1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SZ: Steve Jobs ist ein häßlicher, kontaktscheuer Nerd.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 17.02.08.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Es ist (mal wieder) ein neuer Nerdtest aufgetaucht:

    zum Test



    Mein Ergebnis:
    Party on Garth!
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    bin ich auch. aber den test fand ich scheiße.
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Mein Ergebnis:

    joaaaa, kommt hin! :p
     
  4. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Same here ;)
    edit: Mein Post bezog sich auf den von holger :D
     
  5. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Na, laut offiziellem Endergebnis bin ich auch ein Super-Nerd... o_O

    Das mit dem Pizza-Service stimmt sogar, irgendwo muss man ja sein Essen herholen... Aber ansonsten hielt ich mich immer für ziemlich normal... Tut das jeder Nerd? - Oh mein Gott ... :eek:

    ;)
     
  6. Na dann bin ich wohl auch der Party König ;)
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich bin "Der Party-König"

    Das lustige ist, dass unser Kaff wirklich die Autonummer MOS-.. hat :D

    [​IMG]
     
  8. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Ich auch;) genau wie bei .holger. Hehe
    Aber der Test war irgendwie dumm. Manchmal gibt es einfach nicht die passende Antwort.
     
  9. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hmmm, laut dem Test bin ich ein Party König, die Beschreibung trifft aber überhaupt nicht auf mich zu. Da finde ich mich eher im Super-Nerd wieder ;)
     
  10. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    :oops: Ich bin schizophren. :-[ Bei mir kommt in der Auswertung Der Super-Nerd und Der Normalo. (jeweils 5 Fragen Super-Nerd und 5 Fragen Normalo, 2 Partydingens) o_O

    Blöder Test. :-D
     
  11. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich bin Normalo:p...ein paar der Fragen konnte ich sowieso nicht os gut beantworten...
     
  12. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Der Party-König
    Die Visitenkarten stapeln sich bis unter die Decke, keine Party findet ohne dich statt, Distanz ist für dich ein Fremdwort. Ein Abgangszeugnis deiner Schule hast du zwar in der Tasche, aber du weißt auch: Ein hoher IQ ist nicht alles.

    Hihi. :D
     
  13. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Der Normalo

    Du hast schon mal in einer WG deine Sozialkompetenz getestet, du weißt, wie man Windows Vista installiert, und wenn deine Freundin mit einem flotten Kurzhaarschnitt vom Friseur kommt, machst du ihr ein Kompliment. Perfekt - perfekt unauffällig.

    :-D
     
  14. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    :-D,aber ich will garnicht wissen wie man Windows Vista installiert ,nur wie man es schnell deinstalliert
     
  15. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    also ich fand den Test amüsant :) ... vor allem wenn da auf die Lebensunfähigkeit von SuperNerds abgezielt wird.

    "Ich kenne alle Autokennzeichen Deutschlands samt Einwohnerzahl des dazugehörenden Kreises." - Joah, rüschtisch! "Und alle heimischen Pflanzenarten noch dazu." ... haha, köstlich!

    Ich kann mir die Streber mit dicker Brille im Selbsthilfekursus leibhaft vorstellen. Hehe...
     
  16. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Der Super-Nerd

    Die Nummer des örtlichen Pizzalieferanten kennst du auswendig, im Supermarkt um die Ecke laufen dir einfach zu viele Menschen rum. Tag und Nacht tüftelst du an deinem Computer am neuen Napster, Windows oder einem anderen Meilenstein der Technik-Geschichte. Jede Wette, der Coup wird dir gelingen.

    Ok gut... Trifft fast zu. Aber wirklich nur fast:) Vor allem das mit dem Pizzalieferanten und den Menschen...
     
  17. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Der Party-König
    Die Visitenkarten stapeln sich bis unter die Decke, keine Party findet ohne dich statt, Distanz ist für dich ein Fremdwort. Ein Abgangszeugnis deiner Schule hast du zwar in der Tasche, aber du weißt auch: Ein hoher IQ ist nicht alles.

    Passt perfekt :D
     
  18. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Der Super-Nerd ftw!
     
  19. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54


    Ja am besten fand ich ja die Antwort mit dem Kindergeburtstag meines Sohnes.
    Mmhh ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hoffe ja das ich keinen Sohn habe.

    Ach ja ich bin ein Partygelöt.
     
  20. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Na, damit kann ich leben^^

    Aber bei einem Kurzhaarschnitt würde ich ausrasten °_°
     

Diese Seite empfehlen