• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Walhalla

Idared
Registriert
07.07.08
Beiträge
28
Merkt ihr eigentlich nicht, dass es keine Logik / Reihenfolge gibt in der die Bestellungen abgearbeitet werden?

Manche Bestellen am 11.07 ihr Gerät per VVL und erhalten es Montags (14.07), andere wiederum bestellen am 16.07 ihr Gerät mit einem Neuvertrag und erhalten es am 18.07, während andere mit Bestellungen vom 01.07 und noch früher ihr Gerät einfach nicht erhalten.

Meiner Meinung nach gibt es da keine wirkliche Reihenfolge in der die Bestellungen abgearbeitet werden. Mir macht das schon etwas sorgen, dass die Bestellnummern jeden Tag von vorne anfangen :)
 

bruegge

Boskop
Registriert
25.03.07
Beiträge
204
Meiner Meinung nach gibt es da keine wirkliche Reihenfolge in der die Bestellungen abgearbeitet werden.

Da bin ich voll und ganz bei dir.
Entweder ist es das totale Chaos oder so ein ausgeklügeltes Vergabesystem, das von außen nicht zu durchschauen ist...
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Da bin ich voll und ganz bei dir.
Entweder ist es das totale Chaos oder so ein ausgeklügeltes Vergabesystem, das von außen nicht zu durchschauen ist...


Ich könnte da Private Powler aus Full Metal Jacket zitieren:

"Wir leben in einer Welt voller Sch*****!"
 

Cryingfreeman

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
11
Kann es sein das die Leute die es schnell bekommen, Premium Künden sind. Oder Künden sind die Festnetz und Internet bei TCom/TOnline haben.
 

sportfreund88

Erdapfel
Registriert
13.07.08
Beiträge
1
habe gesehen das es in einem nachbarort noch ein iphone gibt. wenn ich dort mir das teil hole, muss ich da irgendwo anrufen und meine andere bestellung streichen lassen?oder nehm ich die lieferung die irgendwann in 3wochen kommt einfach nicht an?
 

FateFighter

Gast
Naja die Suche ist ja schön aber nicht aktuell. Auch mir hat man jetzt in mehreren Shops mitgeteilt, dass es in den lila Punkten KEIN Iphone mehr gibt...

Bei Karstadt in Düsseldorf gibts noch ein 8GB in schwarz und ein 16GB in schwarz. Leider nicht meine Farbe :(

Ein weisses gibts noch in Freiburg, aber die 500km sind mir zu weit, da ich ja auch 250€ vorschießen muss, um es überhaupt zu bekommen. Aber vielleicht wohnt ja da einer in der Nähe und freut sich jetzt :)
 

sportfreund88

Erdapfel
Registriert
13.07.08
Beiträge
1
ich glaube ich rufe mal dort an...
schaden kanns ja nicht, bevor es sich noch länger hinzieht!
 

Conzuela

Golden Delicious
Registriert
18.01.07
Beiträge
7
...mh, also laut dem link gibts bei mir in der stadt noch welche...

Aber wo in aller herrgottsnamen finde ich denn ne telefonnummer wo ich direkt in nem shop ankomme??? ich lande immer nur auf irgendwelchen doofen service hotlines?!?!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das steht irgendwo auf Seite 1 - 87. Und zwar mehrfach.
Wenn Du bei den Service-Hotlines landest, dann frag die doch einfach nach der Rufnummer.
 

Conzuela

Golden Delicious
Registriert
18.01.07
Beiträge
7
Das steht irgendwo auf Seite 1 - 87. Und zwar mehrfach.
Wenn Du bei den Service-Hotlines landest, dann frag die doch einfach nach der Rufnummer.

Danke für die äußerst hilfreiche Antwort.....

Da ja schon ungefähr 10-15 oder auch 20 Leute vor mit vergeblich versucht haben Ihren TShop Ihres Vertrauens telefonisch zu kontaktieren dachte ich mir es gäbe womöööglich auch noch eine andere Möglichkeit ausser sich in der total überladenen standard hotline der telekom in die warteschleife zu hängen.....aber die gibt es dann wohl nicht.

Danke
 

xtoff

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
4
Apple-Handy muss nachproduziert werden

Wie der Focus berichtet, müssen iPhone-Interessenten möglicherweise bis Oktober warten, um das neue Apple-Smartphone kaufen zu können. So lange soll es dauern, bis die T-Mobile-Shops die zweite Lieferung des iPhone 3G erhalten.

Angeblich sind europaweit keine iPhones der zweiten Generation mehr vorrätig - man müsse erst nachproduzieren, so Apple. Man habe den Ansturm auf das iPhone 3G völlig unterschätzt und hätte mehr Geräte einplanen müssen, sagte ein Manager des Unternehmens gegenüber dem Nachrichtenmagazin. Das Handy war in zahlreichen Telekom-Shops bereits im Laufe des ersten Verkaufstages ausverkauft gewesen. Brancheninsider hatten jedoch mit einem Nachschub des Geräts für August gerechnet. Doch daraus wird nun nichts. Man werde jedoch schnellstmöglich reagieren und für Nachschub sorgen, so Apple.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Da ja schon ungefähr 10-15 oder auch 20 Leute vor mit vergeblich versucht haben Ihren TShop Ihres Vertrauens telefonisch zu kontaktieren dachte ich mir es gäbe womöööglich auch noch eine andere Möglichkeit ausser sich in der total überladenen standard hotline der telekom in die warteschleife zu hängen.....aber die gibt es dann wohl nicht.

1) 0800 330 1000 anrufen
2) Den Sprachcomputer überwinden
3) Nach der Telefonnummer des Telekom Shops fragen

Überladen ist die Hotline sicher nicht, zumindest war das bei meinen bisher gut 20 Anrufen nicht der Fall. Außerdem ist die Nummer kostenlos - was will man mehr?


@xtoff:
Sorry, aber die Meldung ist alt und wurde inzwischen dutzende Male verwurstet.
 

spivot

Gast
Ich habe gerade bei unserem Saturn angerufen und die haben das iPhone natürlich auch noch nicht aber die haben heute eine Meldung bekommen, dass es wohl im September neue Phones gibt. Bis dahin nehmen die auch keinen Vorbestellungen an.
 

Ninchen

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
14
hi
Ich habe am 11. bestellt und nachdem laut der hotline kein ende des wartens in Aussicht ist hab ich heute bei Saturn zugeschlagen ;) Für euch fällt also wieder einer aus der Warteliste raus, da ich gleich stornieren werde. Falls jemand auch nicht mehr warten kann, in Wolfsburg gibt es noch 4 Stück in allen Varianten. Zumindest vor 2 Stunden war das noch so.
 

bruegge

Boskop
Registriert
25.03.07
Beiträge
204
Hi,

ich habe eben mit der Hotline gesprochen. Man hat meinen ursprünglichen Auftrag vom 23.06. - wie ich vermutet habe - "verschlampt" (Status "Lieferschein geschrieben", die Ware hat aber nie das Lager an mich verlassen) und nun kurzerhand eine neue Bestellung am 17.07. initiiert. Lieferdatum steht in den Sternen.
Ein Ladenbesuch (T-Shop, Saturn, o.ä.) ist wegen meiner Arbeit nicht möglich. Also heißt es warten.
Auf den Herbst...