• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

lm87

Gast
Ne ne, T-Mobile Bestandskunde(langjährig, aber kein iPhone. Konnte aber auch erst am 01.07. vorbestellen.

Kann ich schon verstehen. Was mindestens sein sollte, dass die Bestandskunden zeitgleich mit den Neukunden ihre iPhones bekommen - aber man geht halt so ran, dass man zuerst die versorgt, die gar kein iPhone haben... bzw. erstmal neue zahlungswillige Kunden erschließen will.

EDIT:

Ich sehe hier gerade, dass welche stornieren wollen: NEIN! Evtl. kommt es morgen und ihr geht zu T-Mobile und habt da Pech. Und falls ihr doch eines im Laden mitnehmt, und das Online Teil auch kommt, dann könnte ihr es innerhalb von 14 Tagen einfach zurück schicken (Fernabsatzgesetz). Also ganz easy.
 

JCBM

Jonagold
Registriert
01.07.08
Beiträge
18
Morgen früh von 8-10 ist es endlich soweit!!!
Die Fehlermeldung ist immernoch kaputt...

Ich hoffe ihr bekommt morgen alle Post!

iPhone 3G 16GB weiß
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
Lieferumfang
iPhone 3G
Stereo-Headset mit Mikrofon
Dock-Connector-auf-USB-Kabel
USB Power Adapter (Netzteil)
Dokumentation
Reinigungstuch
Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte

Hab ich grad auf der t-mobile Seite unter "Technische Details"
Also könnte man doch reintheoretisch das Dock, falls es nicht dabei ist "erklagen" xD

PS: mein erster post in diesem Forum :) also ahoi
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich habe eben gerade einen Anruf von DirektExpress bekommen um 21:23^^

Ich hab bei T-Mobile meine Handynummer angegeben, aber irgendwie haben die auf meiner neuen Festnetznummer angerufen..merkwürdig... aber egal...

Sie hat mich gefragt, ob ich dann bitte morgen zwischen 12 und 15 Uhr meinen Personalausweis bereitlegen kann um persönlich das neue iPhone 3G anzunehmen!!!!

yeah!!! wuhuu!! :-D
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
wann hast du bestellt und welches modell?
Ich habe am 30.6 eine weißes 16gb bestellt aber weder einen Anruf noch eine e-mail bekommen :(
Meine aktualisierungstaste glüht schon fast, weil ichs nicht erwarten kann.
 

Milaan

Bismarckapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
76
Hab ich grad auf der t-mobile Seite unter "Technische Details"
Also könnte man doch reintheoretisch das Dock, falls es nicht dabei ist "erklagen" xD

PS: mein erster post in diesem Forum :) also ahoi


Keine Chance... da steht "Dock Connector auf USB", das ist also nur das Kabel.
 

dhaunsch

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
7
Hab telefonisch den Termin 17-22 Uhr Freitag bekommen, gegen 19 Uhr. Um 21:42 bekomme ich eine SMS, dass ich das Handy am Samstag zwischen 8 und 12 Uhr bekomme. Mal sehen was gilt.

Aber: Die SMS kam von einer 0151 xxxxxx 7111 Nummer. Hat die noch wer bekommen? Ist das vielleicht meine neue Handynummer?
 

lm87

Gast
Hab telefonisch den Termin 17-22 Uhr Freitag bekommen, gegen 19 Uhr. Um 21:42 bekomme ich eine SMS, dass ich das Handy am Samstag zwischen 8 und 12 Uhr bekomme. Mal sehen was gilt.

Aber: Die SMS kam von einer 0151 xxxxxx 7111 Nummer. Hat die noch wer bekommen? Ist das vielleicht meine neue Handynummer?

Quatsch, das ist nicht deine Handy Nr. ... das ist einfach nur eine Nr. von T-Mobile :)
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Auf Nachfrage wurde mir per eMail mitgeteilt, dass ich das Gerät entweder morgen oder am Montag bekomme (Bestelldatum: 23.06.). Ich kann allerdings echt nicht verstehen, dass es anscheinend so extrem schwierig für T-Mobile ist, den Bestellstatus online zu aktualisieren. Wofür gibt es den Link denn überhaupt, wenn man sowieso ständig nur die Fehlermeldung zu Gesicht bekommt?...
 

dhaunsch

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
7
Quatsch, das ist nicht deine Handy Nr. ... das ist einfach nur eine Nr. von T-Mobile :)
Das ist mir schon klar, aber zutrauen würde ich es, dass von einem zentralen Server die SMS mit der Bestellernummer abgesendet würde ... :cool:
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Auf Nachfrage wurde mir per eMail mitgeteilt, dass ich das Gerät entweder morgen oder am Montag bekomme (Bestelldatum: 23.06.). Ich kann allerdings echt nicht verstehen, dass es anscheinend so extrem schwierig für T-Mobile ist, den Bestellstatus online zu aktualisieren. Wofür gibt es den Link denn überhaupt, wenn man sowieso ständig nur die Fehlermeldung zu Gesicht bekommt?...
Es gibt ja nicht nur iPhone-Käufer...
 

Maulwurf

Braeburn
Registriert
02.07.08
Beiträge
43
Bei mir steht seit vorhin: "Status: eingetreten". Was soll mir das sagen bzw was wollen die mir sagen? Wer oder Was ist jetzt eingetreten? Bestellt habe ich am 2.7. ...

PS: Dies ist mein erster Post in dieser Community, daher dazu noch ein freundliches HALLO in die Runde!

Edit: Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: Bei mir steht tatsächlich: Status: unbekannt; eingetreten: Datum, Uhrzeit.
Sorry für den sinnfreien Start im Forum...
 

lm87

Gast
Bei mir steht seit vorhin: "Status: eingetreten". Was soll mir das sagen bzw was wollen die mir sagen? Wer oder Was ist jetzt eingetreten? Bestellt habe ich am 2.7. ...

PS: Dies ist mein erster Post in dieser Community, daher dazu noch ein freundliches HALLO in die Runde!

Edit: Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: Bei mir steht tatsächlich: Status: unbekannt; eingetreten: Datum, Uhrzeit.
Sorry für den sinnfreien Start im Forum...

Kann sowohl den Status bei Direkt Express von buejay sowie den T-Mobile Status von Maulwurf bestätigen :)
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Bei mir steht immernoch Status: Sendung vom Auftraggeber erhalten habe gerade mit dem lokalen Depot von DirektExpress geredet und die haben mir immernoch versichert es kommt heut zwischen 8 und 13 Uhr.

/edit:
Update :)

"Status: Sendung im Zustelldepot "
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Hi,

auch von mir mein erster Post...

Hab grad um 7:30 Uhr nen Anruf bekommen, ob es mir heute zwischen 8 und 12 Uhr passt ^^
Schonmal sehr nice.

Btw ich bin Neukunde und hab mein 16GB Iphone schwarz erst am 01.07. um ca. 20:30 bestellt, für alle die auch so spät bestellt haben und noch nicht angerufen wurden...

Man ich freu mich ^^
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Also irgendwie versteh ich das nicht. Hab gestern mit der Telekom gesprochen. Die meinten es sieht gut aus, dass ich das Handy sowie Heute bekomme. Leider konnte sie zu dem Zeitpunkt noch keine Sendungsnummer geben. Bisher bleibt aber die Online Abfrage immernoch auf dem bekannten Fehler stehen und einen Anruf vom ZUsteller hab ich auch nicht bekommen. Irgendwie sehr sehr komisch