• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
habe mal auf den link geklickt welcher dir zeigt wo noch welche iphones verfügbar sind. Laut dem link sind noch in 2 shops in meiner nähe iphones verfügbar. außerdem, die idee, habe ich ja ein niedersachsenticket. ich kann ja in diesen verfügbarkeitslink alle PLZ aus den gegenden wo ich hinfahre kann eingeben und checken wo eswelche gibt. dann rufe ich da vorher an, reserviere und cruise da hin.

achja.. mein auftragsstaus ist unverändert. Gott sei dank war ich bis vorhin aufm kurzurlaub, sonst hätte ich mich wie jetzt gerade zu tode geärgert.

aber das apple erst spät nachliefern kann, ist dumm... man soltle mal bedenken, das ja eine Fabrik ist, und dann werden die es ja wohl schaffen die am Tag produzierten iPhones jeweils zu versenden?

naja wünscht mir glück.

@Ninchen... kannste mir die anschrift von dem laden per PN zukommen lassen?

PS:kann mir einer von euch sagen, wenn ich einen vertrag vor ort abschließe,muss ich dann die 150€ für ein weißen iphone sofort zahlen oder kann ich das per bankeinzug abziehen lassenP

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninchen

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
14
Also ich hab's direkt vor Ort bezahlt. Keine Ahnung, ob das auch anders geht. Würde zumindest nicht angeboten.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
uff :( ninchen.. gab es das weiße noch in wolfsburg?

dann muss ich zuerstreservieren, mein altes verkaufen, und dann erst das neue kaufen :D
Ich hoffe das noch welche morgen da sind,kein nerv mehr :D
 

DerBundy

Gast
zur info für die wartenden:

habe am 13.07 meinen vertrag verlängert und den iphone tarif gewählt.
letzte woche waren keine geräte lieferbar. jedoch hat sich die sache heute scheinbar geändert.
heute früh bekam ich die sms mit der paketnummer. wie es ausschaut wird es morgen ankommen.
es handelt sich um die schwarze variante mit 16gb.

hat also ganznden anschein als wäre da doch noch nachschub gekommen.
 

Ninchen

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
14
Das weisse war noch einmal da. :)
Vielleicht hast du ja Glück. Ich war die erste die heute eins gekauft hat. Ich hab insgesamt noch 4 iPhones gesehen.
 

Cryingfreeman

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
11
da hab ich wohl schwein gehabt. habe am 11. vvl gemacht. Die von der 2202 hat gesagt ca. 1 Woche und am 14. war es da.
 

DallasGreen

Erdapfel
Registriert
18.07.08
Beiträge
0
---------------- Now playing: Across Five Aprils - My Sins Stacked To Heaven via FoxyTunes
zur info für die wartenden:

habe am 13.07 meinen vertrag verlängert und den iphone tarif gewählt.
letzte woche waren keine geräte lieferbar. jedoch hat sich die sache heute scheinbar geändert.
heute früh bekam ich die sms mit der paketnummer. wie es ausschaut wird es morgen ankommen.
es handelt sich um die schwarze variante mit 16gb.

hat also ganznden anschein als wäre da doch noch nachschub gekommen.


schon komisch, aber ich reg mich nicht mehr auf. ich gönne es ja jedem...
für die unter uns die noch keins haben kann t-mobile mal ne fette gutschrift als entschädigung rüberwachsen lassen ;)
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Kommt von euch noch irgendjemand bei 01805 - 72 62 52 durch? Bei mir ist da seit gestern Nachmittag besetzt?! o_O
 

Jobmob

Erdapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
5
auch schon mehrfach versucht, da ich meinen Auftrag kündigen wollte, hab meins im Media Markt gekauft, kein Stress und während ich den Vetrag gemacht habe, hat niemand anderes nach dem iPhone verlangt. Kann ich nur jedem ans Herz legen, auch dort nach zu fragen.
Leute, der Stuss "im Oktober gibt es neue Geräte", ist absoluter Blödsinn. Media, Saturn haben punktuell noch Geräte ( in Hamburg jedenfalls ) und bekommen ständig neue Lieferungen. Btw, die Auftragsnachverfolgund springt bei mir zwischen "unbekannt" und "in Bearbeitung".

Einfach mal die Telekom-Brille abnehmen und nicht weiter über deren Inkompetenz ärgern. ;)
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Vergesst die Nachverfolgung. Gestern sagte mir die Hotline noch, dass ich noch auf wartend stehe und erst eine Paketnummer brauche. Eben stand der DHL-Mann vor der Tür und hat mir mein iPhone in die Hand gedrückt. Dass klappt da nicht wirklich mir Auftragsverfolgung.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
habe alle Media Maärkte und den Saturn in Hamburg angerufen... haben nichts :(
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Vergesst die Nachverfolgung. Gestern sagte mir die Hotline noch, dass ich noch auf wartend stehe und erst eine Paketnummer brauche. Eben stand der DHL-Mann vor der Tür und hat mir mein iPhone in die Hand gedrückt. Dass klappt da nicht wirklich mir Auftragsverfolgung.

und nun die altbekannte frage, wann,was,wo bestellt?
neukunde?
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Wer noch welche will.. WOLFSBURG SATURN! haben noch ein schwarzes 16 und paar 8er. Habe mir eben das letzte weiße zurück legen lassen und werde da erst mal hin fahren.. bis dann ^^
 

serbans

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
5
Moin moin an alle leidensgenossen !

Gibt es noch leute die keine infos in die hardware-bestellungstatus bei mein.t-mobile.de haben ?

Serban
 

Anhänge

  • status new.JPG
    status new.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 207

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Ja, gibt es, habe bis eben auch keinen Status gehabt... ;)

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es grundsätzlich Sinn macht, einfach mal nach ein paar Tagen nachzufragen, ob der Auftrag eingegangen ist. Ich habe heute zwei Mal mit der 2202 telefoniert und es wurde zweimal sehr nett versucht etwas bezgl. meiner Bestellung dort in Erfahrung zu bringen. Gut, das erste Mal hatte es den Eindruck, als wäre ausser meiner Vertragsumstellung nichts weiter eingegangen (also auch keine Bestellung des iPhones), das zweite Mal konnte man mir allerdings bestätigen, dass die Bestellung vorliegt und mir zumindest eine Telefonnummer geben, unter der ich näheres zum Lieferstatus erfahre.

Das ist ja schonmal etwas...

Was mir die Dame beim zweiten Anruf allerdings direkt gesagt hat, dass die derzeitigen Meldungen von wegen "...erst wieder im Oktober..." nicht stimmen würden!

Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Vorstellen kann ich es mir allerdings nicht, dass erst im Oktober wieder Geräte zu haben sein sollen....
 

adr

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
13
Was mir die Dame beim zweiten Anruf allerdings direkt gesagt hat, dass die derzeitigen Meldungen von wegen "...erst wieder im Oktober..." nicht stimmen würden!

das wurde mir auch gerade gesagt.
der focus-artikel würde hinten und vorne nicht stimmen
und apple habe t-mobile fest eine größere lieferung für nächste
woche [anfang oder ende wissen sie aber nicht] zugesagt!!!
andere interessante neuigkeiten;
kurz vor bonn scheint das interesse nicht so groß zu sein,
gestern auf die liste der reservierungen setzten lassen und komfortabler 2ter
und das 16gb modell ist bei weitem das gefragtere und dementsprechend
müssen sich diese herrschaften auf längere wartezeiten einstellen.