir die Daumen, dass die das schnell hinbekommen!!!!

Gruß
Ramsiz
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
liebe iphone gemeinde!

Hab gerade meine bestellung vom 12.07.08 storniert! Hatte die faxen echt dicke! Zu verdanken hab ich den storno dem mediamarkt meines vertrauens! Werde nach bestätigung des stornos (lt. Mitarbeiterin bis 15.00h) zu mm fahren und mir mein iphone 3g abholen! Drückt mir die daumen, dass die das schnell hinbekommen!!!!

Gruß
ramsiz

8 gb?
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Ja 8GB steht doch in meinem Profil und in dem Post! ;)

Ist klar, nur ob du dann halt auch im MM ein 8GB bekommst wollte ich wissen. Viele sind ja mittlerweile auch schon soweit, dass sie lieber mehr für ein 16GB zahlen, hauptsache sie haben eins.

naja wenn du dort eines bekommst, können sie ja doch nicht so rar sein.
 

jzzie76

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
12
hallo grisu, im letzten (!) focus steht, dass telekom und apple jetzt nach so langer zeit ohne lieferungen aus den USA mit dem nächsten schwung rechnen am 1.august und dann im oktober wieder.
ich hab am 10.7.bestellt, stand auf der reservierungsliste, hab mittlerweile nur den silikonhüllengutschein bekommen aber hundertfache zusagen, in immer wieder "1-2 tagen" kommt das iphone zu mir heim.
nur dass es jetzt schon 10x 1-2 tage waren. "in bearbeitung" heisst nur soviel wie: JAAAA wir wissen dass sie es bestellt haben.. ;)
ncihtsdestotrotz drück ich dir die daumen....
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Mein Anruf bei der Hotline brachte die Info:

"Auftrag liegt vor, leider immer noch nicht abzusehen wann geliefert wird".

Neukunde, bestellt am 11.07 for friends, XL, 16GB weiß

grrr...
 

joecool

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
0
Hallo !

Also, ich habe mein iphone 3g /8gb am 24.07.2008 im T-Punkt bestellt, erste Aussage des Verkäufers, es dauert ca. 3-4 Tage. Nach 3 Tagen nachgefragt, es soll jetzt eine Lieferung am Freitag-eigentlich aber schon am Donnerstag, 31.07- ankommen und ich werde dann benachrichtigt!!
Ich glaub nicht daran, aber schon witzig wie schnell es mit der Kartenaktivierung ging obwohl ich die Karte noch gar nicht habe!!?
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Hallo !

Also, ich habe mein iphone 3g /8gb am 24.07.2008 im T-Punkt bestellt, erste Aussage des Verkäufers, es dauert ca. 3-4 Tage. Nach 3 Tagen nachgefragt, es soll jetzt eine Lieferung am Freitag-eigentlich aber schon am Donnerstag, 31.07- ankommen und ich werde dann benachrichtigt!!
Ich glaub nicht daran, aber schon witzig wie schnell es mit der Kartenaktivierung ging obwohl ich die Karte noch gar nicht habe!!?

Sind ja dann trotzdem relativ neue Informationen. Sollte das mit den 3-4 Wochen stimmen müsste das für mich reichen (Urlaub).
Aber wehe du bekommst vor mir eines ;)
 

jzzie76

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
12
ich werd doch verrückt. den von mir bereits schon so oft zitierten focus
bericht werd ich jetzt erneut zitieren (gibt ihn noch nicht online)denn auch zu bereits aktivierten karten steht was dazu drin:

"Längst steht für viele Fans fest,dass sich Apple Chef Steve Jobs und seine exclusiven Partnernetzbetreiber verzockt haben. Während der rührige Eigenvermarkter aus Kalifornien noch vor wenigen Tagen von einem "grandiosen Startwochenende" sprach, hat er sich selbst und seinen Leuten inzwischen einen Maulkorb verpasst. "Kein Kommentar"-so dei offizielle Antwort auf alle Frageb zu Wartelisten, Wartezeiten und Lieferstatus weiterer Geräte. Statt der bestellten 40.000 Geräte lieferte Apple bis dato nichtmal die Hälfte. Die verklausulierte Botschaft bedeutet im Klartext, dass die nächste grössere Lieferung erst Anfang Oktober eintreffen wird, ärgerlich besonders für Vielzahl von Vertragskunden, die zwar noch kein Handy in der Hand halten, die hohenh Gebühren von bis zu 90 Euro allerdings schon voll zahlen."
Du bist kein Einzelfall mit der bereizts aktivierten SIM-beruhigt Dich das? ;)