- Registriert
- 16.06.08
- Beiträge
- 109
Hallo,
seit ein paar Monaten habe ich massive Probleme mit meinem DSL Anschluss der T-COM. Die Übertragungsraten sind sehr gut (13Mbit bei einer 16Mbit Leitung), allerdings habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Das gute ist, dass mein W501V Router der T-COM alles protokolliert. Dieses Protokoll kopiere ich auch alle 2 Tage in eine Textdatei.
Beim Support habe ich natürlich auch schon oft angerufen "haben sie schon einen Reset durchgeführt?", "wir messen mal eben", ... Dann resetten die mal eben die Leitung und das war's dann.
Mein 2 Jahresvertrag läuft noch etwa ein Jahr, nun würde ich mal gerne wissen, ob von euch es schonmal wer geschafft hat, vorzeitig einen Vertrag zu kündigen.
Gruß,
sunish
P.S. im Protokoll steht sehr oft "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)" und "PPPoE Zeitüberschreitung".
seit ein paar Monaten habe ich massive Probleme mit meinem DSL Anschluss der T-COM. Die Übertragungsraten sind sehr gut (13Mbit bei einer 16Mbit Leitung), allerdings habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Das gute ist, dass mein W501V Router der T-COM alles protokolliert. Dieses Protokoll kopiere ich auch alle 2 Tage in eine Textdatei.
Beim Support habe ich natürlich auch schon oft angerufen "haben sie schon einen Reset durchgeführt?", "wir messen mal eben", ... Dann resetten die mal eben die Leitung und das war's dann.
Mein 2 Jahresvertrag läuft noch etwa ein Jahr, nun würde ich mal gerne wissen, ob von euch es schonmal wer geschafft hat, vorzeitig einen Vertrag zu kündigen.
Gruß,
sunish
P.S. im Protokoll steht sehr oft "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)" und "PPPoE Zeitüberschreitung".