• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Systemsteuerung macht sich selbständig????

iza20

Jamba
Registriert
20.04.07
Beiträge
55
hi,
ich habe in letzte zeit gemerkt daß da komische dinge vorsich gehen ,und zwar zb.wenn ich im systemsteuerung im energie sparen was einstelle und mit dem schloss sichere nach einiege zeit verändern sich die einstellungen usw.,oder wenn ich die funktion monitor helligkeit autom...verringern deaktiviere dann passiert es trotzdem,das die helligkeit sich verringert,

habt ihr auch sowas gemerkt.

also langsam habe ich kein bock ,der imac24 hat gerade mal 2 wochen und der zickt schon richtig vor sich hin.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Ein iMac 24''? Die von Dir beschriebenen Systemeinstellungen (z.B. Helligkeit verringern) erscheinen bei mir nur bei einem mobilen Mac (PowerBook), nicht jedoch bei einem Desktop. Hast Du die Systemeinstellungen eines Laptops?

Dort gibt es unterschiedliche Einstellungen (für Netz und für Batterie). Das könnte die Symptome erklären.

Bei meinem Desktop gibt es die von Dir beschriebenen Einstellungen (Helligkeit verringern) nicht (s.u.).

H.
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    48,7 KB · Aufrufe: 112
  • Ohne Titel2.png
    Ohne Titel2.png
    54,7 KB · Aufrufe: 105

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
hi,
ich habe in letzte zeit gemerkt daß da komische dinge vorsich gehen ,und zwar zb.wenn ich im systemsteuerung (Systemeinstellungen) im energie sparen was einstelle und mit dem schloss sichere nach einiege zeit verändern sich die einstellungen usw.,oder wenn ich die funktion monitor helligkeit autom...verringern deaktiviere dann passiert es trotzdem,das die helligkeit sich verringert,

habt ihr auch sowas gemerkt.

also langsam habe ich kein bock ,der imac24 hat gerade mal 2 wochen und der zickt schon richtig vor sich hin.

mfg

Entschuldigung, aber der musste sein! Das andere ist Windows-like!:p
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...mein iMac G5 hat solche Einstellungen.
Vielleicht mein iza20 das?
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 108