• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
NEIN !
Ich hab auch am 01.07.08 bestellt und dann ist man ja der gearschte weil man ja siet 13 Jahren t-Mobile Kunde ist...
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
Es ist schon ein bisschen unglaublich, ich versuche seit heute morgen den lokalen T-Punkt telefonisch zu erreichen, um abzuklären ob das mit meiner Vorbestellung von vor 2 Wochen morgen klappt. Egal zu welcher Zeit, oder mit welcher Nummer ich dort anrufe, es geht niemand ran. Sitzen die auf Ihren Händen? o_O Ungeheuerlich!!!11!
 

lm87

Gast
Das ist aber doch nicht die Nummer von der Telekom? Ich muss doch erstmal ne Sendungsnr haben, damit ich bei Direct Express anrufen kann oder? Wenn einer die Telekom Nr hätte wäre es prima

- Ruf bei T-Mobile an, und erfrage deine Sendungsnummer: 0180 572 625 2
- Gib die Sendungsnummer telefonisch bei Direkt Express durch und frage, wann du mit deiner Lieferung rechnen kannst: 0800 000 087 0

:)
 

appleuser

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
25
Hat eigentlich irgendjemand, der erst am 01.07.08 (Bestandskunde) vorbestellt hat, bzw. gnädigerweise dann auch mal durfte, einen Liefertermin genannt bekommen???

Habe erst am 03.07. bestellt, aber bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Auf Nachfragen teilte man mir nur mit, dass morgen die ersten 1000 Geräte versandt werden! Auch ne klasse Aussage... :(

Und das als langjähriger Bestandskunde....
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
meine fresse heute morgen ruf ich an u da wird mir gesagt es ging schon raus aber es gab noch keine paketnummer u jetzt ruf ich nochmal wegen der sendungsnummer an u die sagt mir mein paket ging noch gar nich raus grrrrrrrr
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
okay, ich schreib das jetzt einfach mal hier rein:

meine frage:
wenn ich mir das iphone morgen in einem T-Punkt hole,
bekomme ich dann auch die vorteile des online-kaufs?
also ohne bereitstellungsgebühren und 500 mb datenvolumen?
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
datenvolumen kriegst du,
erstattung der bereitstellungsgebühr nicht
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Die Dame die ich am Telefon hatte war sehr unfreundlich, und nun ärgere ich mich wieder bei der Telekom zu sein.

Ob morgen wirklich nur die ersten 1000 kommen ? So schlecht geplant kann das gar nicht sein.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Die Dame die ich am Telefon hatte war sehr unfreundlich, und nun ärgere ich mich wieder bei der Telekom zu sein.

Ob morgen wirklich nur die ersten 1000 kommen ? So schlecht geplant kann das gar nicht sein.

meine war auch voll genervt u hab dann schon gar nicht mehr weitergefragt ich wart jetzt einfach ab
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Hat eigentlich irgendjemand, der erst am 01.07.08 (Bestandskunde) vorbestellt hat, bzw. gnädigerweise dann auch mal durfte, einen Liefertermin genannt bekommen???

Nope. Antwort von der T-Hotline heute mittag auf die Frage nach dem Lieferstatus: »iPhone - die gibts doch eh erst morgen :oops:«
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
So hab nun mit der Telekom gesprochen. Mein Iphone geht morgen raus (unter vorbehalt) aber die Dame sagte mir sieht gut aus! Sendungsnummer hatte Sie noch nicht, da das Laden der LKW´s noch nicht abgeschlossen ist.

Bestellt am 30.06.08 19:00 Uhr

Ich glaube wir werden alle unser Iphone morgen oder Samstag bekommen.

Hab gerade auch in einem anderen Forum gelesen, dass die Schweiz die angeblich restlos ausverkauft waren nun doch mehr haben als erwartet. Sogar der MItternachtsverkauf startet nun doch.

Das ist mit Sicherheit alles Schwindel gewesen mit Ausverkauf, nicht genügend Geräte etc.
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
meine war auch voll genervt u hab dann schon gar nicht mehr weitergefragt ich wart jetzt einfach ab

Um ehrlich zu sein, kann ich aber die Hotline Mitarbeiter verstehen. Ich hätte auch kein Bock 1000 mal am Tag gefragt zu werden wo mein Iphone bleibt. :)

Aber letztendlich werden Sie ja dafür bezahlt....
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich hab jetzt auch nochmal nachgefragt^^

Die Mitarbeiterin war schon ziemlich gestresst^^ bevor ich ausgesprochen hab unterbrach sie mich "Auftragsnummer?"

Dann sagte sie mein iPhone wird unter Vorbehalt morgen geliefert werden! :-D
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich hab jetzt auch nochmal nachgefragt^^

Die Mitarbeiterin war schon ziemlich gestresst^^ bevor ich ausgesprochen hab unterbrach sie mich "Auftragsnummer?"

Dann sagte sie mein iPhone wird unter Vorbehalt morgen geliefert werden! :-D

Wann bestellt ?
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
Ich denke die Damen stützen sich da auf dünne Informationen. Unter Vorbehalt. Das kann also genauso erst am Montag eintreffen. Für diese Info muss ich nicht erst die Hotline anrufen.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ich hab jetzt auch nochmal nachgefragt^^

Die Mitarbeiterin war schon ziemlich gestresst^^ bevor ich ausgesprochen hab unterbrach sie mich "Auftragsnummer?"

Dann sagte sie mein iPhone wird unter Vorbehalt morgen geliefert werden! :-D

Ich will mal so sagen: Wenn t-mobile in der Lage wäre wenigstens einen Tag vor Verkaufsstart eine Onlineabfrage, die keine Fehlermeldung generiert, bereit zu stellen, würden vielleiht auch weniger anrufen. Ich glaube ich muss dann doch auch mal. ;)
 

Mulder122

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
Habe gerade auch bei t-mobile angerufen. Der Typ hat mir gesagt, dass ich mein iphone mit sehr großer Sicherheit nicht morgen und auch nicht übermogen bekomme, sondern erst Mitte nächster Woche (!!!!)... Habe am 26.06. bestellt. Das kann doch nicht sein, dass Leute die erst am 30.06. bestellt haben, schon Bescheid bekommen, dass der LKW beladen wird... Da bereut man wieder gleich, dass man zur Telekom gewechselt hat... :mad:

Werde morgen denke ich sicher in den T-Punkt schauen, und wenns da noch iphones gibt, dort zuschlagen und den Internet-Vertrag widerrufen... Ein hoch auf das Fernabsatzgesetz...
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Super, nun hab ich auch mit DirectExpress telefoniert und ich bekomme MORGEN zwischen 17 und 21 Uhr mein iPhone!!!!!! yeeeeehaaaaw
 

cwv

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
2
... der beste Witz von gestern aus dem T-Punkt Nürnberg, Breite Gasse:

"Wir haben soeben erfahren, dass für Deutschland nur 5000 iPhones produziert werden und ich deswegen leider leer ausgehen werde, weil ich schon zu spät dran bin."

Schnief :(