1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemsteuerung macht sich selbständig????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iza20, 26.04.07.

  1. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    hi,
    ich habe in letzte zeit gemerkt daß da komische dinge vorsich gehen ,und zwar zb.wenn ich im systemsteuerung im energie sparen was einstelle und mit dem schloss sichere nach einiege zeit verändern sich die einstellungen usw.,oder wenn ich die funktion monitor helligkeit autom...verringern deaktiviere dann passiert es trotzdem,das die helligkeit sich verringert,

    habt ihr auch sowas gemerkt.

    also langsam habe ich kein bock ,der imac24 hat gerade mal 2 wochen und der zickt schon richtig vor sich hin.

    mfg
     
    #1 iza20, 26.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.07
  2. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Ein iMac 24''? Die von Dir beschriebenen Systemeinstellungen (z.B. Helligkeit verringern) erscheinen bei mir nur bei einem mobilen Mac (PowerBook), nicht jedoch bei einem Desktop. Hast Du die Systemeinstellungen eines Laptops?

    Dort gibt es unterschiedliche Einstellungen (für Netz und für Batterie). Das könnte die Symptome erklären.

    Bei meinem Desktop gibt es die von Dir beschriebenen Einstellungen (Helligkeit verringern) nicht (s.u.).

    H.
     

    Anhänge:

  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Entschuldigung, aber der musste sein! Das andere ist Windows-like!:p
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...mein iMac G5 hat solche Einstellungen.
    Vielleicht mein iza20 das?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen