• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Systemeinstellungen abgestürzt

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Jedesmal wenn ich bei meinem MacBook mit Mac OS X Tiger die Systemeinstellungen öffne und den iTunes Artwork Bildschirmschoner auswähle, stürzen die Systemeinstellungen ab. Ich frage deshalb: Was kann ich tun? Komischerweise tritt dieser Fehler erst jetzt auf. Hatte den Schoner schon mal drauf und da lief alles rund. Wäre sehr toll wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe eben erst gerade für alle Alben die Covers mit iTunes Cool geholt. Jetzt wollte ich sie geniessen.

mfg flöschen
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Hab zwar schon neugestartet doch hat nichts genützt. Jetzt habe ich die Rechte repariert und beim Überprüfen zeigten sich einige Fehler im iTunes Ordner. Das hat aber auch nichts genutzt. Die Systemeinstellungen kratzten ab wie bisher. :-c
 

larkmiller

Gast
Na, wahrscheinlich ist iTunes Cool nicht wirklich sauber programmiert. Oder einige der geholten Covers sind ungeniessbar. Das kommt leider vor.

Larkmiller
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Die Cover kommen ja von amazon.com. Auch in meinem Bilderordner kann ich die Covers anschauen und alle laufen perfekt. Nur der Bildschirmschoner spinnt.
 

larkmiller

Gast
Was findest Du denn zum Thema auf der Homepage von iTunes Cool? Oder beschreibe denen Dein Problem.

Larkmiller
 

BasSicK

Gast
stellt sich raus, das ganze hat nix mit iTunes Cool zu tun. Hier stürtzt das Ding auch die ganze Zeit ab, ohne iTunes Cool.
 

larkmiller

Gast
stellt sich raus, das ganze hat nix mit iTunes Cool zu tun. Hier stürtzt das Ding auch die ganze Zeit ab, ohne iTunes Cool.

Und was heißt das? Flöschen hat ein ganz bestimmtes und beschriebenes Problem.

Keine Ahnung, was Dein Problem ist, BasSick

Larkmiller
 

BasSicK

Gast
d.h. wohl, dass das öffnen des Bildschirmschones in den Systemeinstellungen für irgendein Problem verantwortlich ist. zudem übernimmt das Ding, insofern es dann dcoh einmal funktionieren sollte die Einstellungen nicht.

also, was soll man da nur machen?
System platt machen, und neu drauf spielen?
 

larkmiller

Gast
...also, was soll man da nur machen?
System platt machen, und neu drauf spielen?

Also, das wäre krass.

1. Rechte reparieren, vielleicht hat iTunes Cool beim installieren irgendetwas verbockt.
2. Wenn 1. nichts hilft: mal iTunes Cool runterschmeissen und schauen, ob die Systemeinstellungen noch immer nicht wollen.
3. Wenn 2. geholfen hat, warten, bis iTunes Cool nachbessert.
4. Wenn 1.+2. nicht geholfen haben, dann noch einmal hier nachfragen ;)

Larkmiller
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Also, das wäre krass.

1. Rechte reparieren, vielleicht hat iTunes Cool beim installieren irgendetwas verbockt.
2. Wenn 1. nichts hilft: mal iTunes Cool runterschmeissen und schauen, ob die Systemeinstellungen noch immer nicht wollen.
3. Wenn 2. geholfen hat, warten, bis iTunes Cool nachbessert.
4. Wenn 1.+2. nicht geholfen haben, dann noch einmal hier nachfragen ;)

Larkmiller
  1. Schon gemacht! Hat aber nichts geholfen, obwohl einige Fehler im iTunes Ordner angezeigt wurden. Ich probiers nochmal.
  2. Wie kann ich ein Script aus dem iTunes löschen?
Danke vielmals für die Hilfe! ;)