• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SZ: Steve Jobs ist ein häßlicher, kontaktscheuer Nerd.

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Na, damit kann ich leben^^

Aber bei einem Kurzhaarschnitt würde ich ausrasten °_°

Ich stell mir das schon vor, deine Freundin kommt nach Hause mit eine Kurzhaarschnitt.
Du schreist sie an und wirfst Stühle nach ihr. Hahahahaha
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ich würde sofort meine mac-verpackung holen und sie ihr übern kopf ziehen!
dann kann ich sie wenigstens wieder anschauen! ;)
die ist wahrscheinlich ästhetischer und schöner als der kurzhaar-schnitt! ;)
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Ups, auch ein Super-Nerd. Dabei habe ich doch erst vor ein paar Wochen Linux vom Server verbannt und Windows installiert … :(
 

turncoat

Gast
[float=left]
imagefmgameperstesttypepl6.jpg
[/float]Der Super-Nerd
Die Nummer des örtlichen Pizzalieferanten kennst du auswendig, im Supermarkt um die Ecke laufen dir einfach zu viele Menschen rum. Tag und Nacht tüftelst du an deinem Computer am neuen Napster, Windows oder einem anderen Meilenstein der Technik-Geschichte. Jede Wette, der Coup wird dir gelingen.

Gnah, ich hatte gehofft, dass man mir nicht so schnell auf die Schliche kommt. :(
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Oh-oh… Der Super-Nerd! :D Aber der Test war auch doof.