1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-Mob OOB 1.1.2 mit Jailbreak auf 1.1.3??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von westerwaldi, 16.01.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hi, hab ein original-T-Mobile Iphone, hab den Installer installiert und ein Jailbreak gemacht sowie den Installer installiert.
    Hat schon jemand Erfahrung, was passiert wenn ich 1.1.3 drauf mache?? Will natürlich vermeiden dass das Gerät brickt...
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    das interessiert mich auch. So ie ich das verstanden habe, geht es, aber der Jailbreak ist dann komplett weg.
     
  3. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ok würd sagen ich bin jetzt mal mutig und probiere es aus! Geb dann ne Rückmeldung ob es geklappt hat.
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    schön, wenigstens einer der sich traut. ;) Ich will meinen Jailbreak behalten, daher werde ich noch warten
     
  5. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    mal ehrlich, was ist im 1.1.3 so interessantes, das man sein laufendes iphone aufs Spiel setzt ?
    In meinen augen nichts! Alsi ch bleibe bei 1.1.2 und jailbreak

    Gruss

    Norbert
     
  6. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Bleibe auch beim Jailbreak. Die GoogleMap funktion ist zwar cool, aber nutze ich nicht. Ich kann in fremden Städten auch an Hand von Schildern erkennen, wo ich bin, um dann eine Route zu bestimmen.
    Ansonsten überwiegen die Jailbreak-Funktionen.
     
  7. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Kommt Zeit, kommt Rat.

    Einfach mal hier gucken : http://iphone-forums.de/ - die sind sehr FIx und deren Anleitungen besser als hier.

    Ich würde es nicht machen und ich mache es auch nicht. Es steht doch wirklich überall, dass du dein iPhone momentan als Briefbeschwerer benutzen kannst, wenn du auf 1.1.3 updatest... Wenn du also einen Briefbeschwerer brauchst, dann mach es, ansonsten lass es.

    Auf hackint0sh hat ein Member ein unlocked iPhone mit TurboSim auf die 1.1.3 upgedatet.
    http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=23307


    Quote:
    Originally Posted by Skinny07
    I just upgraded to 1.1.3 to see if it would work with my Turbosim... I had to activate it using my activated AT*T sim card. It will NOT connect to the network with my TurboSim inserted. Also everytime you reboot it detects the foreign sim and locks me out.

    So if anyone figures out how to do the downgrade PLEASE post it here.

    Thanks

    thanks for testing but sorry you are screwed for the moment if the normal downgrade technique doesn't work.

    Also besser momentan die Finger davon lassen.
     
  8. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wieso sollte das upgrade denn nicht gehen? Wenn ich ein ootb 1.2 von t-mobile habe,das gejailbreaked und nun die 1.3 draufpacke, dann ist der Jailbreak weg, aber trotzdem geht mein iPhone noch
     
  9. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    wie kann man auch nur so blöd sein oO
     
  10. Birnemitbiss

    Birnemitbiss Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    82
    nun ich hab's gemacht alles jailbreak weg- schade. Kann man nun nicht mehr rückgängig machen. Funktioniert alles wunderbar. Nur kein Installer mehr und kein Summerboard und die anderen schönen Spielereien. mh!
     
  11. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    @Birnemitbiss Hast Du das iPhone einfach "aktualisiert"?
    Mich würde mal interessieren, ob der Flash komplett gelöscht wird, oder ob die Dateien des Jailbreaks noch da sind... ich hab z.b. diverse ScummVM Spiele unter /private/media installiert gehabt... wäre ja schade, dass wenn der Jailbreak weg ist, der Speicher für die installierten Dinge dennoch verbraucht wird.
     
  12. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Ja, so ein Tmobile Teil ist schon was tolles. Lücke geschlossen! Graz! :D

    Habe ich überlesen. Ist ja ein Tdoofile Iphone! o_O
     
  13. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    danke für deine qualifizierte Aussage! Ar***loch!
     
  14. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Mit der Aussage bist Du auch nicht besser. Und wieso, wo er Recht hat, hat er Recht. Man kann auch mal warten bis es dementsprechende Lösungen gibt. Man muss nicht sofort das neuste haben. Also ich kann warten bis es eine dementsprechende Lösung gibt. Ich sterbe nicht ohne FW 1.1.3 und mein Iphone auch nicht. Komisch, oder?
     
  15. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich auch nicht. aber offensichtlich funktioniert es ja!
    Ich finde es einfach total daneben, wenn jemand sich hier so aufspielt und einfach nur nen dummen Spruch ablässt!
     
  16. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Vielleicht meinte er auch mich damit. Und nicht Dich. :D

    Funktionieren schon, aber halt ohne Jailbreak und ohne den Installer und all das, was doch das meiste spassige daran ist, was ich als Noob ja schon merke.
     
  17. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    kann gut sein, trotzdem!
    klar, ich will auch mein Jailbreak behalten, aber irgendwann wäre Googlemaps schon cool
     
  18. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Naja, so prall ist das "neue" google maps auch nicht. Die Positionierung funktioniert prinzipbedingt nur wirklich gut in Ballungszentren weil da einfach mehr User auf kleinerer Fläche sind also werden da auch mehr Masten benötigt was Die Ortung genauer macht.

    Bei mir zu Hause bekomme ich lediglich gesagt das ich in meinem Heimatdorf wohne. Auf der Arbeit (Zwischen Köln und Bonn) funktioniert es gar nicht (gut, das wundert mich ein wenig), und wenn ich heute Abend in Bonn bin wird es denke ich mal sehr gut und genau funktionieren.

    Und Stecknadeln durch die gegend schieben.. naja.. nicht so das Mörder Feature. Was mich direkt zu einem Update getrieben hat war halt das man die Webapps jetzt direkt auf dem Hauptbildschirm platzieren kann. So habe ich direkten zugriff auf den Google reader usw. Weiterhin das man die Anordnung der Symbole verändern kann. Ich hab direkt mal den iPod und den SMS Button getauscht.

    Ein Jailbreak hatte mich selber nie wirklich interessiert. Alles was ich brauche kann das iPhone. Und aus dem Alter wo man so Spielereien braucht bin ich auch raus, für den Rest hab ich die Webapps.
     
  19. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Ich habe keinen von euch direkt angesprochen!
    Die Mehrheit der User hier wissen wen oder was ich meine...

    Ein iPhone, dass "jailbroken" wurde ist nicht mehr im originalzustand, wer weiß also was apple sich da hat einfallen lassen. Bis ich das nicht weiß, update ich auch nicht denn sonst ist das geheule hinterher erstaunlich groß "wie mache ich das, wie mache ich dies" wenn es schon passiert ist.

    Und meisstens sind das immer die selben leute die hier diese fragen stellen, genau die leute, die auch nicht die suchfunktion benutzen können.
     
  20. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    so...

    ...nachdem das Update einwandfrei gelaufen ist, ist natürlich der Installer weg. Also heisst es jetzt warten auf Jailbreak und Installer für 1.1.3....
     

Diese Seite empfehlen