• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Hallo,

meine Recherche zeigt derzeit an:
"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile."

Wo kann man denn anrufen wenn die Lieferadresse nicht korrekt ist? Also welche Nummer genau? Logistikpartner oder T-Mobile Hotline?

Laut E-Mail von T-Mobile heute an mich wurde das Paket an den Logistikpartner übergeben.

danke
 
Ist da in der Tabelle keine Zeile mit den Daten des Auftrages?
Bei mir sieht's genau so aus - aber ich habe auch erst vor kurzem bestellt.

Normalerweise sollte da der Auftrag stehen oder ein Hinweis wie "Kein Auftrag vorhanden."
 
Dann müsste da auf jeden Fall etwas stehen.
Am besten die 0180 5 726252 anrufen und Auftrags- bzw. Bestellnummer bereithalten!
 
Guten Tag

Ich möchte gleich mit meinem ersten Post mal etwas Hoffnung verbreiten :-)

20080715-nxr8968yt62ue3jq57h99p2s8m.jpg


Ich habe am Freitag im T-Mobile ForFriends Programm bestellt. Ich vermute, so wie man DHL kennt, wird das iPhone (16GB Schwarz) morgen bei mir eintreffen.
 
  • Like
Reaktionen: M.H
Achja: Ich bin iPhone-Bestandskunde
Achja 2: Ich hab n weißes bestellt
 
Matzon Du hast echt Glück gehabt! :-)

Ich glaube die Farbwahl spielt bei dem Lieferdatum eine wichtige Rolle,
denn klar ist ja, dass T-Mobile nicht von beiden gleichviele besitzt.

Ich selber habe in Weiß bestellt und denke, dass T-Mobile weniger Weiße hat. :-(

Viele Grüße
 

Das größte Problem: 01805! ;-)
Allerdings "nur" 14 Cent die Minute.

Die Lösung: 0228 9360 anrufen und an die Versandabteilung durchstellen lassen.
Kann funktionieren, muss aber nicht.

Mir ist aufgefallen, dass unter der 01805 oft besetzt ist - noch nicht einmal in die Warteschleife kommt man rein!
 
Ich habe am Freitag im T-Mobile ForFriends Programm bestellt. Ich vermute, so wie man DHL kennt, wird das iPhone (16GB Schwarz) morgen bei mir eintreffen.

1. Um wieviel Uhr bestellt?
2. Wie lauten die ersten 4 Zahlen deiner Auftragsnummer nach PKTFF?
 
Das größte Problem: 01805! ;-)
Allerdings "nur" 14 Cent die Minute.

Die Lösung: 0228 9360 anrufen und an die Versandabteilung durchstellen lassen.
Kann funktionieren, muss aber nicht.

Mir ist aufgefallen, dass unter der 01805 oft besetzt ist - noch nicht einmal in die Warteschleife kommt man rein!

Und wenn man mal reinkommt, dann sind gleich 4€ weg!

Die 0228er kostet?
 
Die 4 Euro haben sich dann aber i. d. R. gelohnt.
Die 0228 ist die Bonner Ortsvorwahl, also zum Ortstarif.

Da heutzutage ja sowieso jeder eine Telefonflatrate hat, kostet das nichts.
 
Die 4 Euro haben sich dann aber i. d. R. gelohnt.
Die 0228 ist die Bonner Ortsvorwahl, also zum Ortstarif.

Da heutzutage ja sowieso jeder eine Telefonflatrate hat, kostet das nichts.

Ich hab bei der 01805 schon mal angerufen und 4€ hingeblättert mit dem Ergebnis: Freitag. Na danke!
 
Ich hab bei der 01805 schon mal angerufen und 4€ hingeblättert mit dem Ergebnis: Freitag. Na danke!

4 EUR? Wie kommste denn darauf? Zudem soll/darf einem die Telekom die Zeit in der Warteschleife nicht in Rechnung stellen.
 
Tatsächlich? In der Warteschleife hängen ist kostenlos?
Das wusste ich ja gar nicht..
 
Guten Tag

Ich möchte gleich mit meinem ersten Post mal etwas Hoffnung verbreiten :-)

20080715-nxr8968yt62ue3jq57h99p2s8m.jpg


Ich habe am Freitag im T-Mobile ForFriends Programm bestellt. Ich vermute, so wie man DHL kennt, wird das iPhone (16GB Schwarz) morgen bei mir eintreffen.

Bei mir ist zwar der Online-Status nicht geupdatet, dafür ist der Rest bei mir gleich. Versendet wird bei mir über Direktexpress.