SZ: Steve Jobs ist ein häßlicher, kontaktscheuer Nerd.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Es ist (mal wieder) ein neuer Nerdtest aufgetaucht:

Süddeutsche Zeitung schrieb:
Sie gelten als hässlich und kontaktscheu aber auch als intelligent und mächtig: die Nerds. Bill Gates ist einer, Steve Jobs ist einer - Sie womöglich auch? Testen Sie Ihren Nerd-Faktor.

zum Test



Mein Ergebnis:
Auswertung schrieb:
Der Party-König
Die Visitenkarten stapeln sich bis unter die Decke, keine Party findet ohne dich statt, Distanz ist für dich ein Fremdwort. Ein Abgangszeugnis deiner Schule hast du zwar in der Tasche, aber du weißt auch: Ein hoher IQ ist nicht alles.

Party on Garth!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
bin ich auch. aber den test fand ich scheiße.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Mein Ergebnis:

Zitat von Auswertung
Der Super-Nerd
Die Nummer des örtlichen Pizzalieferanten kennst du auswendig, im Supermarkt um die Ecke laufen dir einfach zu viele Menschen rum. Tag und Nacht tüftelst du an deinem Computer am neuen Napster, Windows oder einem anderen Meilenstein der Technik-Geschichte. Jede Wette, der Coup wird dir gelingen.

joaaaa, kommt hin! :p
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Same here ;)
edit: Mein Post bezog sich auf den von holger :D
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Na, laut offiziellem Endergebnis bin ich auch ein Super-Nerd... o_O

Das mit dem Pizza-Service stimmt sogar, irgendwo muss man ja sein Essen herholen... Aber ansonsten hielt ich mich immer für ziemlich normal... Tut das jeder Nerd? - Oh mein Gott ... :eek:

;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Na dann bin ich wohl auch der Party König ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich bin "Der Party-König"

Das lustige ist, dass unser Kaff wirklich die Autonummer MOS-.. hat :D

bild1dn0.png
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ich auch;) genau wie bei .holger. Hehe
Aber der Test war irgendwie dumm. Manchmal gibt es einfach nicht die passende Antwort.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hmmm, laut dem Test bin ich ein Party König, die Beschreibung trifft aber überhaupt nicht auf mich zu. Da finde ich mich eher im Super-Nerd wieder ;)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
:oops: Ich bin schizophren. :-[ Bei mir kommt in der Auswertung Der Super-Nerd und Der Normalo. (jeweils 5 Fragen Super-Nerd und 5 Fragen Normalo, 2 Partydingens) o_O

Blöder Test. :-D
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich bin Normalo:p...ein paar der Fragen konnte ich sowieso nicht os gut beantworten...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Der Party-König
Die Visitenkarten stapeln sich bis unter die Decke, keine Party findet ohne dich statt, Distanz ist für dich ein Fremdwort. Ein Abgangszeugnis deiner Schule hast du zwar in der Tasche, aber du weißt auch: Ein hoher IQ ist nicht alles.

Hihi. :D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Der Normalo

Du hast schon mal in einer WG deine Sozialkompetenz getestet, du weißt, wie man Windows Vista installiert, und wenn deine Freundin mit einem flotten Kurzhaarschnitt vom Friseur kommt, machst du ihr ein Kompliment. Perfekt - perfekt unauffällig.

:-D
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Der Normalo

Du hast schon mal in einer WG deine Sozialkompetenz getestet, du weißt, wie man Windows Vista installiert, und wenn deine Freundin mit einem flotten Kurzhaarschnitt vom Friseur kommt, machst du ihr ein Kompliment. Perfekt - perfekt unauffällig.

:-D

:-D,aber ich will garnicht wissen wie man Windows Vista installiert ,nur wie man es schnell deinstalliert
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
also ich fand den Test amüsant :) ... vor allem wenn da auf die Lebensunfähigkeit von SuperNerds abgezielt wird.

"Ich kenne alle Autokennzeichen Deutschlands samt Einwohnerzahl des dazugehörenden Kreises." - Joah, rüschtisch! "Und alle heimischen Pflanzenarten noch dazu." ... haha, köstlich!

Ich kann mir die Streber mit dicker Brille im Selbsthilfekursus leibhaft vorstellen. Hehe...
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Der Super-Nerd

Die Nummer des örtlichen Pizzalieferanten kennst du auswendig, im Supermarkt um die Ecke laufen dir einfach zu viele Menschen rum. Tag und Nacht tüftelst du an deinem Computer am neuen Napster, Windows oder einem anderen Meilenstein der Technik-Geschichte. Jede Wette, der Coup wird dir gelingen.

Ok gut... Trifft fast zu. Aber wirklich nur fast:) Vor allem das mit dem Pizzalieferanten und den Menschen...
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Der Party-König
Die Visitenkarten stapeln sich bis unter die Decke, keine Party findet ohne dich statt, Distanz ist für dich ein Fremdwort. Ein Abgangszeugnis deiner Schule hast du zwar in der Tasche, aber du weißt auch: Ein hoher IQ ist nicht alles.

Passt perfekt :D
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Ich auch;) genau wie bei .holger. Hehe
Aber der Test war irgendwie dumm. Manchmal gibt es einfach nicht die passende Antwort.



Ja am besten fand ich ja die Antwort mit dem Kindergeburtstag meines Sohnes.
Mmhh ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hoffe ja das ich keinen Sohn habe.

Ach ja ich bin ein Partygelöt.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Der Normalo
Du hast schon mal in einer WG deine Sozialkompetenz getestet, du weißt, wie man Windows Vista installiert, und wenn deine Freundin mit einem flotten Kurzhaarschnitt vom Friseur kommt, machst du ihr ein Kompliment. Perfekt - perfekt unauffällig

Na, damit kann ich leben^^

Aber bei einem Kurzhaarschnitt würde ich ausrasten °_°