• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Ist bei mir ähnlich gelaufen -
3G/16GB schwarz mit Complete S Vertrag am 17.7. im ESHOP bestellt.
Keine Sendungsverfolgung, keine Versandmitteilung.

Dann am 25.7. ein Anruf vom Servicecenter auf meine Mailanfrage nach Bearbeitungsstand - das Gerät wird in der 31. KW geliefert. Heute, am 28.7. kam der Bote ... Riesenfreude.
Warte nur noch auf die SIM-Freischaltung


Am 17ten bestellt und heute geliefert! Oh mann.... und die 8GB-iPhones gehen einfach nicht raus. God damn
 

Sourcerer

Idared
Registriert
16.06.08
Beiträge
24
Ist bei mir ähnlich gelaufen -
...
Dann am 25.7. ein Anruf vom Servicecenter auf meine Mailanfrage nach Bearbeitungsstand - das Gerät wird in der 31. KW geliefert. Heute, am 28.7. kam der Bote ... Riesenfreude.
Warte nur noch auf die SIM-Freischaltung

Wie ist denn die E-Mail Adresse vom Servicecenter? Oder wohin ging die Anfrage?
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Will auch endlich meines :(
Habe doch auch 16 GB weiss und schon am 11.07. bestellt...
 

bigachim

Idared
Registriert
28.07.08
Beiträge
24
Wie ist denn die E-Mail Adresse vom Servicecenter? Oder wohin ging die Anfrage?

Ging über [email protected]
gesendet Mi 23.07.2008

>Thema: Interesse an neuem Vertrag / XtraCard
>Frage:
>Betr.: Mein Auftrag: 2xxxxxxx-ESHOP-00xxx vom 17.07.2008
>Außer der Eingangsbestätigung habe ich bis heute nichts mehr über den Auftrag gehört. Im Lieferstatus ist nur ein n/a zu sehen.
>Ist der Vertrag zustande gekommen und wie ist die Liefersituation?
>Joachim Heuer

Darauf hin am 25.07.2008 der Rückruf vom Servicecenter...

Warte jetzt immer noch auf die SIM Freischaltung und meine Tel.-Nummer. Sonst funktioniert alles soweit. Bin immer noch begeistert, es ist mein erstes Apple-Teil. Vorher habe ich 7 Jahre lang Pocket-PCs besessen, zuletzt den Vario-III.
 

Apfelmonster

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
0
Ist bei mir ähnlich gelaufen -
3G/16GB schwarz mit Complete S Vertrag am 17.7. im ESHOP bestellt.
Keine Sendungsverfolgung, keine Versandmitteilung.

Dann am 25.7. ein Anruf vom Servicecenter auf meine Mailanfrage nach Bearbeitungsstand - das Gerät wird in der 31. KW geliefert. Heute, am 28.7. kam der Bote ... Riesenfreude.
Warte nur noch auf die SIM-Freischaltung

So.
Ich verfolge das Gespräch hier seit ner Woche und mische mich auch mal ein, damit sich die Zahl der Berichterstatter hier noch erweitert.
Ich habe einen Tag vor bigachim bestellt (also am 16.) und zwar über die Hotline. Auch 16Gig/schwarz, allerdings mit Complete M mit forfriends. Man sagte mir es käme am 22.7., was natürlich Blödsinn war. Die Recherche sagt mir dass es bei T-Mobile in Bearbeitung ist und die Tate am Telefon meinte Samstag, dass sie nicht die geringste Ahnung hat wann es geliefert werden wird. Das scheint also tatsächlich relativ willkürlich da abzulaufen.

Werde euch auch weiter auf dem laufenden halten, wenn sich was tut.
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Ich Denke das vielen nicht die Verfügbarkeit so auf den Zeiger geht sondern die bescheidene Informationspolitik der Telekomiker.
Ehrlichkeit tut nur kurz weh. Verarsche hält ein Leben.

Ach komm das ist quatsch...nun sind die magenta freaks wieder schuld.

Es ist im Zusammenhang der iPhone Bestellung einfach alles kacke. Wieso nur so wenige vorhanden? Wieso willkürliche Auslieferung? Wieso keine Infos? Wieso lebe ich? Wieso bin ich?

Bla bla....die Situation ist kacke und zwei Weltunternehmen habens einfach mal versaut.
 

DallasGreen

Erdapfel
Registriert
18.07.08
Beiträge
0
Ach komm das ist quatsch...nun sind die magenta freaks wieder schuld.

Es ist im Zusammenhang der iPhone Bestellung einfach alles kacke. Wieso nur so wenige vorhanden? Wieso willkürliche Auslieferung? Wieso keine Infos? Wieso lebe ich? Wieso bin ich?

Bla bla....die Situation ist kacke und zwei Weltunternehmen habens einfach mal versaut.


ich stimme dir voll und ganz zu!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
So Männer und Frauen, neuer Tag neues Glück! Lasst uns auf eine Lieferung 8 GB hoffen.
Wobei, in meinem Status hat sich mal wieder nix getan...:-[
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Also die 16er scheinen ja richtig zu laufen... Da bekommt ja momentan fast jeder sein Handy... Aber vom 8er fehlt immer noch jede Spur, oder!? Man findet dazu auch nichts im Inet oder so... Kann doch nicht sein, MM & Co werden doch auch mit 8er beliefert!? man man man
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Also die 16er scheinen ja richtig zu laufen... Da bekommt ja momentan fast jeder sein Handy... Aber vom 8er fehlt immer noch jede Spur, oder!? Man findet dazu auch nichts im Inet oder so... Kann doch nicht sein, MM & Co werden doch auch mit 8er beliefert!? man man man

Mach Dir nichts draus, auch den 16er geht es nicht sonderlich gut :)
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Wenn die wenigstens eine Info rausgeben würden, in 2 Wochen erwarten wir eine Lieferung, dann wüsste man was los ist. Aber jeden Tag gucken/hoffen/spekulieren, das kann man doch echt knicken! Ich will mein 8er oder zum gleichen Preis ein 16er :D
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Wenn die wenigstens eine Info rausgeben würden, in 2 Wochen erwarten wir eine Lieferung, dann wüsste man was los ist. Aber jeden Tag gucken/hoffen/spekulieren, das kann man doch echt knicken! Ich will mein 8er oder zum gleichen Preis ein 16er :D

Die Idee hatte ich auch schon. Hab nämlich ne böse Email an TM geschrieben dass ichs bis da und dahin brauche, sonst kündige ich.
Da kam mir die Idee, vllt bieten sie mir ein 16er fürn gleichen Preis an, wenn se die eher vorrätig haben.
Naja, träumen darf man ja mal. ;)
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
auch 16er laufen nicht so gut ... warten noch genug auf Ihren 16er, geschweige denn, dass der überhaupt erst einmal als auftrag bearbeitet wird. wurde meiner nämlich noch nicht, warte aber auch erst seit 2,5 Wochen drauf ...
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
hm, da würde ich nochmal lieber nachfragen... Es haben ja schon Besteller vom 17. oder so ihr Handy... Da würde ich mich an deiner Stelle ja noch mehr drüber ärgern... Dann lieber auf die 8er Bestellungen warten und einer der Ersten sein^^

@LostFreedom
Kannst ja mal berichten was die geantwortet haben...
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Hatte erst am Donnerstag nachgefragt.

Mein Auftrag würde noch nicht da sein, würde aber sicherlich in dem Stapel liegen, der noch bearbeitet werden müsste. Derzeit hätten sie 3 Wochen Rückstand. Also sollte ich ja dann Ende der Woche dran sein mit der Bearbeitung meines Auftrags. Dann ist nur noch die Frage, wie lange ich dann auf das IPhone warten muss.

Aber habe auch nicht über die Kundenhotline bestellt, sondern über die interne Spezialkartenhotline. dort bearbeiten andere und anscheinend nur wenige
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
@LostFreedom
Kannst ja mal berichten was die geantwortet haben...

Sobald ich ne antwort habe, post ich diese hier natürlich gerne. wird wieder nur

"tut uns leid, können nichts dafür, können nicht sagen wann, können nicht, können nicht, können nicht..."

oder sowas in der art sein.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Du meinst über die FF-Hotline? Ich habe da am 11. um kurz nach 7 bestellt, die Bestellung ist nicht mehr auffindbar, die meinten aber es wäre alles abgearbeitet worden (das war am 12.07.), also habe ich am 12.07. ganz neu bestellt und nach einer Minute hatte ich schon die Bestätigungsmail...