• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

lm87

Gast
Hi,

auch von mir mein erster Post...

Hab grad um 7:30 Uhr nen Anruf bekommen, ob es mir heute zwischen 8 und 12 Uhr passt ^^
Schonmal sehr nice.

Btw ich bin Neukunde und hab mein 16GB Iphone schwarz erst am 01.07. um ca. 20:30 bestellt, für alle die auch so spät bestellt haben und noch nicht angerufen wurden...

Man ich freu mich ^^

Wow, das geht ja wirklich flott bei dir. Ich habe am 17.06. (Neukunde) bestellt und habe gestern noch nichtmal einen Anruf bekommen :) Habe aber selber bei Direkt Express angerufen und es soll heute um 10 - 14 Uhr kommen :p Da bin ich mal gespannt. :p
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Hab jetzt auch bei der Nachverfolgung was anderes stehen:

10.07.08 20:20 Uhr - Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

Weiß zufällig jemand wann meine Kreditkarte mit dem Kaufbetrag belastet wird? Bis jetzt sehe ich nämlich noch nix...
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Na Wunderbar hab gerade mal wieder bei T-Mobile angerufen und das Paket ist immer noch nicht raus... Obwohl mir gestern Abend versichert wurde das, dass Paket auf jedenfall gestern noch raus geht...
Heißt es also bis mind. Montag warten, was für ein Laden.
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Hab jetzt auch bei der Nachverfolgung was anderes stehen:

10.07.08 20:20 Uhr - Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

Weiß zufällig jemand wann meine Kreditkarte mit dem Kaufbetrag belastet wird? Bis jetzt sehe ich nämlich noch nix...

Steht das bei direktexpress oder bei t-mobile?
 

Korbman

Erdapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
2
Ich hoffe, ihr schämt euch heute Abend, wenn ihr eure iPhones in den Händen haltet, für eure kindliche Ungeduld. Ihr führt euch auf, wie die Kleinkinder und ruft alle fünf Minuten (gefühlt) bei Hotlines und Lieferservices an, obwohl das den Prozess der Auslieferung auch nicht beschleunigen kann.
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
@Diveflo - das steht jetzt bei der T-Mobile Nachverfolgung.

@Korbman - Ich hab kein einziges mal irgendjemanden angerufen, sondern wurde heut früh selbst angerufen und wollte nur mitteilen, dass doch alles halbwegs gut organisiert ist. ^^ (Bis auf die Online-Nachverfolgung)
 

webharvey

Braeburn
Registriert
28.06.08
Beiträge
44
DirektExpress anrufen und durchgekommen? ist ja wahnsinn :( Probiere ich seit gestern Abend und fliege nach 5x Warteschleife mit einem tüt tüt tüt raus. Ich nehme die 01805 / 101 909 als Rufnummer. Ist die richtig? Habe ich von der WebSite... thx
 

York

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
Ich habe hier angerufen und bin sofort durchgekommen: 0800 0000870
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
ruf bei der nummer an, die dich gestern angerufen hat wegen der terminvereinbarung
ich bin dann bei "BPS" gelandet.
ein saarländischer kurierdienst
 

webharvey

Braeburn
Registriert
28.06.08
Beiträge
44
@York DANKE! Hat geklappt, kommt morgen von 8-12, heute ist nämlich mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub ;)
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
@webharvey

Hattest du eine Sendungsnummer von T-Mobile erhalten? Oder hast du bei Direct Express ohne angerufen??
 

lm87

Gast
Meins auch... freigeschaltet isset auch schon.. Sim Karte eben auch freischalten lassen.. jetzt warte ich nur noch darauf das ich bald Netz habe *gg*

Wird das ein schöner Tag!!!

Oh schön, dass eure schon da sind :) Ich hoffe meins kommt auch heute noch... :( Müsste es eigentlich.
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
Meins auch... freigeschaltet isset auch schon.. Sim Karte eben auch freischalten lassen.. jetzt warte ich nur noch darauf das ich bald Netz habe *gg*

Wird das ein schöner Tag!!!

servus!
meins hab ich auch gerade eben geholt,
aber mal ne blöde frage:
wie krieg ich die sim rein?
ich hab nämlich nicht son komischen stift dabei zum öffnen!??!
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
hm...vertrag ist noch nicht aktiviert...."zur mittagszeit sollte es funktionieren"
bin mal gespannt....
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Liefert Direct Express jetzt auf Wunsch auch Samstags?, weil hab die Hoffnung das mein Iphone heute endlich raus geht.
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
So hab meins grade auch erhalten...

@Fire.spray - hast du irgendwas gemacht um die Sim freischalten zu lassen oder einfach gewartet?