Mitglied 105235
Gast
Nicht wenn es das Air nicht mehr gibt.Wenns nach dir geht sollte es das MB auch in 2 Größen geben? Das macht es nur noch unübersichtlicher.
Nicht wenn es das Air nicht mehr gibt.Wenns nach dir geht sollte es das MB auch in 2 Größen geben? Das macht es nur noch unübersichtlicher.
Wenns nach dir geht sollte es das MB auch in 2 Größen geben? Das macht es nur noch unübersichtlicher.
Nö!
MB 12"
MB 14"
MBP 14"
MBP 16"
Das Air fliegt raus.
Ausserdem welche Größe sollte es denn zusätzlich geben? 13"? Unterschied kaum vorhanden. 14" sieht im Programm bei 13 und 15" merkwürdig aus.
Es gibt mehr 14" Notebooks auf den Markt, als 13,3".
Schon alleine der Name deutet darauf hin, dass es in absehbarer Zeit eingestellt wird. Oder macht es in deinen Augen viel Sinn, ein MacBook Air zu haben, wenn es ein dünneres und leichteres MacBook im Angebot gibt?Deutet für mich nicht daraufhin das es eingestellt wird.
Jo, Windows 10 läuft auf allem was irgendwie nach Rechner aussieht.
Da haben die echt gute Arbeit geleistet.
Ein Twitter Nutzer schickte mir übrigens dieses Bild ... auf einem MacPro 4,1 lässt sich scheinbar zumindest die macOS beta installieren ... Anhang anzeigen 135905
Einfach so ohne Tweaks? Nicht das Apple auch bei den Voraussetzungen zu macOS geschlampert hat wie bei iOS 10.![]()
14" oder 15", zweiter USB-C-Slot und nochmal eine gewisse Leistungssteigerung und ich hätte auch Interesse.Bis dahin sollte es Apple mal schaffen ein neues MB zu bringen, welches größer als 12" ist...
Leider hat sich Apple gestern vertan auf der Homepage und mehr Geräte dazu geschrieben die heute wieder entfernt wurden.Jo irgendwie verwirrend wie so vieles heutzutage,aber es scheint doch so zu sein also ohne iPad mini (1) Sorry
Ich verstehe deine Liste nicht. In der Aufzähler größer 14" sind auch Geräte mit 15" enthalten.ab 14" (4051)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.