• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Systemanforderungen Mac OS X 10.5 Leopard

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
sind jetzt 512 MB DDR SD RAM wirklich zuwenig für Leopard?
Wo gibt es billigeren RAM als bei ebay?

512 sind schon zu wenig für LEO....

Ich habe leo in der aktuellsten Beta mal testen können... System: G4 1.67 ghz, letzte Generation, 128MB Grakarte und 1.5 GB RAM... ruckeln ist nur der Vorname.... alles ging stockend... ich habe das es bei der Release Version nicht so krass ist... wenn ja, kannste mit 800 Mhz G4 gleich einpacken...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich find 512 schon wenig für tiger....
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
hab 1024MB .... und hoffe das ich mir bald mal neuen leisten kann
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
dsp is sau teuer
da is ebay noch viel billiger...
is der hier gut?
http://cgi. ebay .de / ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160159644105&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=160126264621&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Genau, sau teuer?? Das sind ein paar Euro. Die gebe ich gerne aus, wenn ich dafür mit einer Firma Geschäfte mache, die einen guten Ruf hat. Muss aber jeder selber wissen.
Zu dem Ebay Dingen kann ich nichts sagen.
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Genau, sau teuer?? Das sind ein paar Euro. Die gebe ich gerne aus, wenn ich dafür mit einer Firma Geschäfte mache, die einen guten Ruf hat. Muss aber jeder selber wissen.
Zu dem Ebay Dingen kann ich nichts sagen.

welche meintest du jetzt? kannste mir den link bitte geben?
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Mac 10.5 Leopard Update oder ganz neu?

heja

Wenn ich das Mac OS 10.4, und im Oktober ja das 10.5 rauskommen soll, ist es dann wie ein Update (wie bei Windows XP -> SP2) oder ein ganz neues Betriebssystem (analog zu Vista)?

Gruss

Sw!ss
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das ist ein komplett neues Betriebssystem. SP2 kann man in etwa mit den Updates 10.4.x vergleichen, die kosten ja auch nix. Leopard kostet ja auch.
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Dmn, hab mir das MacBookPro bestellt, kommt aber erst in 2-3 wochen, hat aber noch 10.4.X drauf, vllt. lässt ja der Verkäufer mit sich rede...ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und das Leopard auch noch zulegen...!

Danke

Sw!ss
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Dmn, hab mir das MacBookPro bestellt, kommt aber erst in 2-3 wochen, hat aber noch 10.4.X drauf, vllt. lässt ja der Verkäufer mit sich rede...ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und das Leopard auch noch zulegen...!

Danke

Sw!ss

Mit dem Verkäufer kannst du wahrscheinlich nicht reden. Wenn dann ein Angebot von Apple.