• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mob OOB 1.1.2 mit Jailbreak auf 1.1.3??

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
@method einmal das iphone ganz zurückgesetzt und neu aufgespielt und dann soll mir Apple mal zeigen woran die dann erkennen wollen, dass ich mein Iphone mal gejailbreakt habe!?

Also ich habe auch ein T-Doof OOTB mit jailbreak und mich reizt an der neuen Firmware mal absolute gar nichts.
Wofür brauche ich um himmels willen ne Ortungsfunktion? Die sagt mir ja dann auch nicht wohin ich gehen muss bzw. wo lang wenn ich mal irgendwo festsitze und darüber hinaus ist es ja dann auch noch relativ ungenau...
Icons verschieben brauch man jetzt auch nicht zwangsläufig habe mich an die jetzige anordnung sowieo schon gewöhnt, dass ich sie eh nicht verschrieben würde...

Die einzigen beiden Gründen für mich nen Softwareupdate zu machen wäre eine Copy+Paste Funktion und wenn sich Safari endlich Benutzernamen und Passwörter merken würde, weil das nervt mich immernoch tierisch an.

Ansonsten heißt es ja imme auch never change a running system von daher bleibe ich bei 1.1.2 trotz T-Doof Vertrag...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ganz mein Reden mandmore :)
WOZU? :D