1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Systemeinstellungen abgestürzt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von floeschen, 04.12.06.

  1. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Jedesmal wenn ich bei meinem MacBook mit Mac OS X Tiger die Systemeinstellungen öffne und den iTunes Artwork Bildschirmschoner auswähle, stürzen die Systemeinstellungen ab. Ich frage deshalb: Was kann ich tun? Komischerweise tritt dieser Fehler erst jetzt auf. Hatte den Schoner schon mal drauf und da lief alles rund. Wäre sehr toll wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe eben erst gerade für alle Alben die Covers mit iTunes Cool geholt. Jetzt wollte ich sie geniessen.

    mfg flöschen
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Hab zwar schon neugestartet doch hat nichts genützt. Jetzt habe ich die Rechte repariert und beim Überprüfen zeigten sich einige Fehler im iTunes Ordner. Das hat aber auch nichts genutzt. Die Systemeinstellungen kratzten ab wie bisher. :-c
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Na, wahrscheinlich ist iTunes Cool nicht wirklich sauber programmiert. Oder einige der geholten Covers sind ungeniessbar. Das kommt leider vor.

    Larkmiller
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Die Cover kommen ja von amazon.com. Auch in meinem Bilderordner kann ich die Covers anschauen und alle laufen perfekt. Nur der Bildschirmschoner spinnt.
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    Was findest Du denn zum Thema auf der Homepage von iTunes Cool? Oder beschreibe denen Dein Problem.

    Larkmiller
     
  6. BasSicK

    BasSicK Gast

    stellt sich raus, das ganze hat nix mit iTunes Cool zu tun. Hier stürtzt das Ding auch die ganze Zeit ab, ohne iTunes Cool.
     
  7. larkmiller

    larkmiller Gast

    Und was heißt das? Flöschen hat ein ganz bestimmtes und beschriebenes Problem.

    Keine Ahnung, was Dein Problem ist, BasSick

    Larkmiller
     
  8. BasSicK

    BasSicK Gast

    d.h. wohl, dass das öffnen des Bildschirmschones in den Systemeinstellungen für irgendein Problem verantwortlich ist. zudem übernimmt das Ding, insofern es dann dcoh einmal funktionieren sollte die Einstellungen nicht.

    also, was soll man da nur machen?
    System platt machen, und neu drauf spielen?
     
  9. larkmiller

    larkmiller Gast

    Also, das wäre krass.

    1. Rechte reparieren, vielleicht hat iTunes Cool beim installieren irgendetwas verbockt.
    2. Wenn 1. nichts hilft: mal iTunes Cool runterschmeissen und schauen, ob die Systemeinstellungen noch immer nicht wollen.
    3. Wenn 2. geholfen hat, warten, bis iTunes Cool nachbessert.
    4. Wenn 1.+2. nicht geholfen haben, dann noch einmal hier nachfragen ;)

    Larkmiller
     
  10. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    1. Schon gemacht! Hat aber nichts geholfen, obwohl einige Fehler im iTunes Ordner angezeigt wurden. Ich probiers nochmal.
    2. Wie kann ich ein Script aus dem iTunes löschen?
    Danke vielmals für die Hilfe! ;)
     

Diese Seite empfehlen