• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Systemuhr verstellt sich dauernd!

Maurice

Idared
Registriert
11.12.05
Beiträge
27
jap dann kann ich sie ändern aber wenn ich das fenster schließe stellt sie sich wieder um :)
 

Maurice

Idared
Registriert
11.12.05
Beiträge
27
hab bei nem ami forum die antwort erbettelt :D^^

nun ja im endeffekt hab ich einen neuen user account erstellt, mich da eingeloggt, alles eingestellt (was ging) mich neu angemeldet mit meinem normalen account und dann konnte ich es dort auch wieder umstellen!

Fragt mich nicht was da falsch war, aber nun gehts wieder