• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Pogodef

Golden Delicious
Registriert
30.06.08
Beiträge
6
jo gerade angerufen, hab am 16.06. gegen 20.08 uhr bestellt

typ sagte wörtlich "nich schlecht ich habe sogar wirklich ihre paketnummer zur verfügung, ihr paket wird, wie bereits festgelegt morgen ab 17 uhr bei ihnen zugestellt"

iphone 3g 8gb(schwarz halt)

mfg Pogodef
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
EIN WUNDER aktualisierung auf der T-Mobile seite

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
10.07.2008,
17:20:03h

wird ja doch noch was morgen ^^
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
lol, habe meine Bestätigung, dass ich morgen Abend mein iPhone bekomme, aber auf der t-mobile auskunftseite da steht immer noch Fehler^^
 

j0inte

Golden Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
10
ich muss jetzt schon mal sagen dass sich "Timo Beil" mit der Auftragsverfolgung ein schönes Eigentor geschossen hat. Nach Anfrage per E-Mail: "....wenn Sie unter den ersten 1000 sind bekommen Sie es morgen ansonsten bekommen Sie eine Nachricht....." -> Wann wollen die dann die Nachricht loswerden? Nächste Woche vielleicht? grml
 

Milaan

Bismarckapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
76
Wunderbar! Habe heute Nachmittag nen Anruf von DirectExpress bekommen. Die Liefern mir mein iPhone 3G 16GB Schwarz morgen zwischen 15-17 Uhr. Endlich mal ein richtiger Status :)
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
mir hat grade eine dame von dem versender gesagt das sie 8000 iphones ausliefern.
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Ich glaub, da kommt keine mail von Timo Beil, damit wir alle schön die kostenpflichtige Hotline anrufen und die noch mal zusätzlich an uns verdienen. ;)
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
Ich war grad im lokalen T-Punkt und wollte meine Reservierung bestätigen. Da sagt der Typ doch tatsächlich, dass sie für morgen nur 2 (ZWEI!!!!!!!!) iPhones da hätten und eine Reservierung nich ginge. In nem anderen T-Mobile Laden haben die nur 7 Stück. Also wer schnell ist, bekommt welche. Krass oder?
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Habe gerade auch bei t-mobile angerufen. Der Typ hat mir gesagt, dass ich mein iphone mit sehr großer Sicherheit nicht morgen und auch nicht übermogen bekomme, sondern erst Mitte nächster Woche (!!!!)... Habe am 26.06. bestellt. Das kann doch nicht sein, dass Leute die erst am 30.06. bestellt haben, schon Bescheid bekommen, dass der LKW beladen wird... Da bereut man wieder gleich, dass man zur Telekom gewechselt hat... :mad:
Welches Modell hast du denn bestellt? 8Gb oder 16GB

Ich hab ein 16 GB in schwarz am 30.06. bestellt und soll es morgen bekommen.
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Ich habe am 01.07. um 18:40 Uhr als Bestandskunde das weiße iPhone bestellt
und bisher keinen Anruf bekommen.
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f :
"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut. "

Abwarten und Tee trinken...
 

TimoBeil

Gast
Habe am 27.06.08 bestellt, Auskunft heute --> keine Chance auf eine Lieferung morgen.
Nach 1000 Versuchen im T-Punkt Laden in Magdeburg anzurufen, endlich ein Erfolg...wenige Reservierungen und ein Gerät (16GB schwarz) reserviert. :)
Noch einmal schlafen und ein paar Stunden arbeiten, anschließend das Objekt der Begierde in den Händen halten.

Es gibt doch noch einen Gott. ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
wenn ich das mit den kleinen lagerbeständen in den geschäften so höre bin ich richtig froh mal ausnahmsweise vorbestellt zu haben ^^
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
So, hab gerade mit der DirektExpress Hotline geredet. Die sehr nette Dame am Telefon meinte, meine Daten wären noch nicht übermittelt worden, aber sie könne eine Zustellung morgen zwischen 16 und 20 Uhr veranlassen. Das ist doch ein Widerspruch in sich!? Wie sollen die mir das zustellen wenn keine Daten vorliegen? :(
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
wart am besten einfach ab wie ich u lass dich überraschen ^^
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
Wär aber sehr ärgerlich wenn ich vorm Wochenende das iPhone nicht bekomm. Da geht man ja ein vor Vorfreude :)
 

Scherbenwelt

Braeburn
Registriert
03.06.08
Beiträge
44
So, hab gerade mit der DirektExpress Hotline geredet. Die sehr nette Dame am Telefon meinte, meine Daten wären noch nicht übermittelt worden, aber sie könne eine Zustellung morgen zwischen 16 und 20 Uhr veranlassen. Das ist doch ein Widerspruch in sich!? Wie sollen die mir das zustellen wenn keine Daten vorliegen? :(

Du hast sicherlich Deinen Namen angegeben und sie hatten die Sendungsnummer noch nicht gescannt. Das heißt im Klartext, daß sie nach Deinem Namen gesucht hat und die Eingangsankündigung von T-Mobile für morgen gesehen hat.

DANN wird das Paket morgen gescannt und auf den Weg gebracht.

Ergo... Den iPhone kommt morgen dort an und wird dann an Dich versendet. :)

Nein, ich bin nicht Gott... bei mir war es nur auch so... ;)
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
ich hab jetzt auch die schnauze voll.
hab meine bestellung storniert.
das iphone hab ich mir vorhin bei einem telekom-händler reserviert.
somit bekomm ich auch sicher eins morgen :p
 

Schummelkuh

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
8
Habe am 28.06 bestellt und kurz danach nachgefragt ob ich dann am Freitag eins bekomme. Da hat der Typ gesagt ich bekomm auf jeden fall eins, da ich Diamant Kunde bin.
Heute nochmal angerufen und gefragt was da los ist und er sagt das er noch nichts für mich hat. SUPPA!!! Aber hauptsache hoffnungen machen.:(

Hab auch nachgefragt ob es was kostet, wenn man das Packet nicht an nimmt und er sagt es kostet nichts extra.


Manno will mein iPhone haben... fahr doch Sonntag 2 Wochen weg :-c

Bleibt nur die hoffnung das mein T-Punkt in der nähe Samstag noch eins über.
 

epoc1000

Idared
Registriert
23.06.08
Beiträge
27
so, jetzt auch endlich eine automatische bestätigungsmail von t-mobile bekommen :). dann kann ich es morgen zwischen 8-12 in empfang nehmen.