1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

System Zeit

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Therazal, 01.05.07.

  1. Therazal

    Therazal Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    10
    Hi leute


    Sagt mal wie kann man den beim Macbook, die System Zeit verstellen, ähnlich der Zeitangaben im Bios von Windows Rechner ??


    Dank schonmal für die Hilfe
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Systemeinstellungen -> Datum und Uhrzeit
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    tipp: da hätte dir sogar die systemeigene suche "spotlight" helfen können...
     

    Anhänge:

  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  5. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    So wie im Bios geht das glaube ich nicht. Denn bei meinem Win Laptop blieb die Uhrzeit immer erhalten auch wenn ich den Akku entferne. Bei meinem PB ist die Systemzeit immer zurück gesetzt wenn ich den Akku entferne. Oder stimmt bei mir etwas nicht?
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Da stimmt was nicht, sowohl PC als auch Mac haben zusätzlich eine kleine Pufferbatterie. Da wird die wohl leer sein. Gruss KyHH
     
  7. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Verdammt! Ich habe es fast befürchtet. :( Kann man die selber wechseln? Ohne den Lötkolben herausholen zu müssen.
     
  8. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Powerbook G4? machs doch mal auf und schau mal rein. es würde mich schon ziemlich wundern, wenn man die festlöten würde...
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

  10. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Nicht alle Modelle besitzen so etwas.
     

Diese Seite empfehlen