• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

DieHappyGirl

Elstar
Registriert
10.01.07
Beiträge
73
Eine E-Mail ahbe ich noch nicht bekommen, aber die scheinen ja einige nicht bekommen zu haben obwohl ihr iPhone wirklich geliefert wurde.

Habe bis jetzt auch nich keine Stories darüber gehört, das jemand den Status hatte und doch kein iPhone kam!!?!!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Ich habe am 7.07.08 im EShop von T-Mobile bestellt. Bestellt habe ich das 16GB Modell in schwarz. Das morgen ein Päckchen von T-Mobile geliefert wird habe ich von dem Kurierdienst erfahren der mich letzte woche telefonisch kontaktiert hat dass ich doch am Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr zu Hause sein soll und meinen Ausweis bereithalten muss.

Naja wenn du Ausweis bereithalten sollst, dann wird es bestimmt dein iPhone sein. Was sonst.
Glückwunsch!
Aber wieder kein 8GB :-c

Und auch ne E-mail bekommen? Man ich will auch irgendwo einen Status sehen ... und wenn es nur ist "In Barbeitung" :) So ganz ohne etwas komm ich mir voll doof vor ;)

Ja, ich auch. Von nem Status bisher keine Spur...

Ich habe heute mein am 30.06. bestelltes weißes iPhone erhalten.

Ich habe weder eine Versandmitteilung noch irgendetwas anderes gekriegt.
Die Sendungsverfolgung hat kein einziges Mal funktioniert.

Vorallem war das Witzigste, dass DirektExpress bei uns in Baden-Württemberg als Privatmann (Frau) in einem roten Fiat Punto in Erscheinung trat.

Was es nicht alles gibt. Naja jetzt warte ich grade, dass meine SIM endlich mal freigeschaltet wird :p

Und wieder kein 8GB :-c

Aber wie man sieht ist ein Status vorher gar nicht von nöten...
 

sportfreund88

Erdapfel
Registriert
13.07.08
Beiträge
1
kann mir nochmal jemand die nummer geben, bei der man seinen status abfragen kann?
oder kann mir jemand schon etwas neues über die 8gb berichten?kommt da irgendwann ne lieferung?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Ich denke hier wird dir niemand was zur 8GB Ausführung sagen können. Gerüchte gibts genug - die sind aber auch nichts handfestes. Außerdem hatten wir von denen letzte Woche echt genug...vopn wegen Lieferung 8GB Geräte eingetroffen usw. blablabla.

Uns bleibt einfach nur weiter zu hoffen, dass im Laufe dieser Woche einer der 8GB-Besteller vom 01.07 (am besten als VVler im ESHOP) sein Gerät bekommt. Dann kann man evtl. Prognosen anstellen!

Liebe Grüße
Ramsiz
 

som333

Erdapfel
Registriert
14.07.08
Beiträge
1
Dass die 8GB-Besteller auch solche Lieferprobleme haben hätte ich nicht gedacht.
Hätte ja für Apple klar sein sollen, dass 100€ mehr für 8Gb mehr Speicherplatz eigentlich "leicht" teuer sind...

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück mit einer baldigen Lieferung! :)
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Richtig, auf Gerüchte etc. kann man eh keinen Wert mehr legen. Erst wenn einer von uns das 8GB in seinen Händen hält, oder auf t-mobile.de ne offizielle schriftliche Bestätigung erscheint, dass 8 GB Geräte eingetroffen sind, dann glaub ich das. Wobei ich bei letzterem auch wieder skeptisch wäre.
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Dass die 8GB-Besteller auch solche Lieferprobleme haben hätte ich nicht gedacht.
Hätte ja für Apple klar sein sollen, dass 100€ mehr für 8Gb mehr Speicherplatz eigentlich "leicht" teuer sind...

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück mit einer baldigen Lieferung! :)

Na ja das kommt eindeutig auf den Vertrag an.
Also sehe ich hier wenig schuld bei Apple. Das sie die ganze Nachfragesituation so unterschätzt haben ist eher ein armutszeugnis.
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Ich glaub hier kann man einfach auch keinem so richtig die Schuld in die Schuhe schieben. Das häte auch ganz anders laufen könne und die wären auf dem Teil sitzen geblieben. Naja. Mir ist auch das warten inzwischen eigentlich egal. Kann ja sowieso nichts dran ändern. Ich freu mich bloß wenns dann endlich kommt.
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Ich glaub hier kann man einfach auch keinem so richtig die Schuld in die Schuhe schieben. Das häte auch ganz anders laufen könne und die wären auf dem Teil sitzen geblieben. Naja. Mir ist auch das warten inzwischen eigentlich egal. Kann ja sowieso nichts dran ändern. Ich freu mich bloß wenns dann endlich kommt.

Genau, sehe ich auch so. Nur hoff ich eben dass es bis spätestens 20.08. da is. Anonsten freu ich mich jetzt einfach drauf. Irgendwann wirds ja mal kommen...
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
Ich Denke das vielen nicht die Verfügbarkeit so auf den Zeiger geht sondern die bescheidene Informationspolitik der Telekomiker.
Ehrlichkeit tut nur kurz weh. Verarsche hält ein Leben.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich glaube die Produktionskosten des iPhones 3G mit 16 GB liegen nur marginal über die des 8 GB-Modells.
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Naja was sollen sie denn machen. Ich glaub die sitzen auch wie auf glühenden Kohlen und warten jede Lieferung ab um dann wieder im vollsten Stress rauszusuchen wer denn nun das nächste iPhone bekommt. Auch die Leute im Call-Center habens bestimmt net leicht.
 

magpie

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
0
Nur so als Idee ....
wenn ich mir anschaue welches Geld der TCom durch die Lappen geht, würde ich die Auslieferung nach Vertrag und Geräte Verfügbarkeit prioritisieren
Jedes iPhone geliefert bring bares Geld .... also warte ich mit meinem weissen und Complete S Vertrag bis zum Weihnachtsmann ... und der Thread hier macht dann auch wenig Sinn (aber umso mehr Spass :))
 

lucutus

Erdapfel
Registriert
27.07.08
Beiträge
5
Naja, nach einigen Posts hier bin ich mir zumindest bezogen auf den ESHOP nicht sicher, ob die Telekom da noch wirklich bei den Entscheidungen im Einzelfall involviert ist oder ob das nicht Arvarto in Eigenregie macht.
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
Naja, nach einigen Posts hier bin ich mir zumindest bezogen auf den ESHOP nicht sicher, ob die Telekom da noch wirklich bei den Entscheidungen im Einzelfall involviert ist oder ob das nicht Arvarto in Eigenregie macht.

Da bin ich mir sogar sicher :(
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Ich denke auch, dass Arvarto da das Zepter schwingt. Die Leute ausm ESHOP werden denen wohl einfach nur Adresse Nummer und Gerät weiterleiten. Inwiefern da eine Sortierung noch bei Arvarto geschieht bleibt wohl deren Geheimiss.
Da es mir aber mittlerweile auch ein wenig egal ist, wann das Gerät ankommt und ob ich da sein werde um es anzunehmen, beschäftige ich mich lieber wieder mit sinnvolleren Dingen, anstatt jede Stunde die t-mobile-recherche-Seite zu öffnen!
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Hi,

bin Heute endlich durchgekommen in der Hotline und man hat mir meine Auftragsnummer verraten. Würde mir bitte einer sagen, wo ich da den Status Online checken kann? Die Dame am Telefon meinte ich solle mal suchen, sie wüsste es auch nicht.

MfG phone
 

bigachim

Idared
Registriert
28.07.08
Beiträge
24
Ich habe heute mein am 30.06. bestelltes weißes iPhone erhalten.
Ich habe weder eine Versandmitteilung noch irgendetwas anderes gekriegt.
Die Sendungsverfolgung hat kein einziges Mal funktioniert.
Was es nicht alles gibt. Naja jetzt warte ich grade, dass meine SIM endlich mal freigeschaltet wird :p

Ist bei mir ähnlich gelaufen -
3G/16GB schwarz mit Complete S Vertrag am 17.7. im ESHOP bestellt.
Keine Sendungsverfolgung, keine Versandmitteilung.

Dann am 25.7. ein Anruf vom Servicecenter auf meine Mailanfrage nach Bearbeitungsstand - das Gerät wird in der 31. KW geliefert. Heute, am 28.7. kam der Bote ... Riesenfreude.
Warte nur noch auf die SIM-Freischaltung